Menu schließen

Code Civil



14 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Code Civil:

Referat: Buonaparte, Napoleon
Referat in Geschichte: Wer war Napoleon, woher kam er, was hat er getan? Es handelt von einem machtergreifenden Kaiser, einem Tyrann und doch Befreier und Held. Selbst Adolf Hitler übernahm manche seiner Strategien. Aber scheiterte an dem selben Fehler, wie Napoleon in Russland. (Geschichte, ) (662 Wörter)
Die wichtigsten Daten zum Leben Napolèons (747 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Code Civil:

hey leuzzzzzz^^ ich versuche für meine geschichtsvorbereitung eine zusammenfassung zu erstellen und habe mal versucht alle wichtigen schwerpunkte chronolgogisch zusammenzustellen: Allgemeinwissen über: -Staatsformen -Absolutismus (Ludwig XIV, Merkantilismus) -Aufklärung -Staatstheorien -Liberal-/Nationalismus -Frz.Revolution "eigentlich..
Aufgabe: Wenn man sich mit der Zeit Napoleons beschäftigt, tauchen einige wichtige Fachbegriffe auf. Kläre die Begriffe mit Hilfe Deines Geschichtsbuchs oder eines Lexikons und verbinde den Begriff mit der passenden Definition. Begriff: 1.) Direktorium 2.) Konsul 3.) Code civil 4.) Kontinentalsperre 5.) Koalitionskrieg 6.) Mediatisieru..
Aufgabe: 1.) Lies die beiden Texte Q1 und Q2. Unterstreiche mit grün diejenigen Begriffe, die die Autoren den Code Civil betreffend als positiv bewerten. Unterstreiche mit rot was die Autoren am Code Civil kritisieren. 2.) Trage die rot und grün markierten Begriffe stichpunktartig in die Tabelle ein. 3.) Worin unterscheidet sich Napoleons Auss..
Hallo erstmal, wir haben eine Hausaufgabe in Geschichte auf und sollen diese Frage beatworten : Untersuche,ob sich Ideen der Französischen Revolution im Code civil widerspiegeln Würde mich sehr über eine Antwort freuen :D LG
könnte mir das eventuell bitte jmd übersetzen? ind französisch mache morgen ein end-noten-entscheidendes referat drüber.... das wäre extrem freundlich von euch, bitte helft mir, ich bin ne NUll in französisch!^^ MfG das ist es hier: Am 2. April 1810 heiratete Napoleon Marie - Luise von Österreich. Sie gebar Napoleons einzigen Sohn, Na..
Hallo Helfer und Helferinnen, ich bitte euch mein Englisch-Text über "dresscode" zu korregieren oder ergänzen, falls da etwas fehlt oder falsch ist. Danke im Vorraus. A fixed dress code helps the students perform academically better. Students concentrate more on their studies rather than on deciding their wardrobe. Apart from removing distrac..
hi, ich schreib am Montag eine Arbeit aber weiss net wie ich anfangen soll und wie ich die themen ordnen soll kann mir jemand ein tipp geben Meine Themen sind: -Neuordnung Europas durch Napoleon -Innenpolitik code Civil (Reform) - Wienerkongrss - Restauration -Oktoberedikt - Geberbefreiheit - Judenemanzipation - Metternich (was für eine rolle hat M..
Hi, konnte Jemand meine Texte überprüfen/untersuchen (grammatische Fehler finden). Ich wohne nicht so lange in Deutschland aber muss in Geschichte einen Referat halten und es ist mir wichtig Texte ohne gramatische Fehler abzugeben. (Vielen Dank wer hilft! :) ) 1. Napoleon Bonaparte war Sohn eines italienisches Rechtsanwalts und viertes von z..
2 fragen... wann war das? was war das? i-was mit freiheit und recht im grundgesetzt durch napoleon in frankreich?
<< Passeport, s´il vous plaît !>> Mohamed s´embrouille. Il sort le vert, l´algérien. Erreur. Il plonge alors la main dans sa veste et tend le rouge, le francais. Nous sommes à la douane francaise de l´aéroport Roissy-Charles-de-Gaulle. Comme lui, ils sont des centaines de milliers dans l´Hexagone à être des << B2>> : pour le profane, à posséder deu..
Wer kann helfen. Verstehe bei dem Text fast nur Bahnhof. Biiiiittte. Michaël Stora, psychologue-psychanalyste et cofondateur del’Observatoire des mondes numériques en sciences humaines (OMNSH) : « Pourl’enfant, exister en dehors du regard des parents est une victoire, il n’y a qu’à voir la fierté qu’il retire..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Code Civil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!