Menu schließen

BIOS



67 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 62 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema BIOS:

Gute Vorbereitung auf eine Klassenarbeit im Gebiet Vererbungslehre / Genetik. Mit detailietem Ablauf von Mitose und Meiose mit Tabellen, Erklärung von Fachbegriffen wie z.B. autosomal, intermediärer Erbgang. Informationen bezogen aus dem Schulbuch Bios 7-10 Brockhaus, Duden und Internet (532 Wörter)
Es geht um Altersbestimmung von Fossilien sowie die physikalische und chemische Evolution. Außerdem wird die Entwicklung einiger Arten (z.B. Stammbaum der Pferdeentwicklung) und die Richtung der Evolution dargestellt. (1723 Wörter)
Einstieg in die Thematik und Definitionen zum Thema, z.B. Autökologie, Populationsökologie, Synökologie, Biozönose uvm. (264 Wörter)
In dieser Hausaufgabe zum Fach Chemie wird das Thema "Biogas" behandelt. Es wird erklärt, wie Biogas gebildet wird (Hydrolyse, Säurebildung, Essigsäurebildung und dann Methanbildung) und wie es zusammengesetzt ist. (163 Wörter)
Dies ist ein Referat über den fachgerechten Einbau einer Festplatte. Unter anderem wird hier auf Möglichkeiten der Formatierung, der Speichermöglichkeiten und Konfigurationsmöglichkeiten eingegangen. (1443 Wörter)

