Menu schließen

Bruno Mars: Informationen über den Sänger gesucht ?

Frage: Bruno Mars: Informationen über den Sänger gesucht ?
(4 Antworten)

 
Hi,
ich muss einen Vortrag über Bruno Mars machen.
Kann mir jemand viel über ihn erzählen? Unter Google habe ich schon geschaut und auch viel gefunden aber könnt ihr mir noch mehr erzählen?
Ich danke euch im Voraus!
ANONYM stellte diese Frage am 17.05.2011 - 18:44


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Quaaak (ehem. Mitglied) | 17.05.2011 - 18:45
Guck mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Mars

 
Antwort von ANONYM | 10.06.2011 - 17:12
habe ich schon. Habt ihr noch andere Ideen?

 
Antwort von GAST | 10.06.2011 - 17:17
wiki auf englisch und den besten freund google fragen


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 10.06.2011 - 17:26
http://www.brunomars.com/de
seine offizielle Webseite in Deutschland

http://www.fan-lexikon.de/musik/bruno-mars/
Fan-Lexikon

http://bazonline.ch/digital/wild-wide-web/Bruno-Mars-fing-als-KleinElvis-an/story/11691803
mit Video-Links von seinen Auftritten als Kind und Jugendlicher

http://news.feed-reader.net/144803-bruno-mars.html
neueste Nachrichten und Tourkalender

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

890 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bruno Mars
    wie findet ihr den sänger Bruno Mars? ich bin ein junge und lieeebe siene lieder :D bin ich schwul?:D ist mir egaaaal
  • Bruno Mars: Präsentation vorbereiten
    Ich muss nh Präsentation über Bruno Mars machen,habe aber keine Ahnung wie und was is da rein schreiben soll. Tipps und nh ..
  • Bruno Mars englisch referat
    Hey leute .. ganz wichtig, ich hab bald ein referat in englisch von bruno mars und weiß nicht was ich alles von ihm schreiben..
  • Bruno Mars Referat :(( Schnell :**
    Guten Abend unso, muss morgen in Musik ein Referat über Bruno Mars halten habe aber keine Ahnung was ich schreiben soll.Brauche..
  • Text kontrollieren
    ich muss einen referat von Bruno Mars auf englisch halten. ich hab schon meine texte geschrieben aber natürlich wär es besser ..
  • Mars: Gibt es Lebewesen auf dem Mars oder nicht ?
    Kann mir einer sagen ob es lebewesen auf dem mars gibt oder mir ne seite geben..ich fin nichts dazu. -.- Ich danke euch sehr..
  • mehr ...