Menu schließen

Einbau



134 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 132 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Einbau:

Dies ist ein Referat über den fachgerechten Einbau einer Festplatte. Unter anderem wird hier auf Möglichkeiten der Formatierung, der Speichermöglichkeiten und Konfigurationsmöglichkeiten eingegangen. (1443 Wörter)
Ein Referat über Diskettenlaufwerke (Aufbau, Funktionsweise, Einbau, ...) (466 Wörter)

132 Forumsbeiträge zum Thema Einbau:

Ich soll auf Spanisch mein Zimmer beschreiben, dies habe ich auch getan, jedoch meinte meine Freundin das wir das Verb estar einbauen sollen. Ich weiß aber nicht wie, könnte mir jemand da helfen, bitte?! En la habitacion de mi hay una cama grande. Al lado de la cama hay un escritorio. Encima del escritorio hay un ordenador moderno y una lampar..
ich muss zu morgen einen abschiedsbrief an michael schreiben und mich in hanna versetzen. ich soll mich zu ihren motiven äußern, warum sie sich kurz vor ihrer Entlassung das leben nahm, ihre lebenslüge, ihre schuld eigene entwicklung während der haft & die beziehung zu michael mit einbauen. aber ich weiß nicht, wie ich den biref schreiben soll. kön..
Hallo, schreibe am Montag Detusch ABI und ich wollte euch fragen,ob ihr Seiten kennt mit gescheiten Formulierungen oder mit besonders gutem Vokabular, die man in der Klausur eventuell einbauen könnte für den einen oder anderen Extrapunkt. Danke
Hallo erstmal :) in der Schule bearbeiten wir immoment das Buch ,Der Besuch der alten Dame´. Heute haben wir die Hausaufgabe Aufbekommen eine Charakterisierung zur Person Alfred Ill zu machen. Das Problem ist, dass ich keine Vorstellung hab wie ich sowas schreiben soll, da wir noch nie eine Charaktersierung gemacht haben. Sie hat uns nur Folge..
Hi, wir haben heute die Hausaufgabe aufbekommen, eine Inhaltsangabe zu "Party" zu schreiben. In der Kurzgeschichte "Party" geschrieben 1997 von Zoë Jenny, geht es um 2 Mädchen, die eine Disco besuchen, wobei nur eine Person ihre Erlebnisse erzählt. Rea und ihre Freundin mischen sich in der Disco unter die anderen Menschen und verlieren sich aus..
Ich muss eine Facharbeit anfertigen, die 10-12 Seiten lang sein soll. Material dazu hab ich, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Wie muss die Gliederung dafür sein? Ich hätte hier ein paar Vorschläge. Vielleicht kann man sie dort einbinden. Als erstes kommt ja die Einleitung, danach das Hauptthema. "Erziehung im Dritten Reich", "Erziehun..
Hallo zusammen, für die schule soll ich einen "Blues" schreiben... Ich habe keine Ahnung, wie ich das Anstellen soll, hat jemand vorschläge :( ? Ich vergebe auch 10 Credits, wenn mir jemand einen gute reime bzw. einen blues bringt .... werde dann auch slebst was einbaun, so das nicht jemand anderes meine Hausaufgaben gemacht hat :=) gru..
Hallo. :) ICh muss in der Schule eine Meinungsrede halten über das Thema Schuluniformen. Ich hab mich für die Pro Seite entscheiden, d.h., dass ich dafür bin.. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich in die Rede auch Kontraargumente einbauen muss oder nicht. ? Liebe Grüße und Danke für die Hilfe. :D
also ich muss ein wirklich sehr sehr, SEHR SEHR kurzes referat über den marshall plan halten.. dh ne powerpointpräsentation mit 4-5 folien.. ist soweit auch alles ganz einfach, ich weiß worum es geht und was so größtenteils am wichtigsten ist. nun jedoch ein problem, wir sollen in die präsentation 2-3 bilder einbauen, mit denen man fakten, erken..
