Menu schließen

Biologie des Schweines


Suche nur im Fach Biologie


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Biologie des Schweines:

12 Forumsbeiträge zum Thema Biologie des Schweines:

A: Hinführung B: Basissatz C: Thema D: Inhaltsangabe E: Charakterisierung F: Schluss Charakterisierung: Fietscher (Metzgerlehrling) A: Aktuell bekommt man in den Medien mit, dass einige Menschen Vegetarier oder Veganer werden, meist aus sentimentalen Gründen, also den Tieren zuliebe. Sei wollen die Tötung der Tiere nicht unterstützen, kö..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
7.Warum hat der Magen ein Pförtner und was ist seine Aufgabe.Beschreibe den Bau des Magens und fertige eine Skizze an. Beschrifte die Teile des Magens.(MAGEN,s. Frage 5) -Kräftige Ring- und Längsmuskeln der Magenwand erzeugen peristaltische Bewegungen. Dadurch wird der Speisebrei durchmischt und zum Magenausgang, dem Pförtner(wie ein Schließmuskel..
Bin grad nach hause gekommen und hab mal wieder 50.000 tussis in rosa gesehen.. naja den anblick ist man ja inzwischen schon gewöhnt... aber es kam noch schlimmer; so ne truppe von ekel-prolls mit rosa-jäckchen und rosa-shirts... au man mutiert berlin zum schweinestall? Tine
Wusstest Du.... - dass es unmöglich ist seinen eigenen Ellbogen zu lecken? - dass du dir, wenn du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst? - dass dir, wenn du versuchtest das Niesen zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest? - dass dir, wenn du versuchtest, während des Niesens die Augen offen zu ..
Hier etwas voll verrücktes...: Es gehen sechs Tokio Hotel-Fans nebeneinander auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, wusch, fährt zwei um! Was war das für ein Auto? Opel: Macht Deutschlands Straßen sauber! Die Anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei, wusch, fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto? BMW: Freude am Fa..
huhu ich brauche 20 fette und muss diese dann auch in einer tabelle einordnen wie kann ich aber dies den einordnen ? kann mir jmd helfen ? nen paar fette hab ich ja schon ... könnt ihr mir weiterhelfen? danke ovlien/raps/Sonnenblumen/Butter/Margarine/Schmalz/schweinespeck/Palmöl/nussöl/kürbiskernöl/maiskeimöl/leinöl/distenöl/rinderta..
Ich musste eine Betriebserkundung machen - die Aufgabe bestand darin in 2er-Gruppen eine Bericht darüber schreiben, leider hat meine Partnerin, die man umgangssprachlich wirklich als entwicklungsgestört bezeichnen kann, die Aufgabe nicht auf die Reihe bekommen und mir einen Text geschickt. Ich habe ihn mir durchgelesen und ihn teilweise korrigie..
Halli Hallo, ich muss eine Ausarbeitung zu den Themen Säureunfälle, deren ärztliche Behandlung und erste Hilfe und Vermeidung schreiben. Ich habe mir Gedanken gemacht und mir gedacht, dass ich folgende Säuren nehme: - Essigsäure - Flussäure - Salpetersäure - Salzsäure - Schwefelsäure Meine Idee war, dass ich die diversen Unterschiede in de..
Hallo, ich hätte jetzt gedacht, dass Blattgelatine aus Blättern ist.^^ Dem ist aber nicht so, oder Ich hab das Wort nämlich gegooglet und auf einer seite über Blattgelatine wird nur über Gelatine geredet. Und in Wikipedia heißt es: Zutat:Blattgelatine Blattgelatine Die Blatt Gelatine wird in kaltem Wasser eingeweicht und leicht ausgedrückt. ..
Hey Könntet ihr mir vielleicht helfen? Warum wird denn ein Schwein fett, auch wenn man es ausschließlich mit Kohlenhydraten füttert? vielen Dank.
Welche Sinnesorgane des Schweines sind mehr ausgeprägt welche weniger?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biologie Schweines zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!