Menu schließen

Badminton



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ballsportarten Sport > Sportarten > Ballsportarten


0 Dokumente zum Thema Badminton:

24 Forumsbeiträge zum Thema Badminton:

Da ich am Freitag meinen Sportkurs fürs Badminton spielen aufwärmen darf und mir leider nichts spaßiges einfällt, das möglichst viel mit diesem Sport zu tun hat bitte ich um eure Mithilfe. Toll wäre es, wenn euch ein Spiel oder etwas in der Art einfallen würde, denn ödes Rumgelaufe finden wir doof. :D Danke
Hallo :) Ich habe nur kurz die Frage, ob bei folgendem Satz Kommata fehlen bzw. gesetzt werden müssen. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :) Verschiedene Sportarten(,) wie Badminton und Volleyball(,)finde ich gut, um mich fit zu halten. Um den Inhalt des Satzes geht es hierbei nicht. Sondern nur, ob bei Sätzen, die mit “wie“ Zusatzin..
Heey Kennt zufällig jemand eine Seite, auf der man sich mal eine professionelle Bewegungsanalyse mit Fachsprache durchlesen kann ? ^^ Also ich schreibe in 2 Wochen Abi und gehe stark davon aus, dass Badminton dran kommen wird. Habe im Internet keine Musterlösung gefunden :( & ich habe lange gesucht ;) grüßchen
Darf man eigentlich bei Badminton den Aufschlag von oben machen oder ist der Aufschlag nur von unten erlaubt?
Hi leute, wir spielen im mom Badminton in Sport. Unsere Lehrerin hat uns gesagt, dass wir uns selber alles dazu nötige anschaffen sollen (Badmintonschläger, Federball). Und wer keinen Federball hat, kann einen von ihr nehmen, unter der Vorraussetzung, dass, wenn der Federball irgwo unter dem Dach der Sporthalle landet, wir ihn bezahlen müssen. Nun..
Questions and answers in small talk. Use the following table to - formulate direct questions - invent answers to the questions Topic 5. Any special plans during this visit? Indirect Question / Information: - Ask if he / she wants to see any particular places of interest or go to any exhibitions etc (Name a few local one) Topic 6. Accommodation In..
hai sind die übungen verständlich ? und hat jmd. noch tipps was man machen könnte um die taktik vom badminton zu erklären.... danke lg karlchen 1. Begrüßung, kurzen Einblick geben, was wir vorhaben  3 min. 2. Aufwärmspiel: Teamball, halle in 2 Felder teilen, mit Bänken abgrenzen, pro Feld 2 Mannschaften und einen Volleyball, Ma..
hey leute! muss dienstag ein sportreferat halten und soll da ein konditionstraining mit meinem badminton-kurs machen und zwar dacht ich mir, dass ich einen zirkel mache, aber hab bis jetzt nur 5 von 10 übungen, u.a. linienlaufen und seilspringen.. hat jemand von euch noch eine gute idee für eine station (mit jeweils 2 leuten)?
Hallo, ich hab da so eine Frage...ich spiele schon ein paar Jahre Badminton und bin echt zufrieden mit meiner Schlagtechnik etc...aber was mir Probleme bereitet ist der Smash. Ich bekomme einfach kein Tempo drauf, auch wenn ich ihn richtig treff. Was für Übungen kann ich machen um meine Kraft zu erhöhen, wenn ich den Ball schlag?
Questions and answers in small talk. Use the following table to - formulate direct questions - invent answers to the questions Topic: 1. The flight Indirect Question / Information: - Ask what the flight / trip was like. - Ask if he / she had a good seat/dood weather. Topic 2. First visit to Germany? Indirect Question / Information: - Ask if he..
Ich muss nächste Woche eine Sportstunde übernehmen und bräuchte noch ein Spiel zum Aufwärmen. Wir sind nur 12 Leute in dem Kurs und wir spielen eigentlich Badminton. Habt ihr ne gute Idee, was man da machen könnte? Muss nicht direkt etwas damit zu tun haben. Vielen Dank schon mal ;-)
Hallooo ihr Lieben, leite seit neuestem ne Badmintonjugend und brauch dringend noch ein paar Tipps von euch :). - Kennt ihr ein paar tolle Aufwärmübungen? Nicht immer nur das öde Laufen? - Wie stehts mit Konditionstraining? Was macht ihr da bei eurem Sport immer so? Was findet ihr ist sehr effektiv? Danke schonma :)
hey, also wir machen vom badminton morgen eine saisonabschlussfeier udn da brauchen wir noch ein paar gute liede! also in richtung partylieder! meine frage nun an euch: hat jdm eine idee welche wir noch nehmen könnten,die nicht zu "heftig "sind^^ weil meien trainerin ja auch dabei ist udn die so "komische " lieder net mag....aber schlagt erstmal ..
Ja Leute wollt ma paa infos über badminton haben.Wir spielen des jetz im sportunterricht und ich hab gar kein plan von regeln und so!also schreibt was euch einfällt!danke
Kommt, bitte helft mir zumindest, dass ihr mir bei den fragen stellen helft... Bitte ich fleh euch echt an Questions and answers in small talk. Use the following table to - formulate direct questions - invent answers to the questions Topic 5. Any special plans during this visit? Indirect Question / Information: - Ask if he / she wants to see any ..
HI, spielt eine/r von euch badminton? Könnt ihr mir mal die 10 wichtigsten regeln sagen? Wäre nett! ciao
Candidature pour un poste d’animatrice Madame, Monsieur, Je me permets de vous contacter car j’ai lu votre annonce sur le site web. C’est mon professeur de français qui m’a proposé à poser ma candidature chez vous. Je suis actuellement élève en classe de 10e du lycée « xx » et je suis à la recherche d’un poste ..
speilt hier jemand badminton und kann mir etwas zu der grundstellung sagen? und noch irgendwelche aufwärmungen mit dem gerät bitte hilfreiche links gehen auch,falls hier keiner spielt danke schon mal
Im Juni 2018 beendete ich das Gymnasium mit sehr gutem Abitur. Mein Wunsch, ein Duales Studium zu beginnen, kann erst im nächsten Jahr realisiert werden. Schon in der 11. Klasse spielte ich mit dem Gedanken, ins Ausland zu gehen, um Erfahrungen zu sammeln, neue Leute kennen zu lernen, meine Sprachkenntnisse aufzubessern und einfach die Welt kennen..
Hallo zusammen .... wir machen schon seit ca 2 monaten in Sport Badminton ... und vor ca. vier wochen als icheinen aufschalg von oben machen wollte hat es in meinem arm muskel voll genknackt... anfangs tat es total weh ... und dann also so schon seit 4wochen tut dies es bei bestimmten bewegungen immer noch .... Was könnte das passiert sein? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Badminton zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!