Menu schließen

Achim



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Johnson, Uwe - Das dritte Buch über Achim Deutsch > Johnson, Uwe - Das dritte Buch über Achim
Thema: Hetmann, Frederik - Bettina und Achim Deutsch > Hetmann, Frederik - Bettina und Achim
Thema: Arnim, Achim von / Brentano, Clemens - Des Knaben Wunderhorn Deutsch > Arnim, Achim von / Brentano, Clemens - Des Knaben Wunderhorn
Thema: Arnim, Achim von Deutsch > Arnim, Achim von
Thema: Arnim, Achim von - Lass rauschen Lieb, lass rauschen Deutsch > Arnim, Achim von - Lass rauschen Lieb, lass rauschen


2 Dokumente zum Thema Achim:

Formale Analyse und Interpretation Gedicht aus der Romantik Autor: Achim von Arnim Abiturrelevant Anzahl der (708 Wörter)
Text: Margret Steenfatt: Im Spiegel (Kurzgeschichte) Schwerpunkt: Charakterisierung von Achim (359 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Achim:

Also ich habe eine Gedichtsinterpretation aus folgenden Gedichten geschrieben: http://missmarplespoesiealbum.blog.de/2008/10/10/herbstgefuehl-achim-von-arnim-4847856/ und: E s k n o s p t Es knospt unter den Blättern das nennen sie Herbst Jetzt muss ich unbedingt wissen, wie die Gedichtsinterpretation geworden ist. Ich m..
Ich brauche Hilfe bei der GEschichte "Im Spiegel"....ich soll eine Inhaltsangabe schreiben....Bitte helf mir...Danke schonmal im voraus! Hier die Geschichte: "Du kannst nichts", sagten sie, "du machst nichts", "aus dir wird nichts". Nichts. Nichts. Nichts. Was war das für ein NICHTS, von dem sie redeten und vor dem sie offensichtlich Angst..
Hallo erst mal =) und zwar hab ich ein Problem. Ich brauch dringend eine Gedichts Analyse/Interpretation für das Gedicht "Wär` mir Lautenspiel nicht blieben" von Achim von Arnim . Weil ich selber bei diesem Thema überhaupt kein durchblick habe und schon am Mittwoch nächste Woche die nächste Klausur ansteht brauch ich eure Hilfe. Hier das Gedi..
Bin grad voll im Abi stress und hab grad noch mal versucht mich mit diesem Gedicht auseinanderzusetzen...Komma ber i-wie nicht zurecht damit...vll weiß jaeiner von euch was dazu...
Könnt ihr es bitte inhaltlich und grammatikalisch konntrolieren In der Kurzgeschichte ,, im Spiegel" von magret steenfatt aus dem Jahr 1984 geht es um ein Junge , Achim , der mit sich selbst nciht zufrieden ist. Am Anfang der Kurzgeschichte hat er einen Streit mit seinen Eltern. Sie bezeichnen ihn als , ein nichts zu sein. Plötzlich verlassen ..
Die jüngere (Heidelberger) Romantik, Achim von Arnim und Clemens Brentano als Herausgeber der Volkslieder und Autoren von historischen Romanen
Hey, ich hab da mal ne Frage und vllt könnt ihr mir da weiterhelfen... Und zwar habe ich ein Rätsel bekommen und suche nun die Lösung... Ein schiffbrüchiger Logiker landet auf einer einsamen Insel. Dort gibt es nur Einwohner die entweder stets Lügen (die Schurken) oder stets die Wahrheit sagen (die Ritter). Der Logiker trifft zwei Bewohner, Ac..
Hallo zusammen Könntet Ihr die Rechtschreibung meiner Buchempfehlung "Auf einem langen Weg" anschauen und allenfalls korrigieren. Danke! Text: Auf einem langen Weg Das Buch „Auf einem langen Weg“ beschreibt, in der Kriegszeit spielenden Geschichte über den zwei Brüdern namens Werner und Achim Ademeks im Alter von 10 und 6 Jahre, die ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Achim zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!