Menu schließen

Bombay



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bombay:

12 Forumsbeiträge zum Thema Bombay:

Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell you something about Bollywood Facts about bollywood: Bollywood is the name for the Film industry in India, whose main production is settled in Bombai. Don´t forget ,today is Bombay call Mumbai. Bollywood is one..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
in welchem gradnetz befindet sich dresden,kapstadt,quito,sydney und bombay? wie spät ist es in den o.g.städten,wenn es in berlin 12.00 uhr istß
Kennt einer zufällig den Text? Kann mir einer bitte bei der Bearbeitung der unterstehenden Aufgaben helfen? Also kommt erstmal der Text: The manager of Bombay‘s railway system was recently asked when the system would improve so that it could carry its five million daily passengers in comfort. ‘Not in my lifetime,‘ he answered. Certainly, if you tak..
Im Bezug auf Migration, Verstädterung, Slums und Marginalsiedlungen: Was für eine Stadt ist Bombay und woher kommt diese Anziehungskraft, dass da Millionen von Menschen einsiedeln?
Ich sollte eine Interpretation auf Englisch von dem Song: Johnny von 77 Bombay Street schreiben. Nun wäre ich froh um ein paar Anregungen, was man da so schreiben könnte :) Wer den Song nicht kennt hier findet man den Text: http://www.77bombaystreet.com/band/wp-content/uploads/2012/10/77_Bombay_Street_OT_DigitalBooklet.pdf Bis jetzt hab ich das ..
Hallo! ich halte bald einen französisch Vortrag über die Brüder Lumière. Nun brauche ich jemanden, der kontrollieren könnte, ob mein Vortrag grammatikalisch korrekt und verständlich ist. Ich hoffe, dass sich einer findet, der sich das antun möchte. Danke im Voraus! En 1985, l’un des tout première films jamais présentés au public, intit..
heyyy kann mir jemand wichtige details über den anschlag in bombay geben ich such den ganzen tag schon danach aber es ist so schwer was zu finden
heey ich hab da mal ne frage .......kann mir villt i-jemand sagen wo es gute infos gibt außer google .....wäre voll lieb ich brauch noch mehrere infos hab zu wenig übe mumbai kann mir jemand noch etwas sagen ......egal was:P übersetzen ist dann kein problem.. wäre lieb ...:)
hey ich muss die französische sätze übersetzen. bei übersetztung bin ich mir an manchen stellen net sicher gwesen. wär echt nett von euch wenn ihr mal ne blick drauf werfen würdet. schonmal danke an alle die das durchlesen=) lg 1) Quand il y a beaucoup de changements dans l`histoire d`un pays, on parle d`une histoire mouvementée. =>Wen..
Also ich habe zwei Fragen und zwar: -Warum ist Bombay Indiens wichtigster Wirtschaftsplatz bzw. Standort? -Und warum war 1980 der Niedergang der Fabriken (es wurden ja ziemlich viele geschlossen) Freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank! KOmme nämlich gar nicht weiter.
Ich soll ein Thema aussuchen ,was aktuell ist . kann mir jemannd sagen was ich nehmen soll .ich würde jetzt auf bombay tippen aber vielleicht gibt es ja bessere vorschläge
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bombay zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!