Menu schließen

Edgar



36 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 26 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Degas, Edgar Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Degas, Edgar
Thema: Poe, Edgar Allan Englisch > Poe, Edgar Allan
Thema: Poe, Edgar Allan - tell-tale heart Englisch > Poe, Edgar Allan - tell-tale heart
Thema: Poe, Edgar Allan Deutsch > Poe, Edgar Allan


10 Dokumente zum Thema Edgar:

Personenkonstellation zu "Die neuen Leiden des Jungen W." von Ulrich Plenzdorf: Edgar W. Ibeau - Mutter - Vater - Charlie - Dieter - Zeremba - Addi - Willi (100 Wörter)
Zeitliche Einordnung, Merkmale, Bedeutung, Arten der Romantik und Interpretation von "Der Untergang des Hauses Usher" von Edgar Allan Poe + Lebenslauf mit Werken Poes. (5577 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Poe, Edgar Allan: Das verräterische Herz (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Hier liegt die Zusammenfassung des Inhalts der Kurzgeschichte tell-tale heart vor, welche wir im Englischunterricht (Leistungskurs) durchgenommen haben. Inhalt: es geht um einen alten mann der um gebracht wird und desswen Mord nun aufgeklärt werden soll wie er sorgfältig geplant und realisiert den Mord: In seiner Sicht konnte er beim töten des alten mannes nur zu sehen. Das ist der Grund, warum er, leise in seinem Zimmer schleichen und dort warten Nacht für Nacht, dass er einmal die augen öffnet. So geschieht es nach sieben lange Nächte, was er in seinem Geist, wobei die tatsächlichen Missetat bleibt ungezählt. Am nächsten Morgen kommen die Polizisten für eine Vernehmung, nachdem sie die von aufmerksamen Nachbarn, hörte einen Schrei in der Nacht. Verdecken der Leiche unter Fliesen vor dem Mörder fühlt sich oben auf seinen Erfolg und laden den Frieden der Offiziere ein. Während er spricht überzeugt sie mit ihrer ruhigem und vorsichtigem Verhalten. Doch dann plötzlich wird etwas ungeplante passieren: ein Rauschen, die dann mehr und mehr Unterscheidungskraft zu hören ist von ihm und Augenblicke später festgestellt, dass das Schlagen des alten Mannes Herz unterhalb der Unterseite des Geräts. Gefühl der Polizist gehört haben, muss dieser Lärm als gut und wäre bereits in Wissen seiner Verbrechen der Täter gesteht seine Verbrechen in schiere Verzweiflung. Das einzige, was er kann jetzt denken, ist es loszuwerden der schmerzhaften Sound! (396 wörter) (401 Wörter)
Dies ist ein Handout, eine Kurzinformation über die wichtigsten Stationen und Erlebnisse ion seinem Leben, zum Referat über Egar Allan Poe. Es ist eine Zusammenfassung zu meinem eigenen gehaltenen Referat über Edgar Allan Poe.Informationen aus Microsoft Encarta und Internet. (308 Wörter)
Dies ist eine Biografie über den englischen Autor Edgar Allan Poe, der erste Horrorgeschichten schrieb. Die Serie "The Crow" ist auch auf ihn zurückzuführen. Informationen aus Microsoft Encarta und aus dem Internet. (823 Wörter)
Eine gute Biographie von Edgar Allan Poe (8417 Wörter)
Biographie von Edgar Allan Poe (8417 Wörter)
Hier vergleiche ich die verschiedenen Todesarten Edgars (Ulrich Plenzdorf "Die neuen Leiden des jungen W.") und Werthers (Goethe "Die Leiden des jungen Werthers") miteinander. Auch erklärte ich das durch eine Charakterisierung Edgars. (693 Wörter)
Eine stichpunktartige Biographie von Edgar Allan Poe (1 Din A4 Seite) (355 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Edgar:

