Menu schließen

Edvard Munch



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Munch, Edvard Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Munch, Edvard


3 Dokumente zum Thema Edvard Munch:

In der Bildbeschreibung "Der Schrei" von Edvard Munch werden zuerst einige Worte über den Künstler gesagt; danach wird das Bild beschrieben und zum Schluss erfolgt eine Deutung, was das Bild ausdrücken soll. (740 Wörter)
Biographie über den norwegischen Expressionisten Edvard Munch. Aus einem Fachbuch über Munch. 1 Seite, , Sprache: Deutsch (319 Wörter)
Bei dem Dokument handelt es sich um eine Beschreibung des Bildes "Der Schrei" von Edvard Munch. Nach einigen Worten zum Künstler erfolgt die Bildbeschreibung und danach eine Art Deutung. (759 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Edvard Munch:

Kann mir jemand helfen? Ich muss eine Bildanalyse & -interpretation zu Munchs "Der Schrei" machen, allerdings fällt mir nix wesentliches dazu ein! kann mir jemand dabei helfen?
Hilfe suche dringend (...bis morgen :[ ) eine bildbeschreibung zu dem bild "Tanz des Lebens" von edvard munch! für ein referat! zum vortragen!
Ich wäre sehr dankbar wenn es mir jemand sprachlich korrigieren würde und es irgendwie besser klingen lässt. Denn hab das Gefühl als hätte es ein Kind geschrieben egal wie oft ich versucht habe es irgendwie erwachsener zu schreiben hahah. Danke im Voraus! Im Vordergrund des Bildes stehen mehrere Personen diagonal ungeordnet in einer Reihe auf ei..
Könnt ihr mir von Edvard Munch "Der schrei" die farbenanlayse kurz beschreiben ... danke im voraus
Hallo. Ich muss eine Interpretation zu : Edvard Munch Selbstportrait (mit Knochenarm), 1895 , schreiben und weiß nicht recht wie ich vor gehen soll. Musste zufällig schon mal jemand so ein Portrait interpretieren bzw. analysieren? Reichen auch einzelne Stichpunkte. Danke für eure Hilfe.
Hast du eine Frage zu "Der Schrei" von Edvard Munch oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein => Bedeutung und Wert des Bildes heute
Könnte eine Gliederung für eine Facharbeit (der Schrei) von E.Munch gebrauchen oder Vorschäge ..
Hallo, weiß jemand etwas über das Portrait - Edvard Munch Selbstportrait (mit Knochenarm), 1895 ? Warum es so gemalt wurde, Womit etc. ! Habe auch schon bei google gesucht, aber nichts gefunden. Brauche dringend Hilfe. Bitte! Vielen Danke für jede Antwort :*
Hallo Wir behandeln zurzeit im Kunst - Unterricht Edvard Munch und seine Bedeutung für die Moderne. Nun leider habe ich nicht so richtig verstanden, inwieweit der die Moderne Kunst beeinflusst. Es wäre sehr hilfreich, wenn es mir einer erklären könnte.
Hey. Weiß jemand etwas über die Person Edvard Munch? Also wovor er Angst hatte und warum? Ich habe bislang nur rausgefunden das er Angst vor dem Leben und den Frauen hatte. Kann mir da jemand helfen und noch ein paar nennen? Danke für eure Hilfe ♥
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Edvard Munch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!