Heyoo! hab grad den Thread "was lest ihr" gelesen und da ist mir spontan folgendes eingefallen, da ich ne Freundin hab, deren Deutsch nich gerade so toll ist - ich behaupte ja nich, dass meines gut wäre, aber naja.. Also, wie kann man sein Deutsch verbessern und verhindern, dass man umgangssprachlich spricht bzw es minimiert? Wie kann man si..
Hallo, ich muss eine Facharbeit in Spanisch über Straßenkinder in Mexiko schreiben. Ich wollte ein Fallbeispiel einbauen, nur leider finde ich keins . Kennt Vielleicht jemand eine Seite oder ein Buch in dem ein Staßenkind aus Mexiko von seinem Leben auf der Staße berichtet?
HI. Ich hab ein kleines Problem mit meiner Deutsch Hausaufgabe. Ich muss bis Montag das Gedicht "Ausfahrt" von Ingeborg Bachmann analysiert haben. Das Gedicht ist in dem Gedichtband "Die gestundete Zeit" vorhanden. Hier der Link zu dem Gedicht: http://www.sternenfall.de/Bachmann--Die_gestundete_Zeit--I--Ausfahrt.html Neben der komplettanaly..
Ich hab demnächst ein Referat indem ich über die Inhaltsstoffe von Lebensmittel oder Lebensmittelskandalen(Pappe in Frikadellen)reden will. Mein Problem ist jetzt ich weis nicht genau unter welchem genauen Thema ich suchen soll und was genau ich jetzt in das Referat einbauen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.
Johannes R. Becher Ihr Mütter Deutschlands … (1946) Ihr Mütter Deutschlands, die ihr habt verloren Im Zweiten Weltkrieg eure Söhne, hört: Der euch gefallen ist, wird neu geboren, Und euer Heiligtum bleibt unzerstört, Wenn ihr gewillt seid, Deutschland zu erretten, Und gebt der Freiheit euer Mutterwort – Dann schwebt ein Sege..
moin,... schreib morgen deutschklausur muss wahrshceinlich zu nem historischen text ne gegenrede schreiben,... hat jemand evenutéll ne gute seite wo noch mal steht wie eine rede gegliedert is etc (hab schon selbst rumgegoogelt aber nicht fündig geworden....) oder kennt jemand gute sprüche bzw sätze die man einbauen kann? irgend was zum aufpeppen..
hey leute,also schreib demnächst meine englisch-klausur.in der klausur muss ich einen Essay schreiben. das thema wird etwas sein,dass mit Umwelt/Umweltzerstörung/ NAtur/ Greenpeace-aufgaben,.... handelt. deswegen frage ich euch ,ob ihr nicht vielleicht eine seite kennt, wo man das wortfeld Umwelt,Greenpeace bekommt. denn dadurch kann ich besse..
Hay, also in meiner Klasse muss jetzt jeder ein EU-Land vorstellen mit den wichtigsten Fakten und so. Wir sollen/müssen einen kreativen Einstieg einbauen, statt immer nur "Heute halte ich dies und jenes vor". Zuvor waren jetzt 3 oder 4 Referenten durch. Beim 2. oder so gibts nun den kreativen Einstieg. Der 3. Referent legte mit seinem Einstieg e..
Hallo, ich muss in der kommenden Woche ein Referat über die Nationalhymne der DDR halten. Darin muss ich beschreiben, worum es darin geht, bzw interpretieren & die Entstehung und die Reaktion der Bürger auf diese Hymne erklären. Die Interpretation habe ich schon herausgearbeitet, allerdings konnte ich nicht genaues bzw. verständliches über die EN..
Hallo Leute, ich muss demnächst eine Erörterung zu dem Thema Berufspendler schreiben und verzweifle gerade an der Einleitung. Darf ich Prognosen, Statistiken auch mit einbauen? Z.b. Experten sind sich einig, dass die Zahl der Pendler kontinuierlich steigen wird. So lag ihre Zahl im Jahr 2000 bei 53 Prozent, 2017 waren es schon 60 Prozent. Wä..
Hallo <3 Bin im Lk, schreiben Montag eine Klausur. Thema ist Shakespeare in Love, also eine Filmanalyse. Ich habe leider noch etwas Schwierigkeiten die Beziehungen zwischen allen Charakteren zu verstehen, bei manchen weiß ich nicht mal, wer wer ist :( Zudem suche ich nach Analysen einzelner Szenen oder zumindest einer groben Analyse des Films..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!