Menu schließen

Christopher



37 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 31 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Christopher, John - Die Wächter Deutsch > Christopher, John - Die Wächter
Thema: Christopher, John Deutsch > Christopher, John


6 Dokumente zum Thema Christopher:

Ein Kurzvortrag (5 min.) über Schokolade. Wir konnten uns ein Thema aussuchen und ich habe mich für Schokolade entschieden und dazu für jeden ein Stück Schokolade ausgegeben. (In der Klasse rumgegeben)Ist ganz gut angekommen. (250 Wörter)
Die Datei handelt von der Rezeptionsgeschichte des Werkes "Faust- Der Tragödie erstern Teil" von Johann Wolfgang von Goethe. Ich behandel in dem Referat Gebiete wie z.B. das Faustbuch, den realen Dr. Faust, wer er war und was über ihn gesagt wurde, das Theaterstück "The tragical history of doctor Faustus" von Christopher Marlowe. Darüberhinaus werden Ereignisse genannt , die in Goethes Faust mit eingeflossen sind, wie z.B der Kindsmordprozess von Susanna Margaretha Brandt, es wird etwas über den Urfaust, Faust I und Faust II erzählt und natürlich wie das Werk aufgenommen wurde. (5796 Wörter)
The Guardians - Die Wächter von John Christopher, Referat über Autor und Inhalt des Buches: ein Science-Fiction Roman mit erschreckender Realitätsnähe (812 Wörter)
Dies ist eine der besten und vor allem eine der am leichtesten verständlichen Zusammenfassungen dieses Werkes. (1486 Wörter)
Englischhausaufgabe über Christoph Columbus. Aufgabenstellung: Schreibe einen Text über Columbus (auf Englisch) Leben des Columbus Wo war er/ Was hat er dort gemacht Welche Bedeutung hat er für uns heute (Englisch, ) (1109 Wörter)
Referat: Unruhen und Revolten in den Städten der Frühen Neuzeit am Beispiel Frankfurt und Achen

