Menu schließen

Computer Maus tot



24 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 23 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mainboard und Peripherie Informatik > Hardware > Mainboard und Peripherie
Thema: Computerbausteine Informatik > Hardware > Computerbausteine


1 Dokumente zum Thema Computer Maus tot:

Kurze zusammenfassung der wichtigsten Teile eines Computers (Tastatur, Maus, Arbeitsspeicher, ...) (767 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Computer Maus tot:

hey leute... brauche eure hilfe! ich muss diesen text interpretieren im bezug auf diese Fragen: 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bestimmte computers..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Die Kreiszahl Pi (π) Der griechische Buchstabe π (gesprochen Pi) bezeichnet dasVerhältnis zwischen Kreisumfang und Kreisdurchmesser. WichtigeKonstanten (unveränderbare Größen) werden unter anderem in derMathematik mit griechischen Buchstaben umschrieben. Das soll denUmgang erleichtern, da die meist sehr komplizierte Zahl sonst jedesMal a..
Hat jemand hier von eine Ahnung? Ich bräuchte da ein bissle hilfe brauche den mumps free for window; bekannt ist er mir nur über Linux: Einige hilfen habe ich schon zum Beispiel: Die Geschichte der Programmiersprache M(UMPS) 1966Am Massachusetts General Hospital wird in der Abteilungfür Computerwissenschaft die Programmiersprache Massachusetts..
Hi, ich soll den die Szene "der Sprachtest" von Felix Mitterer unter der folgenden Fragestellung interpretieren 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bes..
windoof hat mal wieder ihre tage... HILFE! seit ein paar tagen fängt der computer ab und zu mal an, plötzlich die maus zu blockieren und wahllos in der gegend rumzuklicken! außerdem hakt der pc kurz... hallo?! was hat die sau jetzt schon wieder?! kriegt die zu wenig aufmerksamkeit?! typisch... rumzicken bis zum geht nicht mehr...
Hallo, brauche eure hilfe! ich muss diesen text interpretieren im bezug auf diese Fragen: 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bestimmte computersignal..
Könntet ihr es mir bitte korrigieren und noch ein paar Tipps geben was ich noch verbessern kann. Sehr geehrter Herr Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie das Spielen von Computerspielen im Internetcafé gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Pro und Kontra diskutiert und mich gebeten Ihnen unsere Sicht der Dinge ..
hy leutz ich wollte mir eine neue maus kaufen. jetztz hab ich 2 zur auswahl 1. Logitech G5 Laser Mouse -Lasermaus -2000dpi tastet 6,4 Megapixel pro sek ab -Moderne Gaming-Software zum Einstellen von fünf Empfindlichkeitsstufen und Programmieren des 4-Wege-Tastenrads -Gewichte http://www.kg-computer.com/ebay/logitech/g5/2.jpg 2.Razer Copperhead..
hallo ich wollte mal was fragen und zwar was beteuten 56000 BPS Usertalk Probleme Sowtfare offline Netz Netiquette Maus Links Interessantes geschatten Fenster geschlossen ausgelogt angeklickt was bedeuten die
Hey, ich habe eine neue Maus gekauft und angesteckt. Das Problem ich muss es beim Windowsstart die Maus jedesmal wieder neu reinstecken sonst bewegt sich die Maus gar nicht. Woran liegt es denn? Darüber hinaus kann mein Pc kein Spiel abspielen. Woran liegt das schon wieder? lg jesse
Hallo Leute, Ich habe da so ein Problem mit meiner Computer Maus..... also wenn ich jetzt einen Link kopieren möchte, mit Rechtsklick oder Strg c und dann einfügen will geht das nicht. Was kann das für Gründe haben und was kann man da machen? Mfg Efnr13
Hey leute.. wie gehts euch? Das ist bei mir schon ne weile so.. ich hab schon mein computer versucht ganz neu zu formatieren und alles... Immer wenn ich ihn anschalte,, dann geht der nicht direkt an.. ich muss mehrmals die reset taste drücken und dabei die maus bewegen... dann geht er erst an! sehr komisch.. Kennt das einer oder hatte jemand diese..
Ich habe ein ernstes Problem. Seit gestern geht mein Computer nicht mehr. Habe ihn gestern gestartet,da war alles okay,habe ihn dann normal runtergefahren. Als ich ihn erneut starten wollte,ca 3 Stunden später,war nur noch ein schwarzer Bildschirm da und die Maus war zu sehen und ich konnte sie bewegen. Heute dasgleiche Spiel. Habe versucht ..
Hallo, habe ein Problem mit meinen Maus, d.h. er bewegt sich nicht mehr, ich sehe zwar den Zeiger im Bildschirm aber bewegen kann ich es nicht. Ich hatte das Problem vorher, jetzt habe ich mein PC formatieren lassen, aber das Problem ist immer noch da. Ich kann keine Hardware für den Maus im Computer finden... Wenn ich mir weiterhelfen könnt.. ..
Hallo, ich habe folgendes Problem: Letze Nacht ist meinem Freund sein Laptop runtergefallen. Äußerlich hat der keine Schäden, man kann ihn starten, hochfahren, sich anmelden. Danach geht aber nichts mehr, man kann keine Programme mehr öffnen. Man klickt z.B. auf eins, dann kommt das Symbol an der Maus, dass geladen wird, aber nichts passiert...
guten Abend... Folgendes: ich habe eben meinem Computer formatiert. und jetzt tauchen wie aus dem nichts einiges Probleme auf. - wenn ich meinen Scanner anschließe oder installieren will startet er das system einfach neu ebenso, wenn ich die Kamera anschließe - Usb kann ich mit der CD nicht installieren, weil dann alles abstürzt und noch nich..
Huhu erstmal... Also mein problem ist das mein computer auf der Rechtenbildschilrm-seite so genommen keinen "Rahmen" hat und meine maus dann immer verschwindet... -.- weiß einer wie man das ändern kann? Und die andere frage ist: Ich hab mein icq mal wieder neu installiert und dummer weise hab ich auf dem optionsfeld->Fixieren->rechts geklick..
Hallo Leute, ich bin jetzt seit einer woche in einem Englischgrundkurs. Ich wollte in der nächsten Stunde meinen Text vorlesen, doch ich habe Angst mich zu blamieren. Könnte jemand einmal meinen Text nach Fehlern checken? Das würde meine Nervosität beim Vorlesen senken. Vielen Dank im Vorraus! Aufgabe: Finde ein Bild im Internet und verfasse..
Moin, Mein Computer weigert sich hochzufahren. Er kommt bis zu dem Punkt, an dem das Windowslogo erscheint, aber dann wird der Bildschirm auf einmal schwarz, bis auf die Maus und ein gelegentliches weißes blitzen. Auch im abgesicherten Modus geht nichts. Offensichtlich ist etwas mit dem System nicht in Ordnung, weshalb plattmachen ziemlich sic..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Computer Maus tot zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!