Menu schließen

Betty



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mahmoody, Betty - Nicht ohne meine Tochter Deutsch > Mahmoody, Betty - Nicht ohne meine Tochter


2 Dokumente zum Thema Betty:

Referat zum Buch "Nicht ohne meine Tochter" von Betty Mahmoody mit Interpretation und Zusammenfassung. (1269 Wörter)
Aufgabe war es, nachdem wir das Buch "Educating Rita" gelesen und behandelt haben, einen Dialog zu schreiben, der ein mögliches Gespräch (möglichst real) zwischen Rita und Frank widerspiegelt. Der Zeitrahmen für diese Aufgabe betrug zwischen 5-10 Minuten. (782 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Betty:

Hallo Leute, ich such mir jetzt schon ne ganze Zeit nen Wolf bzgl. einer Szenenzusammenfassung der 13. Szene in Arturu Ui von Berolt Brecht. Was vorallem sehr wichtig ist sind die sprachlichen Mittel in dieser szene. Ach und da es anscheinend mehrere Fassungen von diesem Buch gibt - gemeint ist die Szene wo Arturu Ui mit Betty Dollfeet redet bzw..
Ich bräuchte mal eure hilfe. Wir haben im Unterricht ein Fallbeispiel von "Betty" geschrieben von Annelise Ude-Pestel. Kann mir i.jemand etwas dadrüber erzählen?
Sooo schönen juden Tag! Könnt ihr mir Bitte meinen Brief nachschauen ob ich etwas falsch geschrieben hab oder ob ich etwas besser umfomulieren könnte oder dazufügen sollte. Es sollte eine E-Mail an eine Engländerin sein die ich auf einer gewissen Seite (youfaces.uk) kennen gelernt habe und mit ihr Kontakt aufnehmen soll. Ich soll schreibe..
So könnt ihr mir Bitte dieses Text korregieren, es handelt sich dabei um einen frei erfunden Text Meine Aufgabe ist es einen Text zuschreiben mit folgenden Informationen -Sommerferien umgezogen - beschreibung der Wohnung - Schildern was mir an der neuen Umgebung gefällt - mitteilen was ich vermisse Dear Betty In the summer holida..
Charakterisierung „Nicht ohne meine Tochter“ ist ein Drama von Betty Mahmoody aus dem Jahr 1987 und lässt sich der Literaturepoche Postmoderne zuordnen. Die Handlung des Buches thematisiert eine Frau mittleren Alters, die zusammen mit ihrer Tochter in einem fremden Land von ihrem Ehemann gefangen gehalten wird. Nachfolgend wird die Protagonist..
Wie kann man den Höhepunkt sowie den Schluss des werkes verfassen.
Hi, muss ein Anklagebrief von Betty an Arturo Ui schreiben. Kann mir da jemand helfen?
Inhaltsangabe Betty Mahmoody ist eine Patientin in einem Krankenhaus, in dem sie ihren zukünftigen Mann Moody kennenlernt. Anfangs will Betty keineswegs Gefühle für ihren Arzt zulassen, denn nach ihrer gescheiterten Ehe hat sie sich selbst geschworen nie wieder eine Beziehung anzufangen, jedoch bricht sie ihren Schwur und sie heiraten nach 3 Jahre..
Hi an alle, ich habe was bestellt aus den Usa aber leider ist das das falsche produkt und das habe ich auch geschrieben und habe folgende email zurückerhalten. Vorweg ich habe verstanden das die firma das nicht direkt tauschen können es aber zurücknehmen und ich das andere neu bestellen muss aber wie beomme ich mein geld zurück steht das irgendwo ..
Das soll in reported speech geschriben sein: Last week Tina told me she was a secretary then, and she like this job, though it were a little boring from time to time. I could not complain, because I had always wanted to do this work of time. Two month ago she was still at school. She is lucky that he is employed. It was hard to find a job t..
brauche mehr Informationen über diese Person,wenn jemand was hat,kann mir die bitte geben,wäre echt nett!Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Betty zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!