Menu schließen

Yes Klick Here!.. i need help ;)

Frage: Yes Klick Here!.. i need help ;)
(22 Antworten)

 
Sooo schönen juden Tag!

Könnt ihr mir Bitte meinen Brief nachschauen ob ich etwas falsch geschrieben hab oder ob ich etwas besser umfomulieren könnte oder dazufügen sollte.


Es sollte eine E-Mail an eine Engländerin sein die ich auf einer gewissen Seite (youfaces.uk) kennen gelernt habe und mit ihr Kontakt aufnehmen soll.

Ich soll schreiben warum ich sie Kontaktiere
Etwas über mich erzählen und meine Familie vorstellen.

Dear Betty

I saw your beautiful photo by youngfaces.uk and I will you better
(kennen lernen).
My name is Tim. I am 14 years old and come from Germany.
My hobbies are table tennis and computer.
I go to the (Comprehensive school) (Gesamtschule).
My father name is Holga and my mother name is Bernd.
I have a sister, his name Hannah.

Yours faithfully,
Tim

Yoo... danke für euere hilfreichen Antworten!
GAST stellte diese Frage am 23.05.2007 - 19:37

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:39
o0 mother bernd o0


& i have a sister, HIS (?!) name -is- hannah ^^

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:40
es heißt "my fatherS name is Holga and my motherS name is bernd" wobei ich das iwie nicht glaube das deine mutter bernd heißt ;)
naja, sonst noch "her name is hannah"
und ich würde auf so nen brief um ehrlich zu sein nicht antworten... naja, erzähl doch noch mehr über dich..! was du sonst so gerne machst und so...
sonst sind mir keine fehler aufgefalln bis jetzt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 23.05.2007 - 19:40
dein dad heisst holga und deine mutter bernd O.o ... gehe da mal mit einem duden darüber - musst noch viel lernen...

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:41
Deine Mutter heißt Bernd?!
Dein Vada holga ?

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:42
holger&bernd saubere sache ich halts für n fake

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:43
upps, o_O ist mir wohl ein fehler unterlaufen!
schnell mal ändern und danke für die restlichen Antworten was soll ich den noch über mich erzählen ? ^^ ob ich ICQ oder MSN habe lo3l =)

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:43
boah, warum ist eigentlich immer gleich alles bei euch FAKE?
das ist doch schwachsinn. er hat sich halt eben verschrieben!

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:44
naja ich finds einfach n bissl langweilig.. oder nicht? ^^

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:46
omg, ich bin doch kein Fake sonst würde ich wohl Kategorie (Sex ...) sachen Fragen!

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:46
warum gleich fake?
ich hab hier über die jahre zuviel stumpfsinn gelesen
und oft waren es fakes, nur deshalb
aber vielleicht isses ja mal keiner

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:47
könnt ihr vllt. noch die Wörter die ich deutsch geschrieben haben in Englisch formulieren weiss nicht wie ich das zu einem sinnvollen Satz zusammensetzen soll!

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:47
daan hat 515 posts, ist also schon lang dabei, und nur weil er namen vertauscht hat... oO naja, egal.. :)


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 23.05.2007 - 19:49
Ja genau nur weil er den Namen seiner Eltern vertausch muss er ja nicht gleich Fake sein - dann wäre hier so ziemlich jeder, der sich mal aus versehen verschreibt Fake.

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:49
naja Fake ist wenigstens ein Englisches Wort dann weichen wir nicht Soooo weit vom Thema ab... lol!

Ahh... ich könnte ja noch schreiben dass ich Haustiere hab!

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:49
Dear Betty

I saw your beautiful photo at youngfaces.uk and I want to get to know you better!
My name is Tim. I am 14 years old and I`m from Germany.
My hobbies are table tennis and working with/playing computer.
I go to Comprehensive school.
My father is called Holga and my mother Bernd (NAme der Mutte ist Bernd?)
I have a sister, her name is Hannah.
(wie wäre es mit ein paar Fragen an Betty)
Yours faithfully,
Tim


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 23.05.2007 - 19:50
i want to get to know you (better) = ich möchte dich (besser) kennen lernen

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:50
I saw your beautiful photo at youngfaces.uk and i would really like to hear something from you / to know you better / to ...
sorry, klingt grad nich so toll, aber das könntest du schreiben.

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:50
okay! danke...

Aber Fragen ich weiss nichtd das war ja eigendlich nicht meine Aufgabe ...

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:51
* want to GET to know you better.
so, sorry ^^

 
Antwort von GAST | 23.05.2007 - 19:52
ach, du musst das machen und hast da eig garkeinen bock drauf? ^^ naja, dann frag sie halt was sie denn so in ihrer freizeit macht, haustiere... ob´s bei ihr gute möglichkeiten gibt party zu machen, sowas halt...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Grand Canyon
    Bitte euch den Text zu kopieren dann zu verbesseren. [Rechts klick maus und dann kopieren meine ich und nicht Drucken^^) Danke..
  • Englisch Text Über New York
    Ich habe nun ein Text über New York geschrieben. Da ich denke sowas in der Arbeit vorkommt. Ich bitte euch das ihr den ..
  • mehr ...