Menu schließen

Bild beschreiben



143 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 141 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bild beschreiben:

Aufgabenstellung: Untersuchen Sie den Romananfang von Franz Kafkas "der Prozess". Beschreiben Sie möglichst genau, wie Sie als Leser in die Welt des Romans eingeführt werden. Zu beachten gilt; Ort, Milieu, Atmospäre, Zeit, Figuren(welche lernt man kennen und welches BIld gewinnt man von ihnen), Perspektive(z.B Ich-Erzähler), sprachliche Gestaltung (Verständlichkeit,Tonfall Stilmittel, Tempusgebrauch,Satzbau,..) (320 Wörter)
Eine super Zusammenfassung der Hypothese zur Cytologie. Erklärt genau die verschiedenen Stufen der Zellentwicklungen. Die Aufgabenstellung war, diese Hypothese in schriftlich ausformulierter Form zusammen zu fassen und zu beschreiben, leider sind aber keine Bilder dabei. (320 Wörter)

141 Forumsbeiträge zum Thema Bild beschreiben:

Das Gedicht „Vergänglichkeit der Schönheit “, von Christian Hofmann von Hofmannswaldau, ist im Jahr 1695 erschienen. Dieses Sonett stammt aus der Epoche des Barocks und thematisiert den Verfall der Schönheit einer Frau durch den Tod, der den Körper verblassen lässt, jedoch bleibt das Herz für die Ewigkeiten erhalten. Meiner Meinung nach will de..
Hallo, ich muss für die Schule eine werbungsanalyse (Werbung dürfen wir uns selber ausssuchen) schreiben. Ich hab mir da eine Astra bier werbung ausgesucht. Ich hab leider nicht gecheckt ob man hier bilder zufügen kann, aber die Werbung kann man finden, in dem man bei der google Bildersuche "Astra bier" eintippt und dann ist das das zweite Bil..
Hallo, ich soll für den Französischunterricht ein Bild knapp beschreiben. Ich wäre sehr dankbar, falls Ihr Tipps oder Verbesserungen für meinen Text habt. La scène se passe dans la nature. Au premier plan se trouve quatre personnes qui jouent de beach volley. Il y a deux garçons et deux filles. Au second plan on voit de la mer et des autres per..
Guten Abend, könnte mir eventuell jemand mit der Aufgabe helfen? Da es glaube ich nicht möglich ist Bilder einzufügen, versuche ich die Aufgabenstellung so gut es geht zu beschreiben: Es sind 7 Bilder vorhanden. Eine Person, die auf dem Trampolin springt. Zuerst nimmt die Höhenenergie ab, während die Bewegungsenergie zunimmt. Dann im zweiten Bild: ..
äußere Lebensumstände Der alte Mann führt ein sehr einsames Leben. Er wohnt alleine in dem obersten Stockwerk eines Hauses. Es ist wahrscheinlich eine Einzimmer-Wohnung, vielleicht ist er Pensionär. Sein Alltag ist ziemlich einseitig und langweilig. Erscheinung Sein Äußeres Erscheinungsbild wird mit Verben wie "grau" beschrieben, des Wei..
Ich muss in 11 Tagen meine ausgearbeiteten Themen für meine Präsentationsprüfung abgeben, wobei mir noch Fragestellungen und Unterpunkte fehlen. Die Klammern sind dazu da, um ein Verständnis dafür zu bekommen, was ich mit den Stichpunkten meine. 1.) Krieg und Frieden - Wäre die Welt „besser“ ohne Religion? - aktuelle Lage in der Welt - Kernau..
Hallo zusammen. Ich schreibe nächste Woche die Klassenarbeit in Deutsch und muss die Kurzgeschichte von Martin Suter "Hunold Manager und Familienvater" interpretieren. Kann mir jemand damit helfen? Vielleicht paar Punkte wie z. B. Beschreibung von Figuren in dieser Kurzgeschichte, Sprache, Bildhaftigkeit und "warum bleibt der Schluss offen" bes..
hi leute.. ich muss für die schule eine Energieumwandlungskette beschreiben... hab aber nicht wirklich ein plan davon.. wenn ihr vllt irwelche bilder oder text habt, würde das mir echt helfen! bitte nicht ignorieren:) lg
