Menu schließen

Auswirkungen bei beiden



16 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Auswirkungen bei beiden:

Es handelt sich um eine Personencharakterisierung von Michael Berg und Hanna Schmitz aus dem Buch "Der Vorleser". Weiter wird auf ihre Beziehung zueinander und die Charakterveränderungen im Verlauf des Romans eingegangen. (327 Wörter)
Mitte Dezember 2002 beschloss die EU-Regierung bei ihrem Gipfeltreffen in Kopenhagen die Aufnahme von zehn neuen Mitgliedern, neben den beiden Mittelmeer-Inselstaaten Zypern und Malta alles Staaten östlich der bisherigen Union. Hat nun Winston Churchills Aussage von 1946 „wenn Europa dereinst geeint wäre auf der Grundlage seines gemeinsamen Erbes, würde es keine Begrenzung geben für das Glück, den Wohlstand und den Ruhm seiner 400 Millionen Menschen“ die historische Chance sich zu bewahrheiten ? Ein sehr ausführliche Hausaufsatz, damals die einzige 1 in der Klasse, der v.a. durch ihre "wissenschaftliche Arbeitsweise und ihre äußerst gewandte Sprache brilliert". (2417 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Auswirkungen bei beiden:

Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
Ich brauche eine folgende Aufgabe: Mrs. Sanders und Mrs. Billings treffen sich zufällig nach Beginn der Welle beim Einkaufen. Mrs. Sanders kennt die früheren Probleme von Robert. Verfasse einen Dialog zwischen den beiden Müttern, in dem die Auswirkungen des Experiments deutlich werden.
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
Hallo, gibt es zwischen den beiden Kriegen ähnlichkeiten und was für auswirkungen hatte der koreakrieg auf deutschland gehabr? Kann mir jemand die wichtigsten punkte nennen? Danke
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Heyy. Ich bräuchte mal Hilfe bei einer kleinen Aufgabe. Und zwar; Wie verändert sich das Leben von Jen Talbot, als sie sich mit Luke Garner andfreundet. Und welche Auswirkungen hat die Freundschaft der beiden auf die Familie von Luke. Wäre wirklich nett wenn mir jemand hierbei helfen könnte ;)
Hallo! Demnächst schreibe ich eine Arbeit in Deutsch und wir müssen ein Kommentar verfassen.  Ich wollte es einmal trainieren und habe einen Text geschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir diesen Text korrigieren! Ich wäre Euch sehr dankbar. Danke im Voraus Mehrsprachigkeit. Für die einer der Alltag für die anderen ein Fremdwort. Mehrspr..
Hi, ich bin die totale Niete in Geografie und brauche eure Hilfe. In meinem Buch sind zwei Texte angegeben (Bild). Ich muss mit den Texten zwei Aufgaben beantworten. Aufgabe 1: Erläutere die Auswirkungen der Kolonialpolitik auf die Wirtschaft und die Gesellschaft der unterdrückten Länder. Aufgabe 2: Stelle fest, welche europäischen Staate..
So jetzt geht es um`s eingemachte.... Ich habe meine Problemarbeit bereits fast fertig! Benötige allerdings noch DRINGEND Hilfe bei der Frage " Wirkung auf den Leser" Also wie wirken diese beiden Texte auf den Leser/bzw. auf euch? Sagt mir eure Meinung! Bitte helft mir.... ?( Wofür lernen wir? Zu: Kinder haben Recht auf ihr Kindle..
Hallo, Ich habe seit neuem Biologie und muss einiges nachholen. Wir haben gerade das Thema ,,Stoffwechsel und Zellatmung``. Zu diesen beiden Fragen finde ich leider keine Antwort oder Material: Erklären Sie die tödliche Wirkung einer Schwefelwasserstoff Vergiftung, indem Sie die gesamten Auswirkungen auf die Vorgänge und Komponenten der Endo..
Mischt man eine + - Phagenmutante, so entstehen in bestimmten Fällen wieder fastvoll infektionsfähige Phagen.Die Dna der beiden Mutanmten wurde dabei miteinander rekombiniert. Das kann im Versuch zu ener weitgehenden Wiederherstellung des Sinns der genetischen Info führen. 1. Zeigen sie die Auswirkungen am Beispielsatz auf : VORDERRNAIST DIE DNA..
Zwei der drei Aspartambausteine machen ungefähr 10% des menschlichen Haarkeratins aus, das als wasserunlösliches Skleroprotein aufgefasst werden kann.Dieser große Anteil wirkt sich auch in der Sekundär- und Tertiärstrukturt des Keratins aus. Beschreiben und erlätern sie die Auswirkungen der beiden Bauchsteine auf die Keratinstruktur, die im Hinbli..
Ich muss eine Facharbeit über die Liebestragödie von Faust und Donna Anna schreiben, allerdings brauche ich da ein wenig Hilfe. Es wäre super, wenn mir jemand die wichtigsten Informationen nennen könnte, wie das Verhältnis zwischen ihr und Faust ist und welche Auswirkungen die Liebe auf die beiden hat. (Der Fokus sollte aber auf Donna Anna gerichte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auswirkungen bei beiden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!