Brennedes Geheimnis Also ich soll Kapitel Geplänkel lesen und erklären wieso der Autor den Namen gegeben hat....... Könnt ihr mir igrendie helfen, da ich überhaupt nicht weiß, wieso diese Kapitel Geplänkel heißt... Laut Wikipedia: Geplänkel ist eine Kampftaktik, die dem Zwecke dient, den Gegner durch andauernden, wenn auch ineffektiven Beschu..
GIbt es eine Seite wo es die UN. und Gemi. von Werther und Edgar Wibeau guibt?
Hallo, ich habe Hausaufgaben in der literarischen Übersetzung des Textes Kurse. Hans Bender des Buches `Der Hund von Torcello` brauche ich, um die Geschichte in `Spalierbäumchen` finden. Es beginnt wie folgt: ``die Petres sind nett``, sagt die Mutter. Edgar sieht aus dem Fenster des Besuchszimmers in den Garten hinaus.. Um dies zu tun, ich ha..
Ich habe zwei Fragen, bei denen ich einfach auf dem Schlauch stehe, ich hoffe es kann mir jemand bei den Fragen helfen, wäre lieb. Auch wenn es nur zu einer der Fraen ist. 1.) Edgars Sprache ist unfertig, oberflächlich, schnoddrig, jugendhaft und zeitbedingt. Arbeiten Sie anhand der repräsantiver Textstellen stilistische Mittel heraus. Hierbei b..
Hi, und schon wieder ne inhaltsanagbe das ist die dritte :S ( eine kommt noch und das wars dann :D ) „The Fall of the House of Usher“ This story was written by Edgar Allan Poe The story was published in the year 1839 in Burton`s Gentleman`s Magazine in the Unitd States. Short summary: The tale is telling by a unnamed narrator. In t..
Hallo, ich muss ein referat machen, zum bild Orchestermusiker von Edgar Degas. Dazu brauch ich ne Bildanalyse und sozial-historische sowie biografische Hintergründe dazu, aber ich kann sowas gar nich gut. Kennt ihr vllt websites wo man irgendwie sowas findet? Thx schonmal..
Hey Leute ich brauch wirklich eure Hilfe ich komm grad überhaupt nicht weiter ... bitte macht euch die mühe und liest euch die Geshcichte durch http://www.sterneck.net/cybertribe/sinn/edgar-allan-poe-roten-todes/index.php die aufgabe ist: Was ist die "Lehre" = Aussage der Geschichte
Hallo. Ich schreibe bald eine Kunstklausur (Bildanalyse Malerei) über ein impressionistisches Werk, welches entweder von Edouard Manet oder Edgar Degas stammen wird. Wisst ihr zufällig, welche Werke gerne von Kunstlehrern zum analysieren in einer Klausur (12. Klasse) genommen werden, oder kennt ihr sehr berühmte Werke von den oben genannten Küns..
Welche Aussage macht Edgar Wibeau über Jeans? Welche Unterscheidung trifft er? Was ist ein echter Jeansträger und warum soll gerade der alte Zaremba ein echter Jeansträger sein?
kann mir jemand sagen wie oder wo ich die charakterisierung der mutter von edgar finde?
Hallo kann mir bitte jemand sagen was einen typischen krimiroman auszeichnet also ich weiß das der vorläufer der kriminalliteratur edgar allen poe ist mit seinen detektiv dupin....
Hey ich muss zu nem Bild von Edgar Degas ne Analyse machen und teile aus seiner Biographie schreiben... nur leider gibt es zu jedem Bild von ihm etwas nur nicht über das, was ich mir ausgesucht habe... Ich wollte euch jetzt nur mal bitten mir bei der Biographie weiter zuhelfen...Also wenn ihr irgendetwas über ihn und seine Techniken oder sonst was..
Hallo mal angenommen eine Person, nennen wir sie Edgar ist besoffen und kommt auf die glorreiche Idee im Freibad nachts schwimmen zu gehen (logischerweise ist das Freibad nicht geöffnet)und wird von einer Kamera gefilmt. Er ist so dich, dass er nichts mehr merkt.^^ Wird er in den nächsten Tagen von der Polizei identifiziert und muss er mit Ärger..
Hallo ihr könntet mir echt helfen ich find irgendwie nicht das was ich suche also ich muss eine inhaltsangabe und eine interpretation zu Edgar Allan Poes "Schatten" schreiben und bin noch nicht wirklich weit die inhaltsangabe ist kein Problem aber die interpretation kennt ihr internetseiten wo ich darüber etwas finden kann?
4 Fragen zu den neuen Leiden des jungen W. 1. Warum wird das Ende des Protagonisten als "tragisch" bezeichnet? 2. Unverkennbar liegt hier in Werk der DDR vor. Wiesen Sie diese Feststellung nach. 3. " Wenn ich kein Geld hätte, würde ich arbeiten gehen", so die Kritik von Charlie. " Wer nicht isst, soll nicht arbeiten", darauf Edgars Antwort..
Servus..! Bin auf der Suche nach einem Torrentfile o.g. deutscher Fassung..! Weiß jemand mehr..? Gruß
Les gothiques, fascines par la vie en noir Ils sont collegiens ou lyceens et viennent de milieux plutot privilegies.Leur particularite: ils sont vetus de noir de pied en cap.Piercings,tatouages, colliers a clous, symboles religieux ou esoteriques, tetes de mort, corsets et kilts... font partie de leur look excentrique et macabre. La silhouette s..
frage: welchen anteil haben edgars eltern an seinem tod antwort: Edgar hat - im Gegensatz zu Werther - ja keinen Selbstmord begangen. Er ist Opfer eines Unfalls geworden (von seiner selbst gebastelten Spritzmaschine bekommt er einen tödlichen Stromschlag). Die Frage könnte höchstens sein, wie sind die Eltern daran beteiligt, dass er aus sei..
hey.. und zwar haben wir im englischunterricht die gedichte von edgar allen poe gelesen und sollen uns nun über den philosophischen hintergrund informieren.. jedoch hab ich im internet recherchiert und finde nicht vieles. könntet ihr mir da bitte helfen?Danke im Voraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Edgar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!