Menu schließen

Englisch Text korrigieren Internet of things


Suche nur im Fach Englisch


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Text korrigieren Internet of things:

6 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Text korrigieren Internet of things:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Ich habe die Aufgabe ein Karikatur zu interpretieren und habe an Euch eine Bitte, es zu korrigieren. Thema ist: "No more teachers? No more books? For today`s kids, the Internet has all the answers." Das Bild zeigt ein Junge, der grad am PC sitzt. Aus dem Monitor kommt ein Frauenbein mit karoartigen Strümpfe raus. Sein Vater sagt im Hintergrund: ..
Hallo erstmals! Um gleich auf den Punkt zu kommen, wollte ich fragen bzw euch bitten, dass einige von euch meinen Englisch Text korrigieren, da ich bald eine Schularbeit hätte und ich nicht so einfach einen Nachhilfe Lehrer gefunden habe. Um eine 1 in dieses Semester zu kriegen, müsste ich zu dieser Schularbeit eine 1 schaffen. Ich hoffe, dass ..
hi! wir müssen montag die folgende aufgabe abgeben - das wird unsere einzige schriftliche zensur bis auf die klausur dieses halbjahr und deshalb brauch ich da was zwischen 13 und 15pkt :) wenn ihr noch ein paar aspekte für die thematik habt, die ich mit rein bringen sollte dann immer her damit. bin für alles dankbar. so hab jetz >2h dran gesessen, ..
Hallo, Ich bin sehr schlecht was Englisch angeht. Kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren. Nowadays there are many discussions about the Internet if things. In the following comment I will discuss why I like that. The Internet of things or abbreviated IoT is a system. The system makes it possible your appliances by WiFi to control und..
haLLooo ich muss für morgen ein paragraph schreiben udn habe jetzt in aller eile etwas geschrieben. es wäre sehr nett wenn ihr dies einmal durchlesen könnt und einfach fehler bemerken könntet etc. eine weitere frage: ich hatte eigentlich keien ahnung wie ein paragraph stylistisch aussehen muss.... gibt es auch evt dazu noch hilfreiche ergänzungen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Text korrigieren Internet of things zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!