Menu schließen

Cartoon Analyse



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Cartoon Analyse:

Aufgabe: Analysiere eine Karikatur zum Thema "Rassismus". Die Karikatur war vorgegeben. Ich konnte leider keine digitale Version auftreiben, aber mit der Beschreibung und der Analyse könnt ihr sicher was anfangen. (706 Wörter)
Kartoonanalyse eines Bildes mit zwei Mädchen auf zwei Pferden (W. Miller) (340 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Cartoon Analyse:

Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
Ich sollte diesen Cartoon analysieren...:http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/cbo/lowres/cbon88l.jpg Dies ist dann meine Analyse: In the Cartoon from www.CartoonStock.com you can see that people „close their eyes” from the evidences of global warming. The Cartoon shows a bus stop with a man and a polar bear ..
Hallo, ich habe über die Ferien in Englisch eine Hausaufgabe auf und zwar muss ich folgenden Cartoon interpretieren : http://www.whatamimissinghere.com/archives/53811/112264-americas-future-births-by-taylor-jones-el-nuevo-dia-puerto-rico-2 http://www.whatamimissinghere.com/wp-content/uploads/2012/12/112264-Americas-Future-Births-by-Taylor-..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
.Hier der Cartoon: https://www.cartoonstock.com/w/de/g/globalisierung.asp Wäre nett wenn ihn jemand sprachlich und inhaltlich bewerten kann. danke . vlt sogar ne test note drauf gibt, danke The Cartoon published on the internet shows the reason for the globalization. The picture depicts a fat man sitting on a chair and eating a small versi..
Ich hab als Hausaufgabe aufbekommen, den Cartoon „Citizenship test forum,, von Fran zu analysieren. Hat da jemand eine gute Analyse schon mal geschrieben?
Kann mir bitte jemand eine gute Cartoon Analyse für diesen Cartoon schreiben ? Hab wirklich kein ideen :( Das ist unser cartoon : http://www.globalwireonline.org/2012/10/08/moregovernments-support-better-ewaste-policies/#.WpGDEXC1KEc
Hay, ich schriebe morgen eine English Arbeit, die Aufgabe wird sein ein Cartoon zum Thema "Voluntary work" oder "making a differnce" zu analysiren und interpretire. Hab natürlich dummerweise erst heute angefangen zulernen und jetzt wollte ich zur Übung mal dieseM Cartoon http://www.cartoonstock.com/cartoonview.asp?start=&search=main&catref=hsc409..
Kann jemand mir bitte helfen, was es damit gemeint. Ich habe am Montag mündliche Prüfung und uch habe nicht verstanden was damit gemeint ist Danke im voraus https://i.imgur.com/eqvvJBI.jpghttps://i.imgur.com/JgyLXkS.jpg
Hallo zusammen, wir haben die Aufgabe bekommen folgenden Cartoon im Hinblick auf den American Dream zu beschreiben und zu analysieren, leider habe ich nicht wirklich Anhaltspunkte, beziehungsweise kann ich mit diesem Cartoon nicht wirklich viel anfangen. Ich würde mich über Tipps und Ansätze freuen. Besten Dank im voraus! Anbei der Cartoon, um d..
http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/rma/lowres/rman4637l.jpg Kann mir einer bei der Analyse von dem Bild helfen?... Ich weiß garnicht, was das Bild mir sagen will.. Wer das schon auf Englisch beschreiben kann , kanns tun :D Ich nehme aber auch gerne Deutschebeschreibungshilfen an :D In meiner Klasse meinte eine, dass man d..
hallo. ich versteh das bild hier nicht wirklich. ich bitte euch nicht um eine ausführliche analyse aber kann mir jemand erklären worum es in diesem bild grob geht? Wäre nett! http://www.loc.gov/exhibits/marshall/images/bearwtext.jpg mfg victor
https://www.cartoonstock.com/cartoonview.asp?catref=mbcn1034 Kann jemand von diesem Bild eine Cartoon Analyse auf Englisch schreiben? Danke im Voraus
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe da leider noch ein bisschen Nachholbedarf... The cartoon was published in 2010 on the internet by the cartoonist Ouellette. It deals with the problem of the prospective human dependency on technical devices. In the centre of the cartoon is a ta..
hey leute, ich soll einen cartoon analysieren. wie fange ich im englischen am besten damit an? (z.B. der mir vorliegende....) hoffe mir kann jemand helfen :) vielen dank schonmal LG Mandy
Hallo Schreibe morgen Englisch LK und wollte mal fragen,ob ihr irgendwo die Definition und den Analysevorgang von ner Statistik und nem Cartoon habt?!? Wär saunett...ich glaube,da gibt es doch einen,der das noch im Ordner rumfliegen hat ;) danke und bitte nicht allzu langsam:P
Hey wäre nett wenn jemand meine Analyse lesen könnte, da ich nicht besonders gut in Englisch bin und morgen Schulaufgabe schreibe. Danke schonmal im voraus./images/smilies/smile.gif Das ist der Link zum Cartoon : www.kapiert.de The cartoon was published in 2019 by an unknown author and shows the problems with median consum. The cartoon show..
Hallo, ich bereite mich gerade auf meine cartoon Analyse auf englisch vor. Dafür erstelle ich mir Phrases. Ich wollte deshalb fragen, ob jemand sich anschauen könnte, ob ich die Phrases korrekt erstellt habe. (Ich habe die Frage vorher nochmal gestellt, jedoch leider falsch die Fragen formuliert, weshalb ich hier nochmal neu die Frage, mit den k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cartoon Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!