Menu schließen

Blende



19 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Blende:

Präsentation über die Spiegelreflexkamera, ihren Aufbau und ihre Funktionsweise. Neben einem historisch-technischen Überblick, werden Typen moderner Kleinbildkameras vorgestellt, die einäugige Spiegelreflexkamera, Objektivtypen und Bildgestaltung thematisiert. Ergänzend wird der Zusammenhang von Empfindlichkeit, Belichtungszeit und Blende erläutert. (7 Folien) (454 Wörter)
Diese Präsentation beinhaltet die Geschichte, den Aufbau und die Funktionsweise eines Fotoapparats.

17 Forumsbeiträge zum Thema Blende:

Interpretation zu der Steuermann von Franz Kafka Der Steuermann, geschrieben von Franz Kafka, ist eine 1 strophige Parabel. In der Parabel geht es um einen Steuermann der von einem Fremden von seinem Posten als Steuermann verdrängt wird. Wem der Posten tatsächlich gehört ist nicht auszumachen. Der Steuermann ruft daraufhin die Mannschaft von unt..
hey ihr, hab mal wieder eine blendend tolle aufgabe bekommen die teilweise kreativität bedarf deshalb stell ich die doch einfach mal rein ^^ also wir sollen zu den 10 geboten beispiele finden, zu problembereichen unserer modernen zeit, die halt durch die gebote "berührt" werden... aus den verschiedensten problembereichen wie politik, wirtschaft..
Charakteristik Adelheid von Walldorf Adelheitd von Walldorf ist eine Intrigantin, sie hiintergeht fast jeden, um an ihr Ziel zu kommen. Diese Intriganz ist in all ihren Handlungen nachweisbar. So hintergeht sie Weislingen nach allen Regeln der Kunst.Den Anfang kann man sehr gut auf den Seiten 43-46 sehen. Dort sagt Adelheit zu ihrem Fräulein: ,..
Also ich habe jetzt schon alle möglichen Seiten durchsucht und eine ganze Menge Material zusammengetragen,aber jetzt bin ich an dem Punkt angelangt wo ich echt nicht mehr weiterkomme! Deswegen bräuchte ich mal ganz dringend eure Hilfe! Ich weiß ja nicht,ob sich von euch schon mal jemand mit dem Thema befasst hat,aber was würdet ihr denn zu dieser ..
Wäre super wenn ihr mir bei meinen Analyse helfen könntet… Es ist eine Rezension zum Besuch der alten Dame…vielleicht könnt ihr mir ja etwas sagen, was ich in die Analyse einbringen kann… ---------------------------- Rezension: Wenn plötzlich der Abgrund sich öffnet. Internationales Publikum erlebte den neuen Dürrenmatt: „Der Besuch der alten Da..
Wir müssen für morgen die Auswertung vom Versuch mit der Lochkamera machen und auch unser Heft zur Benotung abgeben. Jetzt hab ich aber das Problem das ich mit den Aufgaben nich klarkomme & hoffe mal dass ihr mir helfen könnt. ;) Meine Antwort - die ich bis jetzt hab - steht in Klammern.. Mit den anderen 3 Fragen kam ich eig. ganz gut zuerecht des..
Ich habe  folgende Abschnitte aus Joseph Roths Roman Hiob: 1) Atemlos langten die Brüder zu Hause an, schon fing es an zu dämmern. Sie hörten von weitem den Singsang der lernenden Kinder. Er kam ihnen entgegen, ein Mutterlaut, ein Vaterwort, ihre ganze Kindheit. 2)Deborah griff nach ihrem Schal und ging hinaus. Draußen stand Mirjam. Sie st..
hey leute wie ihr sicher wisst is morgen ja mal wieder ne mondfinsternis. hab mir vorgenommen, es zu fotografieren. wollt euch jetz mal fragen, wer sowas schonmal gemacht hat un tipps geben kann, wegen einstellungen zwecks belichtungszeit, blende un auch was für ein film sich besonders eignet. danke schonmal für alle sinnvollen antworten
Das Aus für die deutsche Nationalmannschaft! - Ein Drama ist wahr geworden! Liebe Freunde! Gestern Abend hat das Fernsehgerät verkündet, dass Deutschland kein Fußballweltmeister mehr werden kann, weil nicht ausreichend Tore geschossen wurden. Doch schon zu Beginn war das Top-Ereignis von Kritik überschattet, weil Spieler gedopt und deshalb 58..
heute abend ist wieder Bollywood Time *g* wollt mal fragen wer guckt sich das heute an ? 20:15 Uhr auf RTL 2 Film info : Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit Der Kinohit aus Indien mit der "Queen of Bollywood" Aishwarya Rai! Jai liegt die Welt zu Füßen - er sieht blendend aus, ist gut betucht und hat ein Herz aus Gold. Nur seine gr..
Guten Abend, ich habe eine englisch Hausaufgabe bekommen. Ich soll über ein frei wählbares Thema den Arbeitsprozess / Herstellungsprozess niederschreiben. Diese Hausaufgabe wird benotet nach folgendem Schema: Rechtschreibung, Textgliederung, Schreibstil (Einfache Sätze oder wurde Infinitiv mit to, passiv Formen verwendet) Ich habe Schokolade..
Halli Hallo Leute in Deutsch sollten wir eine kurze Geschichte nach ein Wort schreiben (Ohne das Wort zu benutzen) Könnte es jemand bitte korrigieren? _____ Ich nehme mir normalerweise immer vor Samstag spät schlafen zu gehen damit ich sonntags lange schlafen kann, weil sonntags so ein Tag ist wo man meisten nichts zu tun hat. Doch gestern war ..
nabend zusammen=) also ich fahr sonntag in urlaub an a**** der welt und brauch nu noch n bissle musik und zwar erstma raggy a la gentleman, bob marley und everton blender....roots raggy ist des glaub ich und trance wie groove coverage oder cascada. hoffe ihr könnt mir n paar gruppen sagen die solche musik machen schonmal vieeeeelen dank im vor..
ich kapier diese aufgabe nicht habs versucht ging nicht kann mir jemand dabei helfen bei manchen kameras kann man blendenzahlen zwischen 1,4 und 22 einstellen.Man erhält eine Blendenzahl aus der vorhergehenden stets durch Multipliezieren mit demselben Faktor. Bestimme die fehlenden Blendenzahlen, runde geeignet. Vergleiche die erhaltene mit d..
Du erwachst plötzlich mit schrecklich dröhnenden Kopfschmerzen und versuchst, vorsichtig deine Augen zu öffnen. Die grelle Sonne blendet dich und du musst blinzeln. Alles was du erkennen kannst, sind verschwommene Umrisse, die dir verraten, dass du nicht zu Hause bist. Du reibst dir die Augen und ganz langsam wird dir klar: Du bist an einem Strand ..
Hallo, ich habe große Schwierigkeiten im Fach Physik. Ich hab seit Beginn des Schuljahres noch nie meine Hausaufgaben machen können. Ich bin sehr verzweifelt und schon seit ewiger Zeit auf der Suche nach Nachhilfe, aber bisher hat sich nichts dazu ergeben. Anbei schicke ich mal einfach meine jetzigen Hausaufgaben ein in der Hoffnung, dass mir v..
Hallo, wäre jemand so nett, mich zu korrigieren? Write 150 to 200 words about a film you have seen. Last week I saw one of my favorite films. I saw Harry Potter and the deathly hallows part 2. It is the second part of the last Harry Potter film. In this part Harry fights again Lord Voldemort. The film is very dark, has a lot of action scene..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blende zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!