62 Forumsbeiträge zum Thema BIOS:

Hallo, Ich habe eine Aufgabe, die ich leider überhaupt nicht verstehe. Ich versuche es bereits seit gestern und kriege es einfach nicht hin. Es geht um diese Aufgabe hier: http://picpaste.de/image-J1vKV53B.jpg Leider kann man hier kein Bild hochladen oder ich finde es einfach nicht, deswegen der link. Die Tabelle habe ich bereits gezeichnet ..
Hallo, brauche dringend Hilfe  Hier meine Aufgabe  Beschreibe die Wechselwirkungen zwischen den Merkmalen der landschaftskomponenten. Gehe besonders auf die Zusammenhänge zwischen klima-bios, klima-wasser, bios-boden ein. Danke im voraus
gehört zu einer Naturraumanalyse: Relief, Klima, Wasser , Bios, Boden und Bau? wenn nicht, was dann alles? .___.
Guten Tag, ich muss eine Textanalyse schreiben, bin etwas verwirrt, denn wir haben das nie wirklich tiefgründig behandelt. Die Aufgabenstellung: Einleitung formulieren: Leitfrage nennen, Überleitung zum Hauptteil, Hinweis auf Aktualität des Themas Hauptteil: a) umfassende, differenzierte Argumentation achten, thesen durch Argumente erhärten und..
Könnte mir bitte jemand diesen Englisch text auf seine Fehler überprüfen? 1. Some Information about the Author, T.C. Boyle T.C. Boyle(Thomas Coraghessan Boyle) was born on December 2, 1948, he is a U.S. novelist and short story writer. Since the mid 1970s, he has published twelve novels and more than 100 short stories. He grew up in Peeks..
Hey leutz postet ma eure pC-systeme ! Was habt ihr alle so in eurem spielzeug stecken ? =P Und was zoggt ihr damit alles so ? Meina ! :: Computer ComputertypACPI-Uniprozessor-PC BetriebssystemMicrosoft Windows XP Professional OS Service PackService Pack 2 Motherboard CPU TypAMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+ Motherboard NameGigabyte GA-K8N..
Hallöchen erst mal=) Schreibe am Montag ne bio LK Klausur zum Thema Genetik...hab da zu einzelnen Sachen noch ein paar Fragen... Also: -einmal,was sind genau Allele?Irgendwie konnt mir das bios jetzt keiner richtig erklären... -ja dann,in welchem Zusammenhang die Mitose und die Meiose mit der Vererbung stehen -und als letztes,wie man zwischen ..
Hi Leute, ich muss für Bio ein Präsentation machen. Thema ist das Ribosom. Die Präsentation sollte kurz und bündig sein. Ich habe zum Aussehen und zum Aufbau genug gefunden. Zur Funktion finde ich allerdings nicht soviel, was man als Präsentation gebrauchen könnte. Kurz gesagt, wenn man unwissenden Menschen die Funktion von Ribosomen erklären wi..
hi leutz, das einzige was mich nervt ist beim Bootvorgang. Beim Bootvorgang bleibt der Computer immer soo rund 30 sek. stehen und am Monitor kann ich sehen das der Monitor orange leutet. und auch wenn ich mein Computer an mache wenn ich an meiner Desktop lange bleibt er auch sooo rund 30 sek. stehen. Kann das ganze von meiner Festplatte liegen wenn..
Hallo! Wie sollen dazu folgende Formel benutzen. x=2^y x=Zahl der Kombinationsmöglichkeiten y=Gesamtzahl der Chromosomen : 2 Aufgabe : Berechne die Zahl der Kombinationsmöglichkeiten - Buch : Bioskop 7-9 S. 212 Ich schreibe morgen einen Test und diese Aufgabe haben wir bis morgen auf und wird ein wichtiger Bestandteil des Tests sein..
Hi, ich hab ein großes Problem, ich muss so ein system auf meinem stick öffnen, weiß aber nicht wie ich hab jetzt schon meinem informatik-lehrer tausende e-mails geschickt, dass ich es einfach nicht checke und er hat mir dann folgende schritte aufgeschriebn: 1. Stick reinstecken. 2.Rechner anschalten 3.Je nach System mehrmals F1, F2 oder Entf..
Hallo leute, weiß jemand, wie das geht, dass der Drucker automatisch angeht, wenn man den rechner anschaltet bzw. Windows hochfährt ? Ich hab schon in BIOS eingegriffen, aber es geht immer noch nicht und mit der beiliegender Software kann ich auch wenig damit anfangen
Hi Leutz, Ich hab seid längerer Zeit folgendes Prob bei meinem Arbeitscompy. Ich starte die Kiste aber bei der ersten Bildschirmanzeige kommt ganz zum Schluss unten eine Fehlermeldung: ***IDE DRIVES INSTALLATION ERROR*** For best reliability and perfomance please change the stand alone slave drive to master. System hakt... ähm ja^^ Weiß jemand w..
Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC habe auch schon bei google nachgeschaut aber keine richtige Antwort gefunden. Wenn ich den PC (Windows Vista) starte kommt nur das Acer Logo und kurz danach nur ein blinkender Strich oben links. Was kann ich dagegen machen? Habe schon alles mogliche versucht war auch im Bios Menü habe aber bis jetzt keine L..
Hey,ich habe mehr oder weniger ein Problem mit einigen Lehrbuchseiten,bzw. deren Abbildungen. Ich habe in meinen eigene Bioforum auch schon die Frage gestellt. Hier steht alles beschrieben: <url>http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1099424198&mainid=1099424198&threadid=1161196183&USER=user_394093&threadid=116119..
Also ich brauche für meine nächste Biostunde ein bisschen Hilfe... Also eigentlich geht es um Hefe, die zu den Eukaryoten gehören... und nun bräuchte ich die Kennzeichen einer eukaryotischen Zelle... also was ich bisher weiß beziehungsweise worüber ich mich bisher schlau gemacht habe ist: -dass sie komplex zusammen gebaut sind -dass sie einen Ze..
Hallo, ich hab ein Problem. Mein Bildschirm von meinem Laptop zeigt nur noch schwarz wenn ich es hochfahre. Ich denke es fehlt entweder dos oder bios datei. Mit welchem Programm kann ich es wiederherstellen also die Dateien. Würde mich auf`n Antwort sehr freuen.
Guten Morgen alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Schätzelein (PC) ^^ Nachdem ich mein BIOS optimiert habe springt der verdammte PC nicht mehr richtig, er surrt nur noch leise und fährt nicht hoch. Weiss einer, wie und wo man an einem Motherboard die Jumper umstellt bzw. wo der Jumper ist? Habe gehört, dass man mit dem Jumper das..
Huhu Ich interessiere mich jedes Jahr immer sehr für die Aprilscherze. Habt ihr bereits ein paar gute im Internet gefunden? Was habt ihr für Streiche, die ihr Bekannten und Freunden spielen werdet? Mein erster Fund ist von YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=H542nLTTbu0 Stupidedia hat jetzt ein Öko-Siegel: http://www.stupidedia..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über BIOS zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!