Menu schließen

Eifersucht



85 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 83 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zimmermann, Tanja - Eifersucht Deutsch > Zimmermann, Tanja - Eifersucht


2 Dokumente zum Thema Eifersucht:

Zusammenfassung von Büchners Werk "Woyzeck" mit Informationen zum Autor, Inhaltsangabe, Personenkonstellation, Themen und Motive und Epochenmerkmalen. (479 Wörter)
Eine Analyse und Interpretation der Kurzgeschichte "Eifersucht" von Tanja Zimmermann. (1120 Wörter)

83 Forumsbeiträge zum Thema Eifersucht:

also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
also als erstes sry,denn der thread is schon bissl sinnlos,ABER ich finds schrecklich wenn leutz meinen echt krankhaft eifersüchtg sein zu müssen,damit will ich eig sagen,ich hab dem freund von ashley simpson(ihr nick hier im forum) nachdem er mir ins gb geschriebn hat auch bei ihm reingeschrieben was ja au normal is oder nich? dann kam auf jeden f..
kann mir jemand einen Textanalyse geben mit zeilen angabe zur geschichte? Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix und wieder nix hat die ’ne Ahnung. Immer, wenn sie ihn sieht, schmeißt sie die Ha..
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Hi, ich war heut mit einer Freundin im Schwimmbad. Da kamen dann auf einmal so 3 Typen an und wollten uns anmachen, aber echt auf die ganz miese Weise. Wir sind jedenfalls aus dem Wasser raus und grad da zieht der eine von denen bei meiner Freundim das Bikiniunterteil runter (also wie sie schon aus dem Wasser war, so das man alles sehn konnte bei i..
Ich habe 3 Aggressionssituationen aus dem Kindergarten, die ich selber beobachtet habe. Mir fällt es nur schwer dazu ne Handlungsweise zu schreiben, besonders weil ich in manchen SItuationen mit einbegriffen bin. SItuation 1: Ich saß am Frühstücksstisch, dort saß auch Celine. Plötzlich fragte sie mich, ob sie auf die Toilette gehen darf. Ich an..
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich sowas überhaupt nicht schreiben kann?! Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso kein..
Ok, ich weiß ich bin nicht ganz dicht, zumindest glaube ich das. Würde mich mal interessieren, ob hier alleine mit meinem Dachschaden bin, oder ob mehr Leute so denken. Ich weiß es klingt kindisch, aber allein der Gedanke, dass mein Freund 1,5 Jahre lang seine Exfreundin richtig durchgev*** hat macht mich sooo rasend eifersüchtig. Obwohl ich genau..
Hallo, mein Probelm ist folgendes... Ich bin mit meinem Freund seit nun fast 7 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (540km) ich hab ihn per Internet kennengelernt. Vor den Osterferien war ich mit ein paar Freunden in der Disco, dort habe ich und ein Typ, der was von mir will/wollte ein bissl viel über den Durst getrunken. Er st..
meine Gedichts Analyse in klasse 9 einer Realschule : Das Gedicht "ein Jüngling liebt ein Mädchen" geschrieben von Heinrich Heine, handelt von einem eifersüchtigen Mädchen. Es geht darum, dass ein Junge ein Mädchen lieb, doch das Mädchen einen anderen. Der andere hat sich aber seinerseits mit einer anderen vermählt. Daraufhin hat das Mädchen aus ..
also wie erklärt man die Aussage am Ende ? >> Och, ich find die ganz nett, eigentlich .
hi ich hab nee frage also mein der hat ne frundin und ich bin voll eifersüchtig ich will auch eine haben was soll ich tun?
hey Leute könnt ihr mir Helfen, ich hab als Hausaufgabe auf, den ersten Sinnabschnitt (von der KG Eifersucht von Tanja Zimmermann) zu Interpretieren. Der 1. Sinnabschnitt geht von Zeile 1-12. Die ersten paar Sätze hab ich schon aber bei diesen bräuchte ich noch Hilfe! 8 Das sieht doch ein Bilnder, was die für `ne Show abzieht. Ja, O.K., sie..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal vielen lieben Dank:) Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix un..
Hallo ihr alle zusammen. bin hier ganz neu! Ich brauche eure Hilfe und zwar geht es um eine Charakterisierung einer Kurzgeschichte... "Eifersucht" von Tanja Zimmermann kennt jemand die Geschichte,kann mir jemand helfen? bitte
Guten Abend, hab ein gewisses Problem mi einem Subjekt, das meint, er müsste meine FReundin ununterbrochen angraben...hört sich anfangs nich allzu schlimm an, das ändert sich aber gleich *G* Es sieht so aus: Der Kerl, nennen wir ihn mal Johannes, ist seit gut 4Jahren eine der wenigen Personen, mit denen ich richtig Krach hab, wir haben uns auch s..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Hallo Leute , Ich habe eine Frage zu dem text von Tanja Zimmermann "Eifersucht" Und zwar sollte ich meine Sicht von diesem Jungen aufschreiben und icj komme einfach nicht darauf klar ,könntet ihr mir dabei helfen ? Wäre lieb Danke !
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eifersucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!