Menu schließen

Ausdenken



95 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 91 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Ausdenken:

Bei dieser DAtei handelt es sich um einen Stundenplan. Hier bei sollten wwir unss selber einen Stundenplan ausdenken jedoch mit den vorgegebenen Stunden des Lehrers. (88 Wörter)
Es war die Aufgabe über ein bekanntes Märchen ein Gedicht zu verfassen, hier zu suchte ich mir Schneewittchen herraus um es in einem lustigen Gedicht wieder zu geben. (511 Wörter)
Ich sollte mir als Hausaufgabe eine Legende ausdenken. Ich habe eine Legende über einen Traumfänger geschrieben. (353 Wörter)
- Einen Lebenslauf zu der Person schreiben - 6 Fragen ausdenken und beantworten lassen (1136 Wörter)

91 Forumsbeiträge zum Thema Ausdenken:

`guten Aamd :) Also, folgendes: Wir müssen in Deutsch eine Rede ausdenken die wir vor der Klasse halten werden. Nur komme ich auf kein geeignetes Thema..Denn ich würde gerne das Publikum mit einbeziehen und zB ne schöne Einleitung machen, bei der..das Publikum direkt merkt, was für eine wundebare Rede folgen wird :D Dachte zuerst an 9/11 ..
Jemand soll mir einen Praktikumsbericht schreiben für REWE einfach was ausdenken , ist keine Hausaufgabe ist für was anderes , aber es soll gut sein die Praktikumsberichte. Ich brauche einen Praktikumsberich vom 1. Tag und dann einfach 2 Weitere. Auf anfrage vllt auch mehr Belohnung. Wer sich dazu bereit erklärt hat auch noch Zeit bis Morgen..
Hallo, ich muss eine Analyse zu dem Text ``Sonntag`` von Selim Özdogan schreiben. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen und mir Rückmeldung geben ? Einleitung Die Kurzgeschichte ``Sonntag`` von Selim Özdogan aus dem Jahr 1998 handelt von einem jungen Mann, der an einer demolierten Bushaltestelle vorbeifährt und die Gründe für diese Zerstö..
traumberuf als erzieherin Aufsatz kann irgendjemand mir helfen bitte bittee bitte leute mindestens 1.Seite ihr könnt euch was ausdenken und es muss in der zeitform Zukunft geschrieben werden
Ich soll eine Fabel selbst schreiben bis Übermorgen und mir fällt nichts ein . kann mir vielleicht ne idee zur handlung oder andere tipps geben. thx
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
Hi, ich hab ein Problem. Undzwar muss ich zur nächsten Woche eine englische Kriminalgeschichte verfassen und mir selbst ausdenken. Allerdings bin ich überhaupt nich in solchen Dingen kreativ , daher frage ich euch: kennt jmd von euch ne gute und kurze Kriminalgeschichte auf Englisch oder eine Homepage wo es welche gibt? schonma nen thx ..
hat einer das gedicht von georg heym ,, Printemps" interpretiert bzw analysiert und kann mir helfen? Ich muss mir zudem noch eine kreative aufgabe ausdenken...
meine lieben, heute in wirtschaftslehre haben wir die aufgabe aufbekommen: ein produktwerbungskonzept zu entwerfen. Leider ist usn nicht so wirklich was gutes eingefallen...aber unsere basisidee war ...zwei eheringe zum preis von einem zu kaufen und der slogan da muss man einfahc ja sagen ... wie ihr seht also nicht so kreativ ^^ Vllt. hättet ih..
hey leute... wir haben in deutsch eine "malvorlage" einer cremedose bekommen...also so ein ausmalbild... und nun sollen wir diese gestalten, und uns dann einen passenen werbespruch ausdenken.... eine art werbeplakat erstellen.... habt ihr irgendeine lustige idee, für einen werbespruch? kann ne handcreme sein, kann aber auch ne creme sein für t..
wir müssen bis morgen uns ein Urlaub aus Florida ausdenken und darüber eine Schilderung schreiben und ich weis wirklich nicht wie ich anfangen soll es währe nett von euch wen ihr mir helfen könntet..danke :)
Wir haben im Sozi-Unterricht ein Projekt begonnen. wir müssen eine eigene, neue partei gründen. dazu hat jede grupee ein thema bekommen. wir sind die "spaß-partei". jetzt müssen wir uns regeln,gesetze,slogans,themen für die wir uns einsetzen ausdenken. habt ihr ideen und könnt uns helfen? wäre echt lieb, wir würden uns sehr freuen ;)
hi leute ich hba ein risengroßes problem ich muss mein lese tagebuch morgen abgeben bin aber noch nicht fertig ich brauche noch 3 zusammen fassung (egal welches kapitel) steckbriefe zu allen personen im camp und ich muss mir zu jedem kapitel im buch eine überschrift ausdenken ich würds ja gerne machen aber ich hab das buch nciht mehr und bei u..
Hallo zusammen Ich soll demnächst eine Gfs in Geschichte halten.Thema Industrielle Entwicklung in Württemberg. Hat jemand eine Idee welche Soziale oder Wirtschaftliche Frage ich stellten kann? Und welche Bücher hilfreich sind. Doppelter Thread, Smily11 schrieb auch: Hallo ich möchte eine GFS zu Industrielle Revolution in Württemberg halten. ..
hallo leute, ich hätte eine frage bzgl. der diskussion über tapferkeit zwischen sokrates und laches. da in diesem gespräch die tapferkeit noch nicht ganz definiert wurde, muss ich mir jetzt ausdenken wie das gespräch nun weiter geht. könntet ihr mir ein par denkanstöße dazu geben?
Und zwar müssen wir uns für die Präsentationsprüfung eine Fragestellung ausdenken, Hauptfach ist Geschichte, das Bezugsfach PW. Die Fragestellung, die wir uns bisher ausgedacht hatten, lautet "Ziviler Ungehorsam - Wie wehrten sich Andersdenkende gegen den vom NS-Regime geschürten Antisemitismus?" Der Schulleitung ist diese Fragestellung zu beschre..
Hi ich muss morgen die Aufwärmübung machen für unsere Sportklasse. Hab eigentlich alles schon vorbereitet ( Dehnübung dann Kraftübung u.s.w) Jetzt fehlt mir nur noch ein Aufwärmspiel. Es sollte ein Bezug zu Volleyball haben^^ und natürlich kein gewöhnliches Spiel sein (Selbst ausdenken). Mir fällt aber leider nichts ein, Euch vielleicht?
Hallo, Unterrichtsaufgabe: wir müssen uns eine fiktive Religion ausdenken & dann ein ein Werbeflyer dazu erstellen. Etwas, an das wir glauben, aber diese Form von Religion noch unbekannt ist. Fragen wie: Warum glauben wir dran? Wo ist dieser Glaube entstanden? Was macht dieser Glaube aus?, müssen beantwortet werden Beispiel: Unicorn-Gemein..
Hey leute wir haben grade ein neues thema unz zwar "Klassische Konditionierung". Wir haben das anhand eines Beispieles erklärt bekommen unz zwar mit dem Beispiel vom Iwan Pawlow. Wir sollen uns jetzt ein anderes Beispiel ausdenken, und es nach dem Muster erklären. könnt ihr mir helfen bittee
Hey ich habe mir für eine Französischaufgabe eine Vorgeschichte zum Buch pacte avec le Diable von David ausdenken müssen und hoffe, dass jemand es korrigieren kann :*> David a été un gentil garcon. Mais ses parents n`ont pas comprendu que l`habit ne fait pas le moine. Ils ont se bagarré souvent! Quand Daniel a été 8ans, son père a divorcé d`a..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausdenken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!