Menu schließen

Bruno



45 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 39 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Apitz, Bruno - Nackt unter Wölfen Deutsch > Apitz, Bruno - Nackt unter Wölfen
Thema: Apitz, Bruno Deutsch > Apitz, Bruno


6 Dokumente zum Thema Bruno:

Präsentation über "Nackt unter Wölfen" von Bruno Apitz mit zahlreichen Bildern. Inaltlich sind folgende Punkte enthalten: Biografie Bruno Apitz, Inhaltsangabe, Vorstellung der Hauptpersonen, Themen des Buches - internationales Lagerkomitee, Näherrücken der Front, usw. - sowie Intentionen des Autors. (11 Folien) (490 Wörter)
Zu der Werbung bruno banani (Duft - 1) Warum diese Werbung mich angesprochen hat - 2) Farben, Personen, Ort - 3) Beschreibung der personen - 4) Besonders auffälige Dinge die sich in Richtung Religion bewegen (544 Wörter)
Die Ratten von Gerhart Hauptmann Eine ausfürhliche Rollenbiographie des Charakters Bruno Mechelke aus der Tragikomödie (410 Wörter)
Charakter aus "Die Ratten" von Gerhart Hauptmann (410 Wörter)
Eine Biographie von Bruno Apitz (1900-1979) in Form einer Zeitleiste. (500 Wörter)
Letter from bruno to his grandmother. Bruno rights a letter to his grandmother how his life is now in the new place. (302 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Bruno:

