Menu schließen

Alkoholkonsum



25 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Alkoholkonsum:

Alkohol und die Auswirkungen auf den Körper. (144 Wörter)
Deutschreferat zum Thema Alkohol mit folgenden Punkten: 1. Warum trinken Jugendliche Alkohol? 2. Die Wirkung des Alkohols! 3. Die Gefahren von Alkoholkonsums. 4. Alkohol im Straßenverkehr! (692 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Alkoholkonsum:

Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Hallo, ich muss zum Hauptteil eine Einleitung und ein Schluss schreiben.  Was könnte ich da schreiben. ? These: Alcopops sind  schädlich für Jugendliche,  Einlritung: Hauptteil: Argument 1: weil sie dazu verleitet werden zu früh und zu viel zu trinken.  Wenn man zum Beispiel in einer Clique ist und dazugehören möch..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
Ursachen von Drogen- und Alkoholkonsum sowie Medikamentenmissbrauch sowie lebebsrettende Maßnahmen nach Drogen- und Alkoholkonsum sowie Medikamentenmissbrauch
Wie schreibe ich ein Aufruf für mein Freunde das die in Zukunft wieder weniger zu trinken?
Hallo, danke nochmal für die vielen Tips bei meiner letzten Frage... Das Portal ist echt klasse... weiter so... Ich habe leider wieder eine neue Bitte und zwar habe ich Morgen einen Erörterungsaufsatz über vierstunden und das Thema oder eines davon wird sein "Komasaufen/ Flaterate-Saufen" ich bin schon dabei Mögliche Gründe, Folgen und Ve..
hallo zusammen.. ich bin in der kursstufe..und schreibe eine deutschklausur..(textgebundene erörterung)..und alles, was der Lehrer dazu gesagt hat ...ist das ein Thema dran kommt...über das jeder etwas schreiben kann..! was für themen könnten es sein ? - handys (in der schule) ?! - alkoholkonsum - iwas mit Sprachen..oder Integration.. hab..
Hallo, Experten! Ich muss in der Schule eine Pro/Kontra Erörterung über "Alkohlkonsum bei Jugendlichen" schreiben. Die gestellte Frage dazu: "Soll es eine stärkere gesetzliche Kontrolle für den Alkoholkonsum bei Jugendlichen geben?" Könnt ihr mir Ratschläge, Argumente, Schlussformeln, Anfänge etc. geben? Ich denke dass, ihr mir helfen könnt eine g..
HILFE !? Ich muss morgen ein Stellungnahme über " Übermäßiger Alkoholkonsum bei Jugendlichen" geschrieben haben weiß aber nicht wie ich sollte schon mal eine schreiben habs aber nicht gemacht und da ich bereits in der 8. klasse bin möchte ich nun ein gutes jahreszeugniss haben ... dazu sind vollständige Hausaufgaben nötig :) Könnt ihr mir h..
In Deutschland machen viele Menschen gern Sport, wenn sie Zeit haben, besonders Fitness-Studios werden von mehrere Leute gefallen. Viele Krankenversicherungen in Deutschland schließen sie sich mit dem Trend, da sie glauben, dass Sport die Menschen gesunder macht und somit unwesentliche Kosten für die Krankheit in Zukunft vermieden werden können. Da..
was sagt ihr zu dem thema :botellón ? wie findet ihr das? pro oder contra und warum? würde mich interessieren und freuen, wenn ihr schreibt;D viel spaß Als Botellón (span. „große Flasche“, Plural: Botelleo oder auch Borrachera wird in Spanien ein etwa Anfang bis Mitte der 1990er Jahre aufgekommener Brauch Jugendlicher und junger Erwachsener ..
Ich soll das Zitat "Das Leben beginnt nicht mit der Geburt,sondern ständig. Zu Leben heißt, sich unablässig zu erneuern und sich so von seinem Ursprung zu entfernen." Das ist mein Geschriebenes bis jetzt: Leben – jeder weiß etwas mit dem Begriff anzufangen und jeder weiß, was es ist. Es ist das Existieren eines Lebewesens. Egal ob Mensc..
Ich soll eine textgebundene Erörterung zu einem Zeitungsartikel über Alkoholkonsum bei Jugendlichen schreiben... Mein Problem: Ich gebe ja die Argumente des Autors wieder, sage um welchen Argumenttyp es sich handelt etc. Meine Lehrerin sagt dazu immer iwas von nennen, benennen, (das dritte is mir entfallen) Wie schreib ich das also? Sage ..
Erklärung für C1 Prüfung Danke im Voraus! Heute mochte ich ein vielleicht nicht so populär aber sehr wichtiges Thema bewegen und zwar heißt es „Trinkkultur in Polen und Deutschland”. Dazu liegt auch noch wichtiger Aspekt, eigentlich ob der Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit verboten werden soll. Um besser dieses Phänomen vorzustelle..
Anna ist 8 jahre alt und lebt in einem Stadtteil einer Großstadt,in dem sich soziale und wirtschaftliche Probleme häufen( hohe arbeitslosigkeit, alkoholismus sowie trennung und scheidung in familien). Auch annas familien ist betroffen. Der vater findet zwar immerwieder gelegeheitsjobs, aber keine feste arbeit und neigt zu exzessiven alkoholkonsum. ..
Muss in Politik ne Rede über die Soziale Marktwirtschaft und mich halten....und ich habe NULL Plan, was ich da schreiben soll.....bin mal auf Vorschläge gespannt, ansonsten werde ich wohl oder übel von meinem Alkoholkonsum von letzter Woche berichten müssen ;-/
alsoo...ich hab letztens einen Thread erstellt indem ich eine These gesucht habe! leider hat mir fast niemand geantwortet...alsoo, ich brauche für eine Arbeit eine These...nur leider finde ich irgendwie nichts passendes. Nun habe ich ein paar Themen rausgesucht und brauche noch ne These, die ich dann beweisen oder eben nicht beweisen muss... als..
Hallo^^ Hab Samstag n bissl hier gefeiert, war im ganzen eine schöne Feier und momentan telefoniere ich gerade mit einer Freundin, die auch da war, allerdings ´n Filmriss hat. Das Ding ist, dass sie erst gar nichts trinken wollte. Dann hat sie sich doch umentschieden, bisschen etwas getrunken, dann ein bisschen mehr, doch da bei war es dann auc..
erörtern Könte mir mal bitte jemand helfen einen Leserbrief zu schreiben. Die These heißt "Werbung hat keinen einfluß auf den alkoholkonsum von Jugendlichen" Bitte brauch es wirklich dringend
Die Büffeltheorie Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion stärkt die Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundhe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alkoholkonsum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!