31 Forumsbeiträge zum Thema Christopher:

Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Heute würde ich gern über einen meiner lieblingsfilme , der “into the wild “ , erzählen . Die Geschichte dieses Film dreht sich um einen jugendlichen aus wohlhabender Familie . Er heißt Christopher . Nach dem Abschluss hat er an seine..
Ich muss eine Inhaltsangabe über die Geschichte von ,, Die Wirtin" von Roald Dahl muss die Inhaltsangabe im Präsens schreiben und mit dem Konjumktiv 1 hier noch ein link zur geschichte: http://studenten.freepage.de/cgi-bin...en/wirtin.html Ich brauche der es kontrollieren könnte und wert ihr Lehrers welche Zensur hättet ihr dafür gegeben. ..
Wir scheiben morgen über dieses Buch eine klausur und ich wollte fragen ob jemand zufällig ein paar charakterisierungen von den Hauptpersonen besonders von Christopher Boone hat. Bei Wiki hab ich schon geschaut aber da ist an charkrisierungen nich viel drinn danke für eure Hilfe :-)
the guardians von john christopher hat das buch zufällig wer gelesen? od weiß wer, wo ich eine gute zusammenfassung herbekomme? ich find leider überhaupt nichts...
Hallo zusammen, wir lesen zurzeit das Buch ,,The Curious Incident of the dog in the Night-day`` von Marc Haddon. Nun sollten wir eine Analyse über einen Kapitel unsere Wahl schreiben! Das Problem ist aber , das ich es überhaupt nicht kann... ok inhaltsangabe kann ich schon aber der rest? Ich bitte um Hilfe! PS: Auf deutsch heißt es : Sup..
Hallo, ich schreibe am Donnerstag eine Schulaufgabe in Deutsch. Wir müssen da eine Erörterung schreiben. Ich bin darin nicht wirklich gut und hab schon voll angst davor... 1. Ich hab mal eine Einleitung zu einem Thema versucht. Könnt ihr mir sagen wie ihr die findet?!? Bereits im Mittelalter waren Reisen in Gebiete am Mittelmeer sehr be..
"In seiner frühen Kindheit ein Garten" von Christoph hein hallo ich brauche dringend hilfe kann mir jemand etwas über olivers freundin erzählen (Katharina Blumenschläger) wäre echt nett! danke
Wir lesen gerade dieses Buch in Englisch. Wir sollen als Hausaufgabe folgende Frage beantworten: How easily can Christopher cope with changes? Hat irgendjemand das Buch gelesen und kann mir beim Beantworten villeicht helfen? :) Danke ;)
1. Weinen ist Terror. 2. Sagt, was ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht. 3. Schneidet euch nie die Haare. Nie. 4. Es kommt vor, das wir mal nicht an euch denken. Lebt damit. 5. Werdet eure Katze los. 6. Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion. 7. Alles was ihr anhabt, ist schön. Wirklich...
Haben sie villeicht Dokumente von Fragen und Lösungen übers Buch., oder Zusammenfassungen von den Kapiteln Danke
Hey, ich hab mal eine Frage... Was denken die Bewohner des Landkreises über die Bewohner der Konurba? (Die Wächter, John Christopher) Falls jemand die Antwort weiß, schon mal danke :)
Hast du eine Frage zu Die Tastatur? Wie kann die erste Tastatur die Christopher Latham Sholos eingereicht hat eine QWERTY sein wenn das die der Amerikaner ist er aber in Europa gelebt hat ?
Hi Leute, ich bräuchte Hilfe für mein Realschulprojekt "Weltwunder der Antike"! Wir(Ich ,Moritz und Christopher)haben das Thema aufgeteilt indem jeder über 2 Weltwunder referiert und DIE HÄNGENDEN GÄRTEN VON BABYLON Praktisch dargestellt werden.Meine Weltwunder sind KOLOSS VON RHODOS und ZEUSSTATUE. Wie sollen wir das Realschulprojekt gliedern ?..
Hallo zusammen, wir lesen zurzeit das Buch ,,The Curious Incident of the dog in the Night-day`` von Marc Haddon. Nun sollten wir eine Analyse über einen Kapitel unsere Wahl schreiben! Das Problem ist aber , das ich es überhaupt nicht kann... ok inhaltsangabe kann ich schon aber der rest? Ich bitte um Hilfe! PS: Auf deutsch heißt es : Sup..
Guten Abend... :smile: Wer wird die Präsidentschaftswahl 2008 der Vereinigten Staaten gewinnen? Demokraten - Joe Biden - Senator aus Delaware - Christopher Dodd - Senator aus Connecticut - John Edwards - Ehemaliger Senator aus North Carolina - Mike Gravel - Ehemaliger Senator aus Alaska - Dennis Kucinich - Abgeordneter aus Ohio - Bara..
Hi Ich muss in Französisch einen Text über eine berühmte Person schreiben. Ich habe mich für Johnny Depp entschieden. Könnt ihr mir vielleicht sagen,ob der Text richtig ist? Deutsch: John „Johnny“ Christopher Depp II. wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro (Kentucky) geboren. Er wuchs mit drei Geschwistern auf und brach die Schule ..
Hier sind 7 Gründe warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist: 1) Dem Esel ist alles egal, total langsam und unmotiviert --} Kiffer 2) Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --} Pilze 3) Rabbit will alles haben ("alles mein, alles meins") und dazu die riesen Nase --} Kokser 4) Tigg..
Heyy Leutz^^ ich bräuchte mal eure hilfe bei meinen hazZ ;) ..und zwar sollen wir einen x-belibigen text über die Großstadt un ddas Leben dort schreiben. Ich hatte vor ein Kommentar darüber zu schreiben; allerdings gibts da einen kleinen haken; ich hab keine ahnung wie ich den schreiben soll, und mir fällt auch kein anfang und so ein. Könnt i..
Hallo :) Muss morgen ein Referat über das Buch halten. Kann mir jemand sagen was genau mit den Vater von Rob passiert ist ? Man lies ja überall dass er von den Wächtern getötet wurde, aber wie hängt das mit seinem Unfall zusammen ? Vielen Dank schonmal !
Hallo! Ich bräuchte ganz dringend die Charaktere dieses Buches, da ich morgen eine Arbeit darüber schreiben muss und ich total im stress bin Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon im voraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Christopher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!