Menu schließen

Bruno Mars Referat :(( Schnell :**

Frage: Bruno Mars Referat :(( Schnell :**
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Guten Abend unso,

muss morgen in Musik ein Referat über Bruno Mars halten habe aber keine Ahnung was ich schreiben soll.Brauche auch noch 2 Lieder für die Klasse zum hören aber weiß nicht welche.Bitte schnell helfen keine lust hausaufgaben um Mitternach zu machen :(.
Frage von ysewdc (ehem. Mitglied) | am 15.03.2011 - 20:45


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Wiish (ehem. Mitglied) | 15.03.2011 - 20:49
Schreib kurz was über seinen Lebenslauf (wikipedia),
dann stell ein Lied vor, was jeder kennt.Dann das zweite Lied, vllt ein unbekannteres und sag dazu kurz was, also in Richtung Interpretation oder sowas und dann schlie mit nem Zitat von ihm.
....wir haben auch keine Lust deine Hausaufgaben mitten inder Nacht zu machen ;)

 
Antwort von GAST | 15.03.2011 - 20:49
keine lust ist hier shcon mal echt fehl am platz.
außerdem wusstet du garantiert schon seit längerem von dem referat.
ich sage nur.
suche dir ne gliederung bze mach dir eine.
wie ein refereat über einen menschen auszusehen hat sollte man wissen.
und lieder?
nimm seine bekanntesten und momentan sind seine lieder eh top.
alter kann doch nicht sein, dass man hier für andere die hausaufgaben macht?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von KiteBabe (ehem. Mitglied) | 15.03.2011 - 20:50
granate
just the way you are

herkunftsland, erfolgsgeschichte, familie, vorbilder, lieblingsessen, was weiß ich, son klassischer steckbrief,...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ysewdc (ehem. Mitglied) | 15.03.2011 - 20:51
Jojo mach mal ja...
Was soll ich den schreiben Copy and Write von Wikipedia ist Billig!
Merkt ja auch keiner nee mein Lehrer ist dumm weil der eine glatze hat.

 
Antwort von GAST | 15.03.2011 - 20:54
sag mal was isn mit dir los?!
komm uns mal nicht so kacke. immerhin schrieben wir dir hier ja?!
wenn du mal zu faul bist dein hirn zu benutzen und einen vorgegebenen text nicht zusammenfassen kansnt dann ist das dein pech.
ein refereat soll man nicht über eine nacht schreiben. davon hast du schon länger bescheid gewusst.
wir sind nicht deine bimbos die für dich alles zusammenkratzen. geh mal wiki und sonstige seiten lesen und schreib was raus...das ist echt keien kunst!
jetzt darf mich gerne jeder verwarnen...aber sowas was der kerl hier abzieht von wegen macht mal für mich das der letzte dreck!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von KiteBabe (ehem. Mitglied) | 15.03.2011 - 20:59
http://bruno-mars.net/de/bruno_steckbrief.php

http://bruno-mars.net/de/bruno.php


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ysewdc (ehem. Mitglied) | 15.03.2011 - 21:05
Vielen Dank KiteBabe deine Links sind sehr hilfreich!
Jaja ich habe kein Gehirn und bettel dich an und wusste es schon vor 2 Jahren und esse gerne Reis unso!

#closerequest


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sheyyla (ehem. Mitglied) | 16.03.2011 - 15:17
Zitat:
Jaja ich habe kein Gehirn und bettel dich an und wusste es schon vor 2 Jahren und esse gerne Reis unso!


Herzlich Willkommen bei e-hausi!^^

 
Antwort von GAST | 16.03.2011 - 17:45
schön, dass wir hier gleich assig werden müssen, wenn man dich darauf hinweist, dass du deine einstellung gegenüber lernen und so richtig geil ist...-.-
schön zu wissen, dass die zukunft deutschlands mit in solchn händen liegt! top!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: