Menu schließen

Amoklauf



35 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Amoklauf:

Alle wichtigen Informationen über das Werk "Ich knall euch ab" von Morton Rhue. Die Datei enthält die Aufgaben: Titelblatt, Inhaltsangabe, Aufbau und Erzählweise des Buches, Personenbeschreibung, Hauptpersonen, Nebenpersonen, Diagramm, Motive, Beziehung zwischen Gary und Brendan, Schüler Lehrer Verhältnis und Untersuchung der Lehrer und etwas über das Waffenrecht und Amokläufe! Insgesamt sind es 23 Seiten! (3528 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Amoklauf:

Hey,  Ich soll in Englisch ein Comment über das Waffengesetz in Amerika schreiben,  also ob ich dafür bin dass jeder eine waffe tragen kann um sich selbst zu schützen oder nicht.  Dazu brauch ich Pro und Contra Argumente. Weil ich dagegen bin brauch ich Pro Argumente die man dann mit den Contra Argumente abschwächen kann. ..
das buch carrie In diesem Buch geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen mit der abnormalen Fähigkeit der Telekinese. Diese Person heißt Carrie White und ist aufgrund ihrer Schüchternheit und ihrem äußerlichen Auftreten, welches durch die streng religiöse Erziehung der Mutter so gewillt ist, schon seit dem frühen Kindheitsalter das auserkorene Zi..
Hey leute, könnt ihr mal mir helfen wie ich eine Erörterung schreiben kann von dem Text "Schluss mit dem Geschnatter" Danke im Vorraus Jens Uehlecke Schluss mit dem Geschnatter Das Internet hat seinen nächsten Megahype: Twitter, eine Website, die gern als gelungene Mischung aus Blog und SMS-Dienst beschrieben und von mehr als 20 Millione..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
hallo!ich brauch dringend eine Überzeugungsrede zum thema amoklauf in berlin! HAb sowas noch nie gemacht!und muss die auch noch völlig auswendig vortragen...:(( bitte helft mir schnell!
hey, ihr habt ja bestimmt alle etwas von dem amoklauf gehört. jetzt hab ich eben in den nachrichten erfahren dass die in bayern wirklich killerspiele verbieten wollen. meint ihr dass das was bringt und das sie das durchsetzten können? ich soll dazu nämlich in pädagogik einen vortrag halten und mich würde einfahc mal eure meinung interessieren. ..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
wollte mal fragen ob vllt einer von euch ne ahnung hat was ich in so in die einleitung und in den schlussteil meiner facharbeit schreiben kann. bin mit der arbeit jetzt schon fast fertig aber zu den beiden sachen fällt mir nix ein... schreibe über das thema gewalt an schulen am bespiel amoklauf. danke schonmal im vorraus.
Ich denk mal jeder hat den Amoklauf von heute morgen in Baden Württemberg mitbekommen...momentan sinds 16 Tote...jetzt frag ich mich...wenn die Polizei jetzt wieder Killerspiele entdeckt. Ob damit der Amoklauf wieder im verantworzlich gemacht wird..besonders mit 17 Jahren...wo man gerne mal cod oder cs zockt...
1. "Je brutaler die Inhalte gespielt werden, desto schlechter sind die Schulleistungen, sagt Pfeiffer." 2. "Die Nachmittage sind für deutsche Schüler das Problem, sagt Pfeiffer, der in der Ganztagsschule aber nur eine Lösung von vielen sieht." 3. Kinder und Jugendliche mit eigenen Fernsehgerät und Computer im Zimmer werden natürlich nicht aut..
Hey =) Müssen in Englisch in Charakter Profil von Brendan Lawlor, einem Amokläufer an einer Amerikansichen Schule im Buch "Ich knall euch ab" von Morton Rhue, als Zeitungsartikel schreiben. Hab ihn geschrieben, so gut ich konnte, doch mir wollte so recht kein gutes Ende einfallen: A bloody school dance evening On Friday, Februaray 7th, at ..
Das Satiremagazin Titanic hat ein Formular zum Anküdnigen eines Amoklaufs rausgebracht: http://tinyurl.com/yyhyr9 Ich hab meinen ausgefüllt: http://tinyurl.com/y5cbyq Füllt auch mal einen aus und postet den dann :o)
Hallo ihr! Was meint ihr dazu, sollten Computer-Killerspiele verboten werden oder nicht? Wir sollen da so ne Umfrage machen, wegen dem Amoklauf in Emsdetten! Danke schon mal für eure Meinungen!
Hay Leute , wir sollten zu nächster Woche eine Erlterung schreiben zum Thema Ego-Shooter Spieler sind werdende Amokläufer. Könnte da mal jemand schnell rüberschauen und vielleicht kleinere Fehler berichtigen und mir sagen was ich am Inhalt noch verbessern könnte und was gut ist? Ich würde mich sehr freuen :D Wörter: 741 Seiten: 2 Jeder kenn..
Wir sollen Gründe angeben, warum ein Jugendlicher auf die Idee kommen könnte einen Amoklauf zu starten. Ganz abgesehen davon, dass ich das unmoralisch finde, so etwas als Stundenfüller zu nutzen, bin ich eine absolute Niete in Englisch. Mir sind nur folgende Gründe eingefallen: Resons for a (amok run?) are trouble with family and friends, pr..
hey leute habt doch sicher von diesem schüler gehört der sich umgebracht hat. er wollte mit sprengsätzen in die schule und allles hochgehen lassen. Mich beschäftigt das schon ne ganze weile. hab im internet seinen abschiedsbrief gelesen. was der alles da schreibt is der hammer. der muss wirklich viele problenme gehabt haben. Meine frage jetzt:..
Ich bin mir noch nicht sicher welches Thema ich nehmen soll. Kann mir jemand helfen? Würd gern was mit den Amokläufen in Amerika und, ob "Killerspiele" als Auslöser dienen, verwenden. Kennt jemand Lyrik zu diesem Thema? Vielen Dank , Jo
HI... ich muss für Politik eine Ausarbeitung zum Thema Killerspiele in verbindung mit den Amokläufen in den Schulen und über das Verbot von Killerspielen schreiben. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinungen zu diesem Thema mitteilen könntet.. schon mal vielen dank...Kullerkeks
Hi! Schreibe eine Facharbeit zum Thema Gewalt an Schulen am Beispiel von Amoklauf. Hat irgendwer schonmal etwas zu dem Thema gemacht oder weiß vllt wer wo ich gutes Material dazu bekommen kann? Habe schonmal eine Frage dazu gestellt, weil ich auch absolout keine Ahnung habe wie ich das alles mit der Facharbeit angehen soll, aber habe leider keine A..
Moin moin Leute Diese Woche möchten wir mit euch über das kontroverse Thema "Killersiele" diskutieren. Durch die negative Berichterstattung der Medien ist dieses Wort entstanden und stellvertretend für gewalthaltige Computerspiele steht. Auslöser war die Debatte nach dem Amoklauf von Emden 2012. Zu diesem breiten Thema lassen sich äußerst v..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amoklauf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!