Menu schließen

Aufwachen



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufwachen:

10 Forumsbeiträge zum Thema Aufwachen:

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Ist es gesund am Morgen (gleich nach dem Aufwachen) Workout`s/ Sport zu machen?
hallo friends! ich weiß nicht ob das normal ist, deswegen stell ich die frage, wenn ich morgens aufwache oder beim schlaf zwischendurch auf klo gehen muss habe ich einen richtigen ständer. könnt ihr mir ein rat geben, wieso passiert mir das?
hey ihr da ... hab ein mega problem. :cry: also meine freundin die macht die ganze jetzt über denn "pilotentest" für alle die nicht wissen was das ist erklär ich das mal: also du hyperventlierst ne halbe minute und danach drückt dir jemand gegen das herz... so wir d man ohnmächtig.. und ein arzt hat gesagt wenn man das zu oft macht kann man dav..
in letzter zeit habe ich totale schwierigkeiten einzuschlafen... und ab ca um 2 wache ich stündlich auf... fühle mich dann immer total wach, aber wenn ich dann aufstehen muss habe ich starke kopfschmerzen... und immer wenn ich aufwache weine ich, aber ich weiß nicht warum, nd ich träume immer sehr verwirrende sachen... meine mutter meinte, das es..
Also starten wir mal hier unsre eigene Umfrage! Was würdet ihr männer machen wenn ihr morgens mit einer scheide aufwachen würdet?
Habe ich die Antworten richtig beantwortet? 1. Wann träumt immer ein Mensch und wie oft? Träumen kann man nur dann wenn man nicht im Tiefschlaf ist. Jeder Mensch träumt jede Nacht, aber meist erinnert man sich nicht daran. Etwa ein Viertel der Schlafzeit ist von Träumen angefüllt. Wenn man während eines Traumens aufwacht, erinnert man sicht..
Seit drei Wochen ist es mit meinem Ex nun Schluss...er hat mich ziemlich scheiße behandelt und ich bin da a nem Punkt angekommen an dem ich sagte nein es reicht! In den letzten Wochen unserer Beziehung hab ich meine Probleme einem guten Freund von mir anvertraut.Als es Schluss war mit meinem Ex hat er sich sofort um mich gekümmert und gemeint ih br..
ich komme morgens nicht aus dem Bett...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufwachen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!