Menu schließen

Elizabeth



49 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 45 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Elizabeth:

Eine sehr ausführliche Inhaltsangabe zum Werk "Maria Stuart" von Friedrich Schiller. (471 Wörter)
eine arbeit über shakespeare sein wirken und seine zeit auf englisch (1747 Wörter)
Ein Referat über Großbritannien. Es ist ein Überblick über Klima, Wirtschaft, Politik, Soziales und Militär Großbritanniens. (, mehrere Abbildungen) (700 Wörter)
Die Datei behandelt das Leben und das Werk von William Shakespeare. Es enthält eine Kurzbiographie dazu eine Bibliographie über die wichtigsten Dramen in Tabellenform. Als zweiter Punkt wird der Inhalt des Films "10 Dinge die ich an dir hasse" wiedergegeben. Im nachfolgenden wird das Drama "Der Widerspenstigen Zähmung" beschrieben und Parallelen gezogen. Ein Unterpunkt zu dem Drama ist das Elizabethanische Theater und die Inszenierung von Shakespeare- Stücken heute. Als letztes werden die Sonette von Shakespeare behandelt, d.h. die allgemeine Form und Sonett 141 im Besonderen, da es eine zentrale Rolle im Film spielt. (1206 Wörter)

45 Forumsbeiträge zum Thema Elizabeth:

Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
The text consists of three parts. Give the correct forms of verbs in parentheses I do not have to write down the complete sentences!) are required in each of the three sections. Section 1: Use Past Simple, Present Perfect Simple or Past Perfect Simple. New Yorker Mike Novak and his British wife Suzanne are no ordinary couple. They have been mar..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
hallo ihr lieben ich schreibe morgen Englisch über das buch Julius Caesar von Shakespear und möchte gerne wissen wie Shakespeare "the Elizabethan world view" in sein Stück mit einbezieht! kann mir jemand helfen?
Hey Leute! könntet ihr mir helfen und das Referat verbessern!? Today I want to tell you something about Katy Perry! Katy is an american singer and songwriter and famous all over the world. She is a great star voice and her motto is: We love to entertain you! Katy was born in 1984 in Santa Barbara and her right name is Katherin Elizabeth Hudso..
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Wer kann helfen? Danke im Voraus.
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Ich muss eine Präsentation über sie galten doCh ich weiß nicht was ich erz kann wir ich anfangen soll und ich muss 7 Minuten reden-.- kann mir jemand bitte helfen
ja wäre nett, wenn jemand den text durchchecken könnte, ob er grammatisch richtig is und ob er auch gut geschrieben ist^^. the title of my favourite movie is "pirates of the carribean".the main actors in the film are johnny depp, orlando bloom and keira knightley. the movie is about a pirate named jack sparrow which want to reconquer his ship..
hey leutz ich muss in deutsch einen brief schreiben, was Maria zu der Elizabeth schreibt Ich weis nicht so genau was ich reinschreiben könnte...
Ich muss ein Referat in Englisch halten, und als Thema wurde mir gesagt "The Elizabethan theater Shakespeare and his contemporaries", im genauen Wortlaut. Ich hab schon gegoogelt, aber ich versteh nich, wie der Zusammenhang ist... weil Elizabethan theater waren ja so Theater, und Shakespeare wurde eben oft darin gespielt... aber bei Google finde ic..
Hallo! Also ich muss am Dienstag ein Referat über die Royals halten. Es soll höchstens drei Minuten dauern. Wäre nett wenn jemand mein Referat mal überfliegen könnte und mir sagen könnte was ich noch verbessern kann. Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus. Today I will tell you something about my topic. The Royals. The Royals are the british royal ..
Hallo,weiß einer wie breit der Big Ben ist ?
Hallo benötige dringend eine Verbesserung meines Textes über Katy Perry.(für eurocom) Da ich zum größten teil alles selbst übersetzt habe, sind bestimmt einige Fehler dabei. Bitte um Hilfe ; ) Katy Perry Today I will talk about Katy Perry. Katy Perry is an American singer, songwriter and actress and she’s known all over the world. S..
Könnt ihr bitte mir sagen was falsch ist Schon im vorraus Danke Katy is an American singer and songwriter and famous all over the world. She is a great star voice and her motto is: We love to entertain you! Katy was born in 1984 in Santa Barbara and her real name is Katheryn Elizabeth Hudson. She is 29 years old. Katy`s parents work i..
Ich halte am 5. März meine GFS über The Elizabethan View of World und könnt grad echt verzweifeln. Bücher hab ich keine auf Englisch finden können, muss es also mühsam vom deutschen ins englische übersetzen und WIRKLICH gute und brauchbare webistes hab ich auch nicht unbedingt -.- Ich hab noch nicht mal ne Gliederung, weil ich einfach nicht wei..
Ich möchte bitte nützliche Sachen über Big Ben, Queen Elizabeth
jetzt mal ne "ganz" einfache frage: wie findet ihr kirsten dunst? bitte sprecht ganz frei ich halte mich erst einmal neutral im hintergrund. p.s. falls euch der name nichts oder nich viel sagt: sie spielte u.a. in den spider-man filmen, interview mit einem vampir und elizabethtown mit.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elizabeth zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!