Menu schließen

Delikt



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Delikt:

Stichpunktartig werden hier verschiedene Begriffe zum Thema Recht erklärt und die historische Entwicklung gezeigt: - Menschenrechte (Übersicht) - Pflichten - Merkmale einer Rechtsordnung - Geschichte der Menschen- und Bürgerrechte - Das Grundgesetz - Die rechtliche Stellung des Menschen (370 Wörter)
Erklärung der verschiedenen Arten der Deliktfähigkeit. Von deliktunfähig bis voll deliktfähig... (89 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Delikt:

hey wir haben eine umfrage gestartet zum thema todesstrafe. wer lust hat, kann ja mal mitmachen! also 1. frage: hältst du die deutsche gesetzgebung für ausreichen? ja/nein 2. frage: würdest du die todesstrafe in deutschland befürworten? ja/nein 3. frage: nenne dein stärkstes argument für/gegen die todesstrafe! wenn du für die to..
Assoziales Rudelverhalten medial verblendeter präpupertärer "Jugendlicher": Meine Frage ist, wie es zu solchen Massen an interlektuell Unterirden kommen konnte?! Wenn man so durch die Großstädte und auch durch so einige Dörflein "spaziert" stellt man mit erschrecken fest, dass Kinder bzw. präpupertäre Jugendliche sich handfeste Gemenge aufgrund..
Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt bitte! Danke! /images/smilies/liebe.gif Können Medikamente Gewaltverbrechen verhindern? Textgebundene Erötertung Im Spiegel Online, unter der Rubrik "Gesundheit", ist ein Artikel mit dem Titel "Studie in Schweden: Psychopharmaka senken offenbar Verbrechensrate" zu finden. Der Fachtext bezieht sich vorwie..
Hallo erstmals Für mein Deutschunterricht musste ich eine Zusammenfassung und eine Erörterung über ein Zeitungsartikel "Anzeigen und Subjektive Sicherheit gesunken" schreiben. Dies habe ich gemacht nur würde ich gerne wissen ob ich die die Aufgabe erfüllt habe. Die Aufgabe Lautet: Fassen sie die Ergebnisse der Kriminalstatistik 2015 kurz zusa..
Wer kann mir bitte seine Aufgabenstellungen der ersten Rechtklausur mal online stellen, damit ich bisschen üben kann. Hab im Internet bisher nur 3 Stück gefunden und hab sie schon durchgearbeitet. Wir schreiben am Freitag Klausur und durch Lernen geht nix voran, das geht nur durch Übung? Hätt mir da jemand was? Oder hat mir jemand Links? Danke im ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Delikt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!