hallo ich finde im intrnet garnichts zur figruenbeschreibung von: Mister Jenkins                                                                             ..
Guten Abend unso, muss morgen in Musik ein Referat über Bruno Mars halten habe aber keine Ahnung was ich schreiben soll.Brauche auch noch 2 Lieder für die Klasse zum hören aber weiß nicht welche.Bitte schnell helfen keine lust hausaufgaben um Mitternach zu machen :(.
Das Gedicht: Jestern kam eena klingeln von Tür zu Tür. Hat nuscht jesagt. Kein Ton. Hat so schräg sein Kopf jehalten. Hat nuscht jesagt, als wenn der von jestern war und nur mal rinnkieken wollte, wies sich so lebt. Günter Bruno Fuchs Die Aufgaben: 1) Erkläre in der Einleitung den Grund des Besuches an der Wohnungstür. 2)..
Wer kann mir bei der Charakterisierung von der Person "Krämer" oder "Pippig" behilflich sein? Und weiß jemand in welchen Erzählstil dieses Buch geschrieben ist- ich schwanke zwischen Auktorialer und Personaler.
Tital sagt alles. Ich brauche für einen Vortrag in Deutsch die Figurenkonstellation des Buches Nackt unter Wölfen. Bitte so detailliert wie möglich beantworten. LG Tom :)
Hallo liebe "e-hausaufgaben"-User, ich bräuchte dringend eine Interpretation zum Buch "Nackt unter Wölfen" von Bruno Apitz. Die Interpretation sollte Dinge wie z. B. formale Analyse, Stilmittel, inhaltliche Deutung usw. beinhalten. Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Hallo..:) Ich habe ein Problem..! =( Ich muss eine Epochendarstellung machen. Die Epoche ist Naturalismus..! Habe einen Text verfasst, weis aber nicht was noch zu ergänzen ist. Wenn einer mir helfen kan, wäre ich sehr happy.. Ich bedank mich schon ! :) Naturalismus Die Epoche des Naturalismus begann 1875 und ging bis etwa 1900. Naturalismus ..
Hallo, Ich schreibe meine Facharbeit zum Thema: "Inwiefern können "moderne Märchen" im Vergleich zum traditionellen Märchen die Persönlichkeitsentwicklung des Kindes positiv beeinflussen". Mit modernen Märchen meine ich Märchen, in denen z.B. eine Frau ohne einen Mann etwas schafft etc. Ich habe aber leider Probleme, geeignete Quellen zu finden...
Hallo erstmal ihr niedlichen! Also wie in der Überschrift genannt,kennt jmd. den text? Ich bräuchte evtl. hilfe oder eine ganze interpretation hab über Google nichts gefunden... Gruß, Bruno
leute ich verzweifel ... bitte helft mir ... ich muss zu morgne eien 5 seitige arbeit in deutshc abgeben wo ich unter anderem die folgenden gedichte interpretieren muss ... udn das kann ich ja mal so gar nicht ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet Anwesenheit Ich habe uns Tee gemacht und stelle Stövchen, Zuckerdos..
Hey, ich schreib morgen eine Klausur über Die Ratten und unsere Lehrerin hat nur Anzeichen gegeben, dass etwas mit Bruno oder Herr John dran kommt, nur weiß ich nicht ganz was ich bei den machen müsste.. Hat einer von euch schon mal so eine ähnliche Klausur geschrieben? Mit Bruno oder Herr JOhn als Schwerpunkt?
Ich habe 2 Fragen dazu. Ich bin fast durch mit der Facharbeit, brauche jetzt nur noch die Interpretation, die Aktualität und meine Stellungnahme. Ich hab da mal ein paar Fragen zur Interpretation. Welche ganzen Sachen kann man da interpretieren? Ich hab einmal die Menschlichkeit und Souveränität gegenüber anderen trotz des harten Lebens im KZ Bu..
Hey leute .. ganz wichtig, ich hab bald ein referat in englisch von bruno mars und weiß nicht was ich alles von ihm schreiben soll? könnt ihr mir helfen und mir ein paar links der beispielreferate schicken? wäre nett von euch danke im voraus :D
Ich muss ein Vortrag machen und dazu muss ich die Hauptpersonen genaustens Beschreiben. Könnt ihr mir da Helfen? Es muss da stehen was sie gemacht haben welchen Bezug sie zu manchen Personen haben wer wie oder was über diese Person redet bzw. denkt.
Ich muss nh Präsentation über Bruno Mars machen,habe aber keine Ahnung wie und was is da rein schreiben soll. Tipps und nh bisschen hilfe wäre echt nett .^^ Danke im voraus.
Der Roman „Die linkshändige Frau“ von Peter Handke aus dem Jahr 1976, handelt sich um eine Erzählung. Sie beschreibt einen kleinen Lebensabriss einer 30 jährigen Frau, die sich schrittweise ihrem Leben, ihrem Mann, ihrem Kind und sich selbst entfremdet. Als Bruno von seiner Geschäftsreise aus Helsinki nach Hause zurückkehrt, eröffnet ihm seine Fra..
wie findet ihr den sänger Bruno Mars? ich bin ein junge und lieeebe siene lieder :D bin ich schwul?:D ist mir egaaaal
Was haltet ihr von der ganzen Sache mit Bruno Gröning? (Meine Geschichte wie ich überhaupt darauf kam: Und zwar hab ich Schuppenflechte (Hautkrankheit) und da es bei mir meist schlimmer wird wenn ich Stress oder Probleme hab, dachte ich mir ich versuche es mit Akupunktur. Ich kenne jemanden der das damit weg bekommen hat. Jedenfalls ist die Frau..
Hi, ich muss einen Vortrag über Bruno Mars machen. Kann mir jemand viel über ihn erzählen? Unter Google habe ich schon geschaut und auch viel gefunden aber könnt ihr mir noch mehr erzählen? Ich danke euch im Voraus!
Ich muss für den Deutschunterricht eine Fabel schreiben. Ich wollte mal fragen ob ihr die gut findet & ob ich diese einreichen sollte. Zwei Bärenbrüder namens Bruno und Horst, sitzen an einem See, die Bären fangen einen Fisch und streiten sich darum. Ein Fuchs kommt hinzu. Bruno schlägt vor den Fisch zu teilen, doch Horst möchte das nicht. Da..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bruno zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!