Menu schließen

Buch Andorra



57 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 52 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Buch Andorra:

Aufgabe mit Lösung: Geben Sie zu jedem Bild des Buches Andorra von Max Frisch eine Inhaltsangabe! Zusammenfassung der 12 Bilder des Buches. (1458 Wörter)
Ausführliche Charakteristik / Charakterisierung einer der Hauptpersonen des Buches "Andorra" von Max Frisch - dem Lehrer Can. (725 Wörter)
Sehr ausführliche und überzeugende Auseinandersetzung mit dem Thema "Abschiedsbrief des Vaters Can an seine Frau Anna nach Andris Tod". Im Buch: Max Frisch - Andorra (727 Wörter)
Inhaltsangabe des Buches Andorra von Max Frisch (277 Wörter)
Das Leben des max Frisch und seine Gedanken über das aufgegriffene Thema im Buch Andorra. Vortrag in einem Pariser Lycée gehalten. (678 Wörter)

52 Forumsbeiträge zum Thema Buch Andorra:

Ich hab echt keine Ahnung was ich in eine Charakterisierung in Deutsch schreiben soll, also die geht über Andri aus dem Buch Andorra von Max Frisch, aber ich weiß nicht, wie ich das aufbauen soll, und was da alles rein muss und so.... kann mir bitte jemand helfen?
Hallo.. kann mir vielleicht jemand saqen was für eine bedeutung der Jemand und der Idiot im Buch andorra haben wäre sehr Lieb Dankee
Hey Leute, sicherlich kennt ihr das Buch "Andorra" von Max Frisch. Im siebten Bild führt Andri ein Gespräch mit dem Pater. Jetzt sollen wir einen inneren Monolog (von Andri) schreiben, als er das Gespräch mit dem Pater hatte (7.Bild) Kann mir jemand gute Ideen sagen, also Stichpunkte, die ich dann in einem inneren Monolog schreiben könn..
hey leutz was geht upppp ICH BRAUCHE EURE HILFFFFEEEE In deutsch lesen wir gerade das buch ANDORRA und ich muss ein klappentext dazu schreiben weil dieser max frisch das ja net gemacht hat....essollen folgende wört beinhalten. JUD VoRURTEILE ANTTSEMITISMUS(JUDENFEIUNDLICHKEIT) FALSCHE VERGANGENHEIT DANKEEE WÄÄR ECHT LEIB WENN IHR ME HELFEN..
Heey Leute, Ich muss in Deutsch eine Analyse zum 7.Bild schreiben. Das Buch ist von Max Frisch und heißt Andorra. Ich weiß überhaupt nicht wie ich das machen soll oder wie ich überhaupt anfangen soll. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke^^ Liebe Grüße:D
Kann mir jemand einen Link geben oda beschreiben wie dir Person Pater im Buch dargestellt wird ?
Hallo zusammen, wir lesen zurzeit in Deutsch das Buch Andorra von Max Frisch. Nun haben wir dazu zwei Aufgaben bekommen,doch ich komme damit überhaupt nicht klar :( und zwar: 1.)Vermerke für jedes Bild (Kapitel) den Konflikt ,der sich für Andri in dem jeweiligen Bild ergibt! 2.)Gib an ,worin die Funktion jedes Bildes (Kapitel) für die dramatisc..
Hallo zusammen , wir lesen zurzeit das Buch Andorra von Max Frisch und haben als Thema Interpretation einer Dramenszene. Nun muss haben wir eine Szene aus Bild 4 rausgepickt und zwar da wo Andri dem Lehrer um die Hand Barbli bittet. Natürich erwarte ich nicht das ihr eine Interpretation für mich schreibt aber ich bräuchte Hilfe und zwar habe ich ..
Wir schreiben diesen Donnerstag Deutsch, über das Buch andorra und ich habe keine Ahnung was die frau fragen könnte? Vielleicht hat ja schon mal jemand von euch darüber geschrieben!
hey hab mal ne frage kann mir vielleicht jemand dabei helfen eine interpretation über das 4. Bild in dem buch andorra zu schreiben über das verhalten des doktors falls es jemand ebenfalls mal gelesen hat...gruß danke im voraus:-)
Hallo zusammen , ich schreibe am Montag eine Klassenarbeit über das Buch Andorra. Wir werden aus dem Buch eine Szene interpretieren. Nun bitte ich um eure Hilfe und frage daher , ob ihr vielleicht Links kennt , wo Beispiele einer Interpretation von Andorra ist , weil es geht um mein Abschluss und muss nochmal gucken wie es geht! Ich hab schon ma..
hallo, hat oder kennt jemand von euch eine gute rollenbiographie über andri aus dem buch andorra? es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet:)
Hallo, Für Deutsch sollen wir ein Lesetagebuch zum Buch Andorra von Max Frisch anfertigen. Nun suche ich Ideen zur Gestaltung des Deckblattes.Einfach das Cover des Buches zu benutzen finde ich etwas zu einfach! Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen? Danke
bRAUCH NE CHARAKTERESIERUNG IN DEUTSCH:bUCH ANDORRA VON MAX FRISCH::::(
Musste für mein Lesetagebuch zu Andorra eine Inhaltsangabe schreiben. Wäre euch dankbar wenn ihr einmal drüberfliegen würdet. hab eine Schwäche Kommata zu setzen wo keine hinmüssen xD Dankeschön =D In dem BuchAndorra“ von Max Frisch, aus der zeit des dritten Reiches, geht es um einen Jungen namens Andri welcher als Jude in Andorra bekannt ..
Hallo, ich benötige paar Informationen für ein Theaterstück über den Soldaten und mit diesen Informationen soll ich einen Rollenbiografie schreiben. Dazu soll ich eine bestimmte Szene aussuchen und Bezug zum Soldaten Peider nehmen. Wir haben die Aufgabe erhalten, ohne, dass wir das Buch uns durchlesen sollen, sondern hauptsächlich mit dem Internet..
Hey leute Ich habe eine Frage. Und zwar geht es um das Buch andorra von max frisch. Vieleicht haben ein paar von euch dieses gelesen. Meine Frage ist: ich muss für eine Klassenarbeit den Monolog von andri im dritten Bild analysieren. Ich brauche bitte schnelle antworten. Das wäre super das ist sehr wichtig. Aber wenn es geht mit zeilenangaben. Da..
Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe bekommen die ich nicht so richtig kann: Belege mit Textstellen, welche Selbsteinschätzung , welches Selbstbild die Andorraner von sich haben und stelle anhand der Tabelle tatsächliche Eigenschaften und Verhaltensweisen gegenüber! Es handelt sich um das Buch Andorra von MAx Frisch!
Untersucht den formalen Aufbau "andorras Ordnet dann die "bilder" (also die 12 da^^) den vorgebenen Gesichtspunkten zum Aufbai eines Dramas und begründet diese Zuordnung Also es gibt da : Exposition Steigerung Handlung/Erregender Moment Höhepunkt Fallende Handlung Umkehr Katastrophe/Schlusshandlung Bitte Leute helft mir ich hab da..
Sry aber hat einer von euch ne ahnung wo ich mir die analyse des 7. bildes von dem buch andorra saugen kann? Brauche das unbedingt sehr dringend wäre nett wenn sich einer meldet
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buch Andorra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!