Menu schließen

Bildbeschreibung Der Schrei



27 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bildbeschreibung Der Schrei:

In der Bildbeschreibung "Der Schrei" von Edvard Munch werden zuerst einige Worte über den Künstler gesagt; danach wird das Bild beschrieben und zum Schluss erfolgt eine Deutung, was das Bild ausdrücken soll. (740 Wörter)
Bei dem Dokument handelt es sich um eine Beschreibung des Bildes "Der Schrei" von Edvard Munch. Nach einigen Worten zum Künstler erfolgt die Bildbeschreibung und danach eine Art Deutung. (759 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Bildbeschreibung Der Schrei:

Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bildbeschreibung in Französisch. Wir sollten 9 Sätze über ein Bild schreiben. Ich wäre sehr dankbar, falls mich jemand auf Fehler hinweisen könnte oder mir Verbesserungsvorschläge gibt. 1. Sur l’image il y a un monstre. 2. La scène se passe dans une ville. 3. Au premier plan il y a beaucoup de person..
Ich soll ein Kommentar über "mein Bild" schreiben.. ca. 2 Seiten Mein Kommentar ist nicht länger als eine Halbe Seite.. was kann ich denn noch schreiben... - Kurze Bildbeschreibung - Alternativen - Was hätte ich besser machen können..
ich schreibe am Freitag eine Französischarbeit und wollte euch Fragen, wie ich bei einer Bildbeschreibung umgehen soll. Welche Satzanfänge ich verwenden kann, worauf ich achten muss etc. Vielen Dank für eure Antworten im vorraus
Hallo zusammen! Ich schreibe nächste Woche eine Französischarbeit, in welcher unteranderem eine Bildbeschreibung vorkommen wird. Ich versuche gerade, Floskeln aufzuschreiben, bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese grammatikalisch korrekt sind: Il se dégage de cette photo une atmosphère vive à cause de l`exposé détaillé et des coleurs uti..
hey:) ich scheibe bald eine Bildbeschreibung in englisch und wollte mal fragen , ob jemand helfen könnte , wie man eine Bildbeschreibung (Cartoon) schreibt
Hallo, unsere Kunstlehrerin gab uns heute die Aufgabe, eine Bildbeschreibung nebst Deutung/Aussage, Angabe der Stilrichtung und Nennung des historischen Kontextes bis Freitag abzugeben. Das Bild heißt "Krähen über einem Weizenfeld"(Getreidefeld mit Raben)und wurde von Vincent van Gogh gemalt. Ich habe im Internet mehrere Titel für dasselbe Bild ge..
Ich muss für die schule eine bildbeschreibung schreiben für das bild "Van gogh-boote am ufer der oise" http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Van_gogh-boote_am_ufer_der_oise.jpg&filetimestamp=20080531142056 Ich hab schon ein paar grund informationen gefunden, das es eines seiner letzten bilder ist und in seinem schaffungsrausch entstand..
Hallo, ich muss eine Bildbeschreibung zu Paul Klees Burg und Sonne schreiben und finde kaum Informationen im Internet. Hat jemand schon einmal eine Bildbeschreibung zu dem Gemälde geschrieben oder kann mir sonst irgendwie helfen?
Ich wäre sehr dankbar wenn es mir jemand sprachlich korrigieren würde und es irgendwie besser klingen lässt. Denn hab das Gefühl als hätte es ein Kind geschrieben egal wie oft ich versucht habe es irgendwie erwachsener zu schreiben hahah. Danke im Voraus! Im Vordergrund des Bildes stehen mehrere Personen diagonal ungeordnet in einer Reihe auf ei..
Hallo ♥ :)  Ich schreibe morgen Englischschulaufgabe. Und ich muss eine Textzusammenfassung schreiben und eine Bildbeschreibung machen. Ich wollte Fragen ob mir jemand helfen könnte mit überleitungen dafür.  Also zb bei der Inhaltszsmfassung: Moreover  Danke schonmal♥
Hallo , ich habe eine Frage zum Thema Bildbeschreibung Edward Hopper " Blick aufs Meer" , da ich morgen eine Klassenarbeit schreibe und ich als übung das Bild beschreiben muss. ich habe zwar schon die " Einleitung geschrieben und die Beschreibung jedoch fällt mir die Deutung und die Schlussfolgerung etwas schwer. wäre nett wenn du mir ..
Hey könnte mir jmd zu diesem Bild eine gute Bildanalyse auf Englisch schreiben. Da ich ein paar Anregungen dringendst suche. Danke :)http://i.imgur.com/EY8xuLe.jpg
ich schreibe morgen eine Klausur im Fach Französisch, ich wollte fragen ob mir jemadn eine Musterlösung zu diesem bild machen kann https://www.cartoonstock.com/cartoonview.asp?catref=dpin1883&ANDkeyword=sommelier&NOTkeyword=&TITLEkeyword=&categories=All+Categories&artists=All+Artists&mainArchive=mainArchive&newsCartoon=n..
Hey Leudde! Ich muss ein Bild beschreiben, in englisch. Ein Bild, wo ich viel erzaehlen kann, mit einem Sinn, die iene Bedeueunt hat. Halt wo ich viel zu schreiben soll. Es soll schriftlich und mündlich sein. Kennt ihr Bilder? Dankee :)
Hi leute ohne quatsch brauche dringend hilfe für die spansichklausur morgen ich bin ken sprachentyp und spanisch geht gar net schreiben morgen über nen restaurant also wahrscheinlich müssen wa sachen bestellen und sowas oder in Bar da dann das selbe (die Zeiten sind perfekt /indefinido) Dann kommt noch ne Bildbeschreibung. Wenn da einer was drübe..
Hey! Ich schreib morgen ne Kunst-Klausur. es wird vermutlich ein Fotovergleich rankommen. Meine Fragen: - Perspektive: Anhand welcher Kriterien erkenne ich, ob bei dem Foto eine Normalperspektive, eine Froschperspektive oder eine Vogelperspektive vorliegt? Ich mein erkennen kann ich das ja, aber ich muss es ja auch i-wie begründen können. ..
Hallo, wir schreiben morgen eine klassenarbeit über n COMIC kann ich im Schlusssatz einer bildbeschreibung"Comic"oder "Karikatur" ich bin der meinung,dass es dem Künstler mit seinem werk gelungen ist,das thema zu treffen,den betrachter zum nachdenken anzuregen auf englisch? und wie kann ich anfangen z.b Inhalts: This carton shows a black..
Hallo, Ich muss ein 2-3 Seiten Aufsatz dazu schreiben und ich könnte eure Hilfe gebrauchen und zwar: Welche Gedanken fallen euch ein zu diesem Bild ? http://www.abload.de/img/bildsbnd.jpg
Hallo Leute, Des invites-surprise……………….. 1) Tous les fans des Vaches folls ont adore le concert. Surtout Arthur! Pendant que Camille chantait sa derniére chanson, il a commence á danser comme un fou et á chanter avec elle. Aprés le concert , nous avons voulu retrouver notre tente…..mais il faisait nuit, et Arthur était fatigue. 2) A minuit..
so hab ma eine sehr dringende frage an euch. ich brauch rasch hilfe in Englisch, es geht darum das ich tipps für eine Bildbeschreibung und wie man eine Summary schreibt brauche. danke im vorraus :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bildbeschreibung Der Schrei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!