Menu schließen

Detroit



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Städte Englisch > Landeskunde > USA - Städte


1 Dokumente zum Thema Detroit:

Aufstieg, Fall und Zukunftschancen der kriesengebeutelten "Motorcity" Detroit. Englisch-Facharbeit im W-Seminar: American Cities (8295 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Detroit:

Hallo! Ich habe in Englischunterricht so einen Text bekommen und soll eine Mediation daraus machen Kann mir jemand sagen, wie das aussehen soll? Ich habe schon bisschen angefangen.... Building skills: Mediation A Mexican friend who lives in EI Paso has found this article on the internet. Your friend is very interested in what the text say..
D-12 Member Proof wurde heute morgen nach einer After Hour Party vor dem CCC Club in Detroit erschossen. <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von LsD am 12.04.2006</font>
John Maynard (entstanden 1885; Erstdruck 1886) John Maynard! "Wer ist John Maynard?" "John Maynard war unser Steuermann, Aus hielt er, bis er das Ufer gewann, Er hat uns gerettet, er trägt die Kron", Er starb für uns, unsre Liebe sein Lohn. John Maynard." * * * Die "Schwalbe" fliegt über den Eriesee, Gischt schäumt um den Bug wie Fl..
Da ich nich ganz so der beste in englisch bin und morgen leider nen Film Review von 8mile abgeben muss wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen würdet... Habe den Text schon soweit fertig nur mein englsich is halt net so gut....könnten ne menge fehler versteckt sein:D 1995 Detroit, a city marked by unemployment, crime, poverty and racial problems...
Hey Leute! Vorerst: sry, dass ich schon wieder mit einem Thread nerve.. :) Es geht um folgendes: ich habe am Dienstag in Musik ein Referat über die Band "KISS".. kennen sicher die meisten von euch. Nun ja, ich liebe sie ja über alles und so fällt es mir schwer mich zu entscheiden, welche Lieder ich nun der Klasse vorspielen soll.. Ich würde s..
Charakterisierung „Nicht ohne meine Tochter“ ist ein Drama von Betty Mahmoody aus dem Jahr 1987 und lässt sich der Literaturepoche Postmoderne zuordnen. Die Handlung des Buches thematisiert eine Frau mittleren Alters, die zusammen mit ihrer Tochter in einem fremden Land von ihrem Ehemann gefangen gehalten wird. Nachfolgend wird die Protagonist..
Hi, ich suche Musik, die sich gut als "Countdown/Warm-Up/etc."-Musik (habe dies meistens vor Wasserball- oder Basketballspielen gehört) eignet. Denke so an "Bongo-Song" , "Danzel - Pump It Up", "Put your hands up for detroit", "push me", "Let Me Think About It". Des sind TItel der Namen, die ich kenne. Natürlich meine ich auch instrumental-Liede..
Kann jemand für mich bitte diesen Text kontrollieren?..Ich weiß mein Englisch ist schrecklich,aber ich hoffe das schreckt euch nicht ab.. The N.O.I. was founded 1930 of Wallace Fard Muhammad aka Walli Farad aka professor Ford aka Farrad Mohammed aka F. Mohammed Ali as an Afro-American Muslim organisation. According to the teaching of the "nation..
könnt hier mir den text so ungefähr übersetzten^^ brauch es am besten heute noch thx schonmal im forraus Die ersten kolonialen Einwanderer auf dem von Indianern besiedelten Kontinent waren Europäer; anfänglich vorrangig spanischer, französischer, englischer, deutscher und irischer Herkunft. Später folgten Einwanderer aus anderen Regionen Europas,..
hallo, könnte mir jemand den text zusammenfassen dankeschoen Die Ergebnisse der Abstimmung über die zukünftigen Lizenzbestimmungen der Wikimedia-Projekte wurden veröffentlicht. Sie sind hier einzusehen. Ihre Spenden helfen, Wikipedia zu betreiben. NHL 2007/08 aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Nation..
Inhaltsangabe Betty Mahmoody ist eine Patientin in einem Krankenhaus, in dem sie ihren zukünftigen Mann Moody kennenlernt. Anfangs will Betty keineswegs Gefühle für ihren Arzt zulassen, denn nach ihrer gescheiterten Ehe hat sie sich selbst geschworen nie wieder eine Beziehung anzufangen, jedoch bricht sie ihren Schwur und sie heiraten nach 3 Jahre..
Hey :) Würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Englisch Referat über "Histoire of Black in the USA" korrigieren würde. LG Nina Introduction For every person the same rights and chances!? In the USA this was not yet always thus and one can also not even today really that is applies for everybody. The development of the opportunities of Af..
Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich habs mit den rhetorischen Figuren in Englisch überhaupt nicht drauf :-( Hab in Klammern ein paar, bin mir aber nicht sicher. Findet jemand vielleicht noch mehr? Someday soon, surely much sooner (Alliteration) than most people who filled out their Census forms last week realize, white Americans will bec..
Having a turbulent childhood, Marshall Mathers grew up in Detroit,Michigan. 
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Detroit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!