Menu schließen

Deutsche Grammatik 6 Klasse



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsche Grammatik 6 Klasse:

11 Forumsbeiträge zum Thema Deutsche Grammatik 6 Klasse:

Guten Morgen alle zusammen, nun habe ich hier mal eine peinliche Frage. Allerdings besser spät, als nie. Ich habe nämlich ein paar Grammatikprobleme: Nun fange ich mal an: Wann schreibe ich: - den oder dem - von oder vom - Herr oder Herrn - Allerdings später (,) als nie. -> Gehört da ein Komma? Wäre klasse wenn ihr das erklären ..
Ach weißt du Charlotte, ich habe Deutsch lernen in der Schule angefangen. 3 Jahren bis Niveau B1. Im 9 Klasse habe ich B1 Prüfung abgelegt. Darauf war ich damals sehr stolz auf mich. Alle meine Deutschlehrern haben mir nicht nur beim Deutsch lernen geholfen, sondern auch beim Leben. Es gibt verschiedene Situationen, wo man einen Rat oder eine Unter..
Ich bin nicht gut in Englisch, auch weil ich oft die deutsche und englische Grammatik vermische, weil ich zwei Jahren hier bin. Ich habe einen Text im Internet gefunden und ihn zusammengefasst. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich eine Zusammenfassung gut mache?:) http://www.un.org/apps/news/story.asp?NewsID=48976#.V0rIxr4dYdU Das ist der Text. ..
Hi, ich habe drei Fragen und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt: Ist "sehr" ein Adverb? Ein Adjektiv ist es nicht und dann kann es ja eigentlich nur ein Adverb sein. Könnt ihr das so bestätigen? Hier sollen die Satzglieder genau bestimmt und gekennzeichnet werden: Die Lehrer hatten vorher die unterhaltsamen Programme für die Kinder gebucht. ..
Hey! Ich habe seit kurzer Zeit einen Nachhilfeschüler in Deutsch (6.Klasse, Realschule, Migrationshintergrund) der vor allem große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat. Mit dem Begriff "Grammatik" kann er leider noch nicht mal i-was anfangen - obwohl das mom ihr Thema ist! Nur er verhaut halt aufgrund dieser großen Problemem mit Rechts..
Hallo, ich habe gerade die 10 Klasse abgeschlossen , das heißt für mich geht es nach den Sommerferien in die Oberstufe. Als Leistungskurse habe ich Englisch, Deutsch und Sozialkunde, mein mündliches Abitur muss ich demnach in Mathe machen. So , da ich jetzt 6 Wochen Zeit habe, möchte ich mich verbessern, lernen und mich vorbereiten. Ich will in de..
Deutschkurse http://www.passwort-deutsch.de/lernen/index.htm http://perso.orange.fr/cchamorand/index.htm http://www.deutsch-lernen.com/anfaengerkurs/uebersicht.php http://www.udoklinger.de/Deutsch/index.html http://www.schyren-gymnasium.de/gramm/ http://www.lernareal.ch/de78/index0.htm http://daf.in/ http://www.deutschalsf..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Hallo Leute & ich hoffe, dass ich nicht wieder störe...Ich habe ein dringendes Problem, das aufgeklärt werden muss... Ich hoffe jmd hat Lust den Text durchzulesen , bei Verständnisproblemen nochmlas nachfargen: Wir behandeln das Thema in Latein(10.Klasse): Wir haben uns aufgeschrieben: Konjunktivische Nebensätze → Konjunktiv wird ge..
Hallo ihr Lieben! Ich schreibe morgen ein Grammatik Test über die komplette Deutsche Grammatik (--> 11 Klasse LK), mit allen Außenahmen und so weiter. Kennt ihr zufällig tolle Internetseiten, weil ich find nur Seiten, die das Niveau von ner 7 oder 8 Klasse haben. Oder habt ihr selbst irgendwelche Sachen aufem Rechner, die ihr mir, weil ihr so ..
Gutentag. Ich brauche unbedingt jemanden der relativ gut in Spanisch ist. Denn wegen sehr unfairer Notenvergebungen und anderem Schnick Schnack könnte es sein, dass ich nicht in die 12. Klasse versetzt werde. Aber es bleibt noch eins: Die Nachprüfung in Spanisch. Ich hatte es schon immer ziemlich schwer mit Sprachen - In der Deutschen Sprache ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsche Grammatik 6 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!