Menu schließen

Donau



16 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gewässer Erdkunde > Deutschland > Gewässer


2 Dokumente zum Thema Donau:

Es handelt von der Donau, die Donauschifffahrt und deren Entwicklung mit abschließenden Fragen an die Klasse. (375 Wörter)
In dem Text geht es um die Donaumonarchie im Allgemeinen und um die Verteilung und Übernahme von Ländereien am Ende des Ersten Weltkrieges. Die Errichtung eines Sicherheitsgürtels zwischen Deutschland und Russland wurde erreicht durch die Aufteilung des Königreiches Österreich-Ungarn und Abspaltung vieler Gebiete und deren Zuschlag an Nachbarländer. (480 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Donau:

Hallo, ich möchte morgen mit meiner Familie nach Lindau-Bodensee (INsel). Nur weiß ich orte, wo viel Stein gibt aber kein Ort der einen Strand ähnelt. Kennt sich jemand dort aus... ich möchte zur Donau-Insel
tach an alle! :D das is ne frage an alle rammstein fans: das lied ``Donaukinder`` worum gehts da genau? um die pest und um kinder. aber was haben kinder damit zu tun? würd mal eure meinung hörn worums da geht.. :D
ich brauche sehr sehr dringend eure Hilfe Leute! also in der Aufgabenstellung steht "Notiere in Stichpunktform wie Tacitus die geografische Lage Germaniens beschreibt" Und so steht seine Beschreibung im Text:  "Germanien insgesamt ist von den Galliern, von den Rätern¹ und Pannoniern² durch Rhein und Donau, von den Sarmaten³ und Dakern&..
Hallöle erstmal ,ich hätte viele Probleme wenn es um die Zeichensetzung geht. Mein Lehrer hat gesagt das wie die Kommata berichtigen sollen und die Begründung hinschreiben sollen warum es dort sein muss bzw. nicht dort sein darf, würde lieber Nachrichten austauschen wenn möglich wenn nicht egaal ;) Also erstes von VIELEN Das erste was mir auf..
Pour m`entraîner à améliorer mon Allemand, j`ai essayé de traduire ce texte en français. http://www.deutsch-perfekt.com/nachrichten/panorama/hochwasser-in-deutschland-1 Hochwasser in Deutschland SCHWER 05.06.2013 In den vergangenen Tagen hat es in Teilen Deutschlands sehr viel geregnet. So viel, dass viele Flüsse mehr Platz brauchen. S..
1:DER FLÄCHENGRÖßTE STAAT DER JÜNGSTEN BEITRITTSSTAATEN 2:BEITRITTSSTAAT MIT DER LÄNGSTEN OSTSEEKÜSTE 3:WELCHES LAND DURCHSTRÖMT DIE DONAU VON NORDEN NACH SÜDEN
hallo leute, da ich morgen einen vortrag über eine mittelmeer-raum-pflanze halten muss, will ich es jetzt mal online stellen, und eure kritik anhören, gebt mir bitte tipps, zum verbessern, u.s.w: Reben für den Hausgarten Geschichte der Rebe Herkunft Edelrebe oder Europäerrebe Hausgartenrebe oder Direktträgerrebe Geschichte der Rebe Di..
Hahaha ich hab jetzt was gefunden Krocha Wörterbuch Sprache im Alltag: Oida - Satz/Wortergänzung (egal in welchem Fall), zu Beginn und am Ende eines jeden Satzes/Wortes oft auch mitten in einem Satz einekrochen - hinein gehen krochn - Ableitung von "einekrochen" (reinkrachen) z.B.: Heast, gestern bin i no in a leiwandes Festl einekr..
1.Welches Stilmittel ist charakteristisch für Kellers Novelle „Kleider machen Leute“? Nennen Sie bitte drei Beispiele! 2.Beschreiben Sie bitte die Struktur der Novelle „Der Schimmelreiter“; 2) Auf welche Quelle stützte sich Theodor Storm beim Verfassen seiner Novelle? 3. Was erfahren wir aus der Novelle „Leutnant ..
Lieber Henry  In Wien ist es sehr schön und mittlerweile auch sehr warm, also gut zum Shoppen. In Wien gibt es sehr viele Geschäfte zum Shoppen wie die Mariahilferstraße, Donauzentrum, Favoritenstraße,... Meiner Meinung nach, gibt es die besten Sachen und Geschäfte auf der Mariahilferstraße. Ich mag es da deshalb, weil es sehr viele Geschäft..
also des ist so, das unser Physik Lehrer Morgen mit uns ne Ex schreiben wird über Energie, mech. Energie und all das ganze Zeug was man in der 9 auf"m gym lernt. Wir habn da ne HA bekommn und die sollen wir UMBEDINGT bis Morgen lösen uns den Stoff wiederholen! Das Problem ist das ich die Formeln ja lernen kann aber den Rechenweg überhaupt nicht ra..
Hallo ihr Lieben! =) brauch wieder mal euere Hilfeeeeee *gg* also erster Teil Geschichte: Könnt ihr mir was über 1918 "revolutionähre Unruhen in Deutschland" erzählen, und könnt ihr mir sagen was der Auslöser für den ersten Weltkrieg war. Poltik (dazu ein paar Fragen): (Nur mit richtig oder falsch antworten und bei den Falschen bitte ..
Ich muss eine Arbeit über Donau Ries schreiben, aber ich finde nichts über den Geologischen Bau, den Psychen Teil und den Internationalen Wert des Landkreises. Könnt ihr mir helfen, bitte?
kann jemand das text verkürzen und vielleicht das versuchen zu erklären was ist da eigentlich passiert? Durchhalten bis zum Sieg? Die Kriegsmüdigkeit der Bevölkerung und einzelner Truppenteile stand in schroffem Gegensatz zum Durchhaltewillen der politischen und militärischen Führer. Die Mittölmächte wie die Alliierten hofften, zum Winter 1916/1..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Donau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!