Menu schließen

Englisch Sätze formen


Suche nur im Fach Englisch


13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Sätze formen:

13 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Sätze formen:

Hallo zusammen ich soll mit adjektiven insgesamt 10 Sätze schreiben. Einmal gibt es das present participle, das auf ing endet und das past participle, das bei regelmäßigen Verben auf ed endet. Viele dieser Partizip - Formen können als Adjektive verwendet werden. Dabei musst du aber sorgfältig auf die Bedeutung achten : - Die present participle -..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
hallo ich suche informationen zur IF sätze Typ 1 , 2, und 3! wie ich es aufbauen soll und welsche formen ich benutzen soll. danke
Hallo, Ich schreibe in 6 Tagen, also am Freitag, eine Französisch Arbeit. Es wird ein freier Teil vorkommen, wo mein Französisch Lehrer einige Schlüsselwörter aus dem Text ,, Le drapeau a douze etoiles " uns vorgibt, womit wir dann selber Sätze bilden müssen. Ich habe hier 2 Sätze auf Französisch geschrieben, die evt. vorkommen könnten, bin mir ..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
hat das jemand gelesen? mache grad ne übung zu if-sätzen und bräuchte mal hilfe. also beispiele für alle 3 formen danke
Grammatik und Strukturverständnis Kann mir jemand helfen? Die untenstehenden Sätze enthalten je einen Fehler. Sie sollen die Sätze I) korrigieren II) das grammatikalische Phänomen, das durch den Fehler betroffen ist, benennen III) kurz erklären, worin der/die Fehler besteht (es können 1,2 oder 3 Aspekte betroffen sein), und was man..
Hi , wäre echt dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Sätzen helfen könntet : Satz nr 1: "Quis-nam ignorat fortunae idem licere in utrosque." Quis-nam = wer nämlich , doch fortunae ist entweder Genitiv oder Dativ und ich weiß nicht, wie ich diese Formen in den Satz bringen soll ,vor allem habe ich probleme mit : in utrosque ( = pl. akk. ~ jeden ?..
Guten Abend, ich habe eine englisch Hausaufgabe bekommen. Ich soll über ein frei wählbares Thema den Arbeitsprozess / Herstellungsprozess niederschreiben. Diese Hausaufgabe wird benotet nach folgendem Schema: Rechtschreibung, Textgliederung, Schreibstil (Einfache Sätze oder wurde Infinitiv mit to, passiv Formen verwendet) Ich habe Schokolade..
Read the given words and form a sentence. Mind the right tenses! Afterwards, put the sentence into the negative. Example: Peter – (to) like – Harry Potter films – (to) watch (a): Peter likes to watch Harry Potter films. (b): Peter doesn’t like to watch Harry Potter films. (1) Jane – yesterday – (t..
Hallo, ich muss mich demnächst entscheiden, in welchem Fach ich die Mündliche Prüfung ablegen soll. Englisch: Hier stehe ich so ca 2.5. In der letzten Hörverstehensarbeit habe ich ne 2+ (halber Punkt zur 1 :( ) Ich weiß nicht, wo meine Stärken in Englisch liegen. Ich vermute, ich bin nirgendswo gut, kann von allem ein bisschen.. Oder Late..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Formen Sie die folgenden Sätze anhand der vorgegebenen Strukturen so um, dass sich der Sinn nicht verändert. Fügen Sie keine Satzzeichen (Kommas, Punkte usw.) hinzu. Die vorangehenden Beispiele zeigen Ihnen, welche Umformungen Sie durchführen sollen. 1) Beispiel: Ein Mechaniker repariert den Motor. Der Motor wird von einem Mechaniker repariert...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Sätze formen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!