Menu schließen

Anti Design



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Anti Design:

Diese Datai erklärt gut die Definition und die Geschichte des Designs. Unter anderem findet man 10 Punkte zum guten Design, aber auch die Entwicklung seit der Industrialisierung. (560 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Anti Design:

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
1. Introduction    Regardez les choses. Oú est le pont commun?    -Le marque Chanel.     Oui, c’est vrai. Le pont commun est la marque Chanel de Coco Channel. Et ca est mon sujet de presentation. Mon question: ‹‹Qui est Coco Chanel?››    2. La vie et la carrière de..
Hallo, Wie schon oben erwähnt verstehe ich den unterschied zwischen pop art oder kultur und anti design nicht. Könntet ihr mir das kurz erklären. Danke im vorraus
so...wir ham in e nglisch wieder ma ne total sinnlose hausaufgabe aufbekomm^^ da i keine böcke hab mi mit dem wörterbuch hinzusetzten, wolltsch ma fragen tun, ob des jmd hier spaß macht oder so...kann ja sein:) versuch is es wert^^ wäre cool liebe grüße knuth Keep the lid on The British Tourists Authority wants the Metropolican Police to keep ..
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Der Schuldige an diesem zur Wirklichkeit gewordenen Massenalptraum saß im Luftschutzkeller der Berliner Reichskanzlei. Ein Greis bei seinen sechsundfünfzig Jahren, ohne Schlaf, von Medikamenten und Giften sich nährend, zitternd, das Gesicht aschfahl, mit flackernden Augen, hielt er seine „Lagebesprechungen“ ab, die mit der Wirklichkeit nichts mehr ..
Der Schuldige an diesem zur Wirklichkeit gewordenen Massenalptraum saß im Luftschutzkeller der Berliner Reichskanzlei. Ein Greis mit seinen sechsundfünfzig Jahren, ohne Schlaf, sich von Medikamenten und Giften ernährend, zitternd, das Gesicht aschfahl, mit flackernden Augen, hielt er seine „Lagebesprechungen“ ab, die mit der Wirklichkeit nichts meh..
Könnte jm gucken ob was ich auf FR geschrieben hab` korrekt ist ? Vielen Dank im Vorraus :) Der Schuldige an diesem zur Wirklichkeit gewordenen Massenalptraum saß im Luftschutzkeller der Berliner Reichskanzlei. Ein Greis bei seinen sechsundfünfzig Jahren, ohne Schlaf, von Medikamenten und Giften sich nährend, zitternd, das Gesicht aschfahl, mit ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anti Design zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!