Menu schließen

Chemie Zeichnung


Suche nur im Fach Chemie


172 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 172 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie Zeichnung:

172 Forumsbeiträge zum Thema Chemie Zeichnung:

Die literarische Quelle findet ja Lessing in Boccaccios Decameron (ohjee xD). Wir haben nun die Aufgabe bekommen, die Ringerzählung von Boccaccio mit der von Lessing zu vergleichen: Ich habe bis jetzt das hier & hoffe, ihr könnt mir noch weiter helfen: Boccaccio: - Name des Juden: Melchisedech --> kluges Verhalten, das oft aus einer schwieri..
hi, kann mir jemand bei der folgenden aufgabe? hab keine ahnung was ich das machen soll dabei ist auch eine zeichnung von einem haus wo man die seitenlängen gegeben hat vom haus aber nicht vom dach wie soll man den die seiten des daches herausfinden? es ist 6 cm hoch (ohne dach) mit dach 10 cm hoch und 12 cm breit Exakt in der Mitte der rechten..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft schreiben Ich weiss noch nicht ganz was ich später machen will. Ich bevorzuge normalerweise nicht zu viel zu denken über meine Zukunft. Ich mag mir nicht alt vorstellen, mit Kindern und einem langweillig Job. Aber wie es die Aufgabe ist, muss ich ein wenig Mühe machen. Ich werde versuchen, Ihnen e..
hallo! wenn ihr das Karikatur von Th. Th. Heine "REPUBLIK" "Sie tragen den Buchstaben der Firma, aber wer trägt den Geist?" kennt, und ihr mich helfen konnt, bitte beantowrtet ihr mich die folgenden 2 Fragen: a) Was stellt der Zeichner dar? b) Welche Aussage will er mit der Zeichnung machen? Hier ist das Bild: http://www.lsg.musin.de/gesch/Ma..
kennt jemand ein seite mit einer übersicht der versch. sexstellungen? am besten mit zeichnung und kurzbeschreibung danke :smile:
Kennt jemand das Gedicht und seine Bedeutung? Wenn nich was haltet ihr davon, was glaubt ihr soll diese Geschichte ausdrücken? Günter Grass: Im Ei Wir leben im Ei. Die Innenseite der Schale haben wir mit unanständigen Zeichnungen und den Vornamen unserer Feinde bekritzelt. Wir werden bebrütet. Wer uns auch brütet, unseren Ble..
Hallo, kann einer vielleicht mein Text korrigieren? Wir sollten die Karikatur beschreiben und versuchen es zu deuten. Das ist meine erste Bildbeschreibung, deshalb musste es nicht so detailliert sein.   Würde mich über eine Korrektur freuen :)  http://i.imgur.com/UqXHuJK.png Je voudrais décrire le dessin satirique de Pol Ferjac ..
Hallo, ich habe eine Frage, wie schreibe ich am besten eine Figurenkonstellation? Wie fang ich am besten an ?könnt ihr mir so eine Vorlage machen , zum lernen ? Wäre echt super ! es ist für eine interpretation , also eine zeichnung hilft mir eher weniger :)
Hi, ich muss in Physk einen Vortrag über Hydraulische Wagenheber halten. Darin sollen enthalten sein:Aufbau Wirkungsweise Anwendung und ein paar Aufgaben. Der Aufbau soll eine ganz einfache verständliche Zeichnung sein. Könnt ihr mir helfen?
Heyyyy. Ich soll eine Erörterung zu dem Werk "Prometheus" und der Meinung zu dem Werk von Horst Thomé machen. Die Aufgabe lautet : Erörtern Sie, ob und inwiefern diese Meinung über Goethes "Prometeus" dem Werk gerecht werden, und vergleichen Sie sie. Hier ist die Meinung von Horst Thomé: "Letztlich dreht sich das Problem der Auflösung um ..
