Menu schließen

Eifelturm



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Eifelturm:

Selbstgeschriebenes Gedicht über eine unglückliche Liebe in Paris. Garantiert fehlerfrei (bereits von Lehrerin korrigiert) (114 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Eifelturm:

Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hi an alle franze. Leute kann mir mal jemand helfen den Text ins französische zu übersetzen , ich kann das überhaupt nicht und brauch eure HILFEEE! Hallo Tina, mir geht es gut hier in Paris . Das Wetter ist hier immer sehr schön. Es scheint die ganze Zeit die Sonne.Wie ist es bei dir? Ich habe verschiedene Sehenswüdigkeiten und bekannte Or..
hi @ all, ich muss gerade zum Thema Bionik (Bauten die biologische Vorbilder nutzen)eine Klausurersatzleistung schreiben und bräuchte ma eure Hilfe: -wisst ihr vllt nach welchem Vorbild das Olypmpia Statdion in Peking gebaut worden ist? - kann mir jmd erklären inwiefern der Eifelturm den Knochenbau als Vorbild genutz hat? - kennt ihr noch an..
Hai, ich brauche Hilfe bei diesen Französisch Aufgaben, also wäre nett wenn mir jemand die Aufgaben kontrolliert und hilft. 1. Compléte: J`ai une idée de cadeau pour Rebert. Je vais _____ offrir un porte-monaie. (was muss in der Lücke kommen) 2. étre en forme (soll das Gegenteil vom Satz schreiben) étre malade. 3. Leur ou les? Complé..
hey, hab heute in irgend nem magazin eine frau gesehen die in den eifelturm verliebt ist. die haben gesagt dass das ein phänomen ist das nur wenige menschen auf der welt haben, und dass diese personen sich wirklich in gegenstände verlieben... erst fand dich das lustig, bis ich gemerkt habe dass diese frau das wirklich ernst meint und auch darunter ..
Hallo :D Wir müssen ein Refarat in Französisch halten, sollte natürlich auch was mit französisch zutun haben, viele Themen wurden leider schon genommen wie z.B. Schule, Paris, Essen, Eifelturm Habt ihr vielleicht ein Refaratsthema für mich ? Würd mich über Antworten freuen! LG
Heey (: Ich muss nächste Woche einen Vortrag auf Französisch halten , jedoch ist mein Problem , ich habe noch keine wirkliche Vorstellung worüber. Könntet ihr eventuell mal ein paar Vorschläge machen? Es muss nicht direkt über Frankreich sein. Die Themen : `Paris` , `Frankreich-Allgemein` , `New York`, `Einkaufsmöglichkeiten in Frankreich`, `Eife..
Hallo zusammen Ich soll über die Ferien einen Vortrag von 5min vorbereiten, über ein Thema nach Wahl, hauptsache es hat was mit Frankreich zu tun. Es darf nicht zu gross sein z.B Eifelturm. Ich dachte, ich nehm die Mona-Lisa Habe mir dann die Infos auf Deutsch besorgt, und bin nun unsicher, ob ich das irgendwie hinbringe, 5min über das zu ..
Hallo, wir haben folgende HA: Eine Wasserflasche mirt dem Gewicht von 0,5 kg wird vom Eifelturm fallen gelassen. Wie lage braucht sie bis sie unten angekommen ist ? Wie hoch ist ihre Endgeschwindigkeit ? Weitere Werte : Höhe: 324 m | Erdbeschleunigung : 9,81m/s² | Masse: 0,5 kg Könnte mir das einer vorrechnen ich habe leider grade kei..
ich brauch ein symbol oder ein wahrzeichen, irgendwas, dass typisch ist für eine französische stadt oder region, also was diese stadt/region ja..berühmt macht oder besonders auszeichnet. z.b. paris der eifelturm, oder in der camargue die weißen pferde und flamingos
Angenommen der Eifelturm würde in einem luft leeren Raum fliegen. Ein Besucher würde von der oberen Aussichtsplattform dieses Turms eine 0,5 g schwere Erdnuss fallen lassen,so dass diese mit alpha = g Erde =9,81 m/s beschleunigt wurde. Berechnen Sie die Ferne, wie lange die Erdnuss unterwegs war.
Hey Leute, fahre von Donnerstag bis Sonntag nach Paris mit meiner Freundin. Hab ihr die Reise geschenkt. Aber was mich ma interessieren würde ist ... ... war jemand schonmal in Paris? und kann mir nen Tip geben, wo man zum beispiel Abends gemütlich lang laufen kann, oder kennt jemand nen gutes Restaurant? Unser Hotel befindet sich in der nähe vo..
Wer kann mir dieses Referat über den Eifelturm, auf englisch, korrigieren? Dieses Referat wird 30% meiner Englisch Note und wenn, jemand gut in Englisch ist wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es mir verbessern könnte. Bin schon total verzweifelt, weil ich mindestens eine 2 für dieses referat haben möchte! The Eifel tower In the France capita..
hallo ich hab versucht diesen text auf französisch zu übersetzte,bin aber net so gut in franz und könnt ihr mir da helfen? Ich war schon öfters in den Ferien in Frankreich. Meine letzte Aufenhallt war in Bretagne, letzte Sommer. Ich war auf eine Wanderlager und sind die GR34 gelaufen. Die Kirchen dort haben mir sehr gefallen. Ich würde aber ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eifelturm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!