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Habt ihr Tipps für mich wie ich mich am besten ausdrücken kann? Was soll ich beachten. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht in diesem Bereich? Wie sollte man am besten vorgehen, die Reihenfolge. Danke
Marketing: Advertisment :AIDA, Kann mir vielleicht jemand helfen? Wir schreiben in der Englisch Klausur über Advertisments. Das heißt ich muss das 1)Bild beschreiben und danach 2)Analalisieren mit hilfe der AIDA formel . Kennt jemand vielleicht dieses Thema und kann mir helfen? Ich selbst kann das mit der AIDA formul nicht , vielleicht hat je..
Ein moderner Mensch verirrte sich in der Wüste. Endlich sah er, von Hunger und Durst gequält, in der Ferne eine Oase. Aha, eine Fata Morgana, dachte er, eine Luftspiegelung, die mich narrt, denn in Wirklichkeit ist gar nichts da. Er näherte sich der Oase, aber sie verschwand nicht. Er sah die Dattelpalmen, das Gras und die Felsen, zwischen denen ei..
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Das Bild das beschrieben werden muss, ist von peter paul rubens und heißt "Die nilpferdjagd" (bitte googeln..hier kann man kein bild einfügen) hab bis jetzt das geschrieben und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und wie...und zwar ich habe bis jetzt eine halbe seite und ich muss 1 1/2 seiten schreiben :/brauche unbedingt hilfe und sage jet..
Hallo Leute, ich hasse nichts mehr als Gedichtsanalysen weil ich es einfach nicht kann! Jetzt haben wir als Hausaufgabe aufbekommen, ein Gedicht von Hilde Domin zu analysieren - Herbstzeitlosen. Ich hab zwar schon eine Seite gefunden wo ich einige Informationen dazu gefunden habe, jetzt sehe ich auch die relevanten Bilder im Gedicht, aber Problem..
also mein lehrer verlangt von mir diese aufgabe zu lösen und ich bin eine totale niete in mathe. wär lieb wenn mir irgendjemand helfen kann. Danke im Voraus.^^ also:Der Innenbogen des Gateway-Arch in St. Louis lässt sich näherungsweise beschreiben(x in m) durch die funktion f mit f(x)=187,5-1,579*10^-2x^2-1,988 *10^-6 x^4 berechene die höhe und die..
Ich muss bis morgen folgende Cartoon beschreiben aber ich verstehe irgendwie das Message nicht :( Kann mir jemand helfen? (auf Englisch natürlich) Cartoon--> https://www.cartoonstock.com/cart.asp?from=news# einfach auf das Bild gehen,dann wird es größer angezeigt
Hey, ich muss auf englisch sagen, was auf dem Bild zu sehen ist und was das Bild uns sagen soll - um was für eine Werbung es sich dabei handt. Wäre nett, wenn ir mir helfen könntet! Weiß nämlich nicht so ganz, was ich da schreiben soll :/ Help!http://www.smashingapps.com/wp-content/uploads/2008/05/bmw.jpg
Hallo! Ich habe ein Problem: Ich muss ein englisches Cartoon analysieren. Den Cartoon habe ichim Netz leider nicht gefunden, ein Foto kann ich leider auch nichtmachen: Ich versuche es zu beschreiben, vielleicht erkennt es jemand wieder: Der Cartoon besteht aus 4Bildern: 1. Bild Text: Eventually we envision one stock market... Bild:Eine H..
Hallo, kann einer vielleicht mein Text korrigieren? Wir sollten die Karikatur beschreiben und versuchen es zu deuten. Das ist meine erste Bildbeschreibung, deshalb musste es nicht so detailliert sein.   Würde mich über eine Korrektur freuen :)  http://i.imgur.com/UqXHuJK.png Je voudrais décrire le dessin satirique de Pol Ferjac ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bild beschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!