Menu schließen

Coca Cola



41 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Coca Cola:

Dies ist eine Präsentation über die Getränkemarke Coca-Cola®. Die Präsentation ist in Englisch und deckt folgende Themen ab: Geschichte, Werbung, Getränkearten, Coca Cola Konsum und Erfolg. 1. The history of Coca Cola 2. Coca Cola Truck`s 3. Coca Cola advertisement 4. The inventors biography 5. Coca Cola Beverages 6. Coke International 7. Coca Cola consumption 8. The most expensive brand of the world (12 Folien, viele Bilder) (353 Wörter)

40 Forumsbeiträge zum Thema Coca Cola:

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Es ist mal wieder soweit.... :( Ich muss mein nächstes Englisch Referat halten. Es geht um Englisches Essen, bin auch schon fast fertig würde euch nurnoch bitten nochmal drüber zu gucken und nach Grammatischen fehlern oder zu gucken. Eventuell ist mein niveau auch etwas zu hoch für eine 9. Klasse, würde fals euch was auffällt, um Verbesseru..
halllo erst einmal wie gesagt unsere hausaufgabe lautet: Was sind Bedürfnisse? danke schon mal im vorraus MFG COCA COLAAA:D
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Ich muss in 2 monaten eine Abschlusspräsentation halten, Themen Wie Marken oder Amerika, mode, Beuaty... interresieren mich sehr. hat jemand eine idee was ich machen kann ? Meine Freunde haben schon ihre themen wie : schuhe, Coca-cola, karl lagerfeld... über antworten würde ich mich sehr freuen (Realschule) und vielleicht könnt ihr mir dazu ja ..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
hey, ich habe auch das problem, dass ich mir so langsam mal ein thema für meine englisch-facharbeit raussuchen muss jedoch mir fällt auch nicht wirklich was ein. ich hab zwar jetzt schon ein paar vorschläge aus anderen foren gelesen, aber ich wollte auch nochmal vorschläge von euch hören. wüsstet ihr vllt ein paar etwas abstraktere themen für ne ..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
...mir sei langweilig! Ja, es stimmt! Drum ein neues Spiel! :-D Ich liebe es zu spielen! :-D Leider fehlen mir die Möglichkeiten um Spiele wie in Saw zu spielen! :-( Aber nichts für ungut! Wer mir zuerst ALLE Inhaltsstoffe von Coca Cola in UMGEKEHRTER REIHENFOLGE auflistet, bekommt 50 Credits! :-D
Hey! Ich schreibe diese woche noch eine Spanisch klausur und ich habe noch nie einen text selber geschrieben und weiß nicht wie ich das in der Klausur jetzt schaffen soll....ich weiß aber was dran kommt....es wäre spuer nett wenn mir jemand helfen könnte...die klausur ist wichtig...und langsam verzweifel ich.... hier ist der text: Entrevi..
My English presentation about Coca Cola Hello, today I`m going to talk about Coca Cola. There are some claims about Coca Cola and I want to find out if they are TRUE or FALSE. First Claim: Coca Cola contains cocaine. Well, let`s have a look at the history of Coca Cola. It was first produced by John Pemberton. He lived at the end of ..
Hey. Mal so ne Umfrage: Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Kuss so mit Zunge?
Nein, hier kommt keine Frage welche Abi-mottos man nehmen könnte(wär relativ spät für abi09) Will nur mal fragen, welchen spruch ihr hattet/habt/haben werdet oder vll sogar haben wollt Wir haben bei Coca-Cola angefragt und dürfen folgenden übernehmen "abi zero - ihr kennt uns, wir kommen zurecht" http://www.studivz.net/Groups/Overvie..
hi, ich habe gerade noch ein Arbeitsblatt hier, wo ich an paar Stellen nicht weiterkomme.Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. 1. Welche Ionen bilden sich beim Verdünnen von Schwefelsäure mit Wasser? 2. Oxide von Metallen bilden mit Wasser... 3. Welche Ionen bilden sich beim Lösen von Ammoniak in Wasser? 4. Oxide von Nichtmetal..
Cada fin de semana los jóvenes se juntan en la calle, en una plaza, o en un parque para hacer “botellón”. Celebran y lo pasan bien comiendo (=essend) pepas y tomando bebidas alcóholicas mezcladas con coca cola por ejemplo. Los vecinos están hasta las narices, porque consumen demasiado alcóhol. Lo que muchos no entienden es que el botellón es sobre ..
stimmt es wirklich. dass in coca cola alkohol ist? wenn ja kann man "betrunken/berauchend" werden? wenn man zb 3liter auf.einmal trinkt kder ist das unmoglich
ich weiss ja nich, wer da für die werbungen im coca cola konzern veranztwortlich is, aber die letzten waren ja alle mal richtig schlecht... die neue weihnachtswerbung setzt da aber ehrlich mal nochmal einen drauf. die is ja mal dermaßen schlecht! musik scheiße und der clip an sich ja auch total künstlich und springt immer hin und her. ich wünsc..
hallo leute ich brauch dringend bis morgen eine englische beschreibung für coca cola (bild) --> http://www.google.com/images?hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7ADBF_de&q=coca+cola&wrapid=tlif129605337674710&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1259&bih=756 (zweite bild) danke vielmals im voraus :)
Was Coca Cola mit Globalisierung zutun hat, ist mir klar. Doch wir sollen dieses Bild hinsichtlich der Globalisierung interpretieren: http://animalsneedkisses.files.wordpress.com/2009/01/cocacolapolarbear.jpeg was glaubt ihr versucht Coca Cola damit auszudrücken und zu asizuieren
https://i.hizliresim.com/r0loJP.jpg --> link von der Grafik Ein aktuelles Thema, das häufig diskutiert wird, ist die weltweite Globalieserung des Essens. Alle Menschen haben heutzutage gleiche Hobbys, Kleidungen, Trinken und auch Essen. Mc Donalds(MD) Ketten sind das beste Beispiel der Essglobalieserung. Das vorliegende Schaubild, das ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Coca Cola zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!