Hallo! :) Ich schreibe am Donnerstag eine Biologie arbeit und unsere Vorbereitung waren 20 Arbeitsblaetter, die weder kontrolliert noch sonstwas wurden. Nunja ich bin ziemlich verzweifelt da ich folgende Aufgaben überhaupt nicht verstehe und ich am Donnerstag eine Biologie arbeit über die ganzen Arbeitsblaetter schreibe.. (Thema: Pantoffeltierche..
In einer Katodenstrahlröhre durchlaufen Elektronen zwischen der Katode und der Anode eine Potenzialdifferenz von Ua= 1250V. Anschließend treten sie in ein homogenes elektisches Feld ein, das sich senkrecht zu ihrem Geschwindigkeitsvektor steht und von zwei parallelen Platten der länge 4 cm, mit dem Abstand d=1 cm erzeugt wird. Zwischen den Platten ..
Hallo, ich bin echt völlig verzweifelt... Ich habe hier folgende Aufgabe: Ein gerader l=0,50m langer leiter fällt zum Zeitpunkt t=0 frei in ein homogenes B-Feld mit B=0,2mT. Berechne die Induktionspannung zwichen den Enden des Leiters beim Eintritt in das Magnetfeld und beim Austritt. Skizziere ihren zeitlcihen Verlauf. Dazu gibt es noch eine ..
Hallo, ich habe hier 4 Aufgaben, die ich gelöst habe und wollte wissen, ob alles richtig ist, oder ob ich was falsch habe.. Wenn ja was und wie müsste es richtig sein. 1) Beim Abkippen einer Ladung Sand stellt der Fahrer die Ladefläche bis zu einem bestimmten Winkel schräg. Danach rutscht der Sand in einem Zug hinunter. Erkläre dies physikalisc..
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann bei diesen beiden Aufgaben jemand helfen. Meine Frage dazu: Bei der ersten Aufgabe, warum muss ich bei Fall 1 die Parabel zeichnen? Die Diskriminante habe ich für 0 ja ausgerechnet und es kam +-5/3 raus. Den 1. Fall verstehe ich noch nur eben das mit der Zeichnung nicht ganz. Aber warum muss ich bei dem 2. und 3...
Hollo ich brauche ein Bild oder Zeichnung von den Atombau von " Zinn " ! Ich danke euch im vorraus!
Bei Straßenarbeiten werden zur Abtrennung der Fahrbahnen 0,5m lange Betonklötze aufgestellt. a) Berechne die Querschnittsfläche: eingezeicnnet Die obere Grenze des Graphen ist bei y=4! b) 1m³ Beton wiegt 2,8t. Wie schwer ist ein Klotz? c) Eine andere Bauart der Klötze ist ebenfalls 40cm breit und 40cm hoch. Ihr Querschnitt hat jedoch die Form..
Erläutern sie an einem Beispie aus ihrem Lebensbereich-dem Straßenverkehr- & der Werbung wie unsere Wahrnehmung durch folgende Gestaltgesetze strukturiert und organisiert wird.(Gestaltgesetze nennen, jeweils drei Beispiele dazu mit Erklärung,bild,Foto,Darstellung,Zeichnung) a)Gesetz der Ähnlichkeit b)Gesetz der Geschlossenheit c)Gesetz der K..
Hallo, am Mittwoch schreibe ich eine Chemiearbeit über eigentlich keine Ahnung was. Wir hatten Atome werden Ionen, wie halten Moleküle zusammen, irgendwelche Reaktionsgleichungen usw. Was ich jetzt nicht verstehe ist, wie aus Atomen Ionen werden. Sprich das mit z.B. Na! Wir haben das wie folgt aufgeschrieben: 11Na (Dann halt diese Zeichnung..
https://i.imgur.com/FbTrCjV.jpg Hallo Leute, Wir sollen die gestreckte Länge der Befestigungsschelle berechnen die mit der Methode "neutrale Faser" errechnet werden soll. Dabei ist zu beachten, dass die Blechdicke 4 mm beträgt (also 2 mm neutrale Faser - Hälfte) und das in der Zeichnung eingezeichnete Dreieck, bereits korrekte mit Bleistift an..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie Zeichnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!