Menu schließen

Apotheke



73 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 71 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Apotheke:

Diese Datei enthält einen von der Form her völlig korrekten Praktikumsbericht, der euch bei der Ausarbeitung eures Berichts hilfreich sein kann! Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Namen und die korrekte Bezeichnung der Einrichtung gelöscht! Inhaltsverzeichnis: 1) Die Einrichtung. 3 2) Marktentwicklung und Reaktion der Apotheke. 6 3) Arbeitsplatz. 7 4) Interessenvertretung. 10 5) Betrieb, Umweltschutz, Arbeitsmedizin. 11 6) Tagesberichte. 12 7) Schlussreflexion (3518 Wörter)
Dieses Dokument dient als Überlblick für die Klasse ("Hand-out") bei einem Vortrag über Diabetes, aber auch als Vorlage eines Referats. Kann durch Zusatzinformationen und - material ergänzt werden, z.B. einem Glucolsetest aus der Apotheke (--> 15 MSS- Punkte). (348 Wörter)

71 Forumsbeiträge zum Thema Apotheke:

Hallo, Wollte schnell kurz mal Fragen, ob diese Textanalyse passt. ------------------------------------------------------------------------------ Josef Reding wurde am 20. März 1929 in Castrop-Rauxel geboren. Er lebt und arbeitet in Dortmund. Der Sohn eines Filmvorführers wurde als 16-jähriger zur deutschen Wehrmacht eingezogen. Er studier..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Hey leute wär nett wenn ihr mir sagen würdet wie ihr die Bewerbung findet und mir evtl fehler sagt oda sagn könnt was ihc besser machn kann danke schonmal Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin Sehr geehrte Frau Fischer, von der XY Apotheke habe ich erfahren, dass Sie für nächstes Jahr jemanden..
Hi, Wir mussten in der Schule eine Inhaltsangabe über "Vita Nova=neues Leben" schreiben und ich weiß nicht ob meine Geschichte falsch oder richtig ist und lang oder kurz sein soll! Wenn ihr meine Fehler finden würdest dann würde ich mich sehr freuen! In der Kurzgeschichte „Apotheke Vita Nova“, von Josef Reding dreht es sich um e..
man kann sich ja in wahrscheinlich jeder apotheke kondome kaufen. oft lese oder hör ich dass man sich auch gut beraten lassen kann, was meint man dabei mit beraten? ^^ sagt dann der apotheker "zieh deine hose mal aus" oder was :DD
Hi leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin gelernte Pharmazeutisch-Kauffmännische Angestellte Ich weiss nicht wie ich mit der Bewerbung anfangen soll. Also ich habe meine Ausbildung im Januar 2009 erfolgreich abgeschlossen, Ich wurde in der selben Apotheke als Festangestellte angenommen, da habe ich bis Oktober 2009 Gearbeitet. Seitd..
hey mach blad praktikum inner apotheke xD und wir solln im praktikumsbericht schreiben, bevor wir mitm praktikum angefangen haben, was wir erwarten blabla und so halt^^ nuuur hab ich iwie kp was ich da mache soo also umgang mit kunden und beratung von kunden und mein lehrer hat gesacht noch so salben herstelln aba mehr weiß ich auch nich... da ..
Ich brauche ganz dringend eine inhaltsangabe von apotheke vita nova :o
Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Gesamtschule-Mitte. Diese werde ich voraussichtlich im Juli 2011 mit der mittleren Reife verlassen. Für die anschließende Fachoberschule benötige ich ein einjähriges Praktikum. Da ich schon ein zweiwöchiges Praktikum in der Apotheke gemacht habe, habe ich schon viele Kenntnisse und mich interessie..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
wechseln nicht täglich ihre Unterhose und ziehen die Wäsche vom Vortag an. Dass hat eine Umfrage der "Apotheken Umschau" gezeigt. Was meint ihr dazu?
Ich werde demnächst ein Schülerpraktikum in der Apotheke machen. Hat jemand da schonmal gemacht?Was durftet ihr denn so machen? hat es euch gefallen.....?
ich brauche eine inhaltsangabe zu der kurzgeschichte "apotheke vita nova" wär cool wenn mir da jemand helfen könnte !
Wie schreibt man einen Vorgangsbeschreibumg zu Waren einscannen?
Hallo, ich bin in der 9ten klasse und hatte letztens mein 3 Wöchiges praktikum in der Apotheke... Es hat mir Spaß gemacht und ich durfte vieles tun und hab vieles gelernt ( wie z.b Salben mithilfe der PTA’s oder teemischungen hergestellt. Meine leherein möchte jetzt von mir wissen ob das Praktikum meinen Erfahrungen entsprochen hat. Wenn ja ..
wollt mal fragen wer von euch scho mal so a bewerbung geschrieben hat...ich wollt mich nämlcih für die sommerferien bei versch. Apotheken bewerben...abber ich hab keine Ahnung was ich da nei schreim soll...soll des denn so richtig aussehn wie a bewerbung...richtig mit passfoto und lebenslauf? net wirklich odder?wär des net a bissle viel aufwand? ..
Pruefung Sommer 2014 Die Apotheke belieferte am 15.02 die Seniorenresidenz "Maingarten mit 10 Blutdruckmessgeraeten ohne Angabe eines Zahlungsziel. Aufg. 7.1 Wann kommt die Seniorenresisdenz "Maingarten" in Zahlungsverzug? = 17.03? so hab ich die Aufgabe geloest : Februar hat nur 28 Tage der 15.02, also sind noch 13 Tage bis zu 28..
Ich muss in Englisch einen Kurzvortrag(5 Minuten halten). Wäre nett,wenn ihn jemand korrigieren könnte. There are many German inventors and scientists, who have invented things, which help us in our everyday life. One of them is Ottmar Heinsius von Mayenburg. Here you can see him. Maybe you can guess what my invention is. I will give you a tip...
Jugendarbeitsschutzgesetz und Unfallversicherung was ? mind. 20 Zeichen lang kann man erst posten. https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t34.0-12/r270/12204784_10208344376393503_744563993_n.jpg?oh=67a683fd523e3fa4439077b06f16dbc1&oe=56393932 Aufg. 2.4. a) Berufsgenossenschaft b) jederbez. die Hälte--> der AN und AG c) Arb..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Apotheke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!