Menu schließen

Absurde



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Absurde:

Zusammenfassung des dritten Kapitels von "Der Fremde" (Albert Camus) (123 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Absurde:

hey liebe hausis könnt ihr ma den unterschied zwischen einem epischen theater und einem absuren theater ist? auf eine schnelle antwort freuen =) mfg
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
.Welche Absichten verfolgte der damals unbekannte 26jährige Arzt Gottfried Benn mit seinem „Morgue“-Zyklus (Widerstand gegen eingeübte Erwartungen an die Poesie, Titelgebung, absurde und groteske Sprechweisen, das Spiel mit verbrauchten Sprachformen, Anwendung der Montagetechnik, die „Form als Sein“)?
was kennt ihr alles so für absurde gesetzte? kenne bisher nur welche aus amiland aber vielleicht wisst ihr ja z.b. auch welche aus deutschland
Hallo, ich bins "Anonym", der über den sich ständig alle aufregen. Ich bin gerade mal 12 Jahre alt aber stelle ständig absurde Fragen über Sex und Liebe. Und überhaupt, versuche ich andauernd mein ganzes Privatleben in diesem Forum ins Lächerliche zu ziehen. Ich habe keine Freunde und keine Würde, und wenn mir irgendein schwachsinniges Thema einfä..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhalsangabe und eine Analyse von dem Artikel "Telefonie und Idiotie" machen. Den Text habe ich drei mal gelesen und ich verstehe immer noch nicht was das nun sein soll. Kann mir das jemand helfen? Ich checke nichts :( Zur Veranschaulichung zeige ich euch mal den Text: 1Eine Erzählung aus dem frühen 20. J..
Hat einer von euch ne Ahnung bzw nen guten Link für etwas über das Absurde Theater? wikipedia is nich so dolle und iwie finde ich nichts.. Also falls jemand nen Plan davon hat bitte melden =) Dankeeee
Hallo, ich habe einen Text auf Französisch verfasst, der die Haltung zum Geld und die Rolle der Arbeit im Leben Jugendlicher einnimmt. Dazu hatte ich einen Text vorliegen: L`argent, un plaisir sans tabou. Original Abi Aufgabe 2007. Ich sende ihn hier jetzt mal und wollte mal fragen, ob ihr mal einen Blick drüberwerfen könntet und mir sagen könnt..
Kann man das so übersetzen? Bitte helfen. Danke Le discours de Creon se compose de trois elements curieusement associes: - lieux communs et banalites - images poetiques - propos scepetiques conformes à ce que nous savons deja du personnage Etudiez ces trois aspects. Montrez comment la scene va rebondir sur un seul mot: bonheur Creons Rede b..
Also hab in deutsch ein stundenprotokoll auf bekommen und habe dieses werk geschrieben x) wäre nett wenn ihrs ma einwenig durchschaut Stundenprotokoll vom 01.03.07 Beginn/ Ende: 12.10Uhr/ 12.55Uhr Fach: Deutsch Raum: 214 Leiter: Frau Krinke Protokollantin: Oliver Magda 1. Thema: Shakespear "Der Widerspenstigen Zähmung" 2. Thema: Dr..
Hey Leute, ich sitze immernoch an meiner Kunstaufgabe und habe noch keine tolle Ideen. Eigentlich ist Kunst eines der Fächer, die ich am besten kann, aber bei dieser Aufgabe hakt es leider;) alsooo "die kunst im alltag und der alltag in der kunst aufgabe: -entwicklen sie ein desgin objekt -nutzen sie die ungewöhnlichen eigenschaften des..
Hi =) brauch für philo ein paar ungewöhnliche kunstformen... also auch so sachen, wo die kunst nicht unbedingt im produkt liegt, sondern in der herstellung oder so. kennt ihr da paar sachen oder künstler? irgendwas absurdes, schockierendes oder auch grausames. thx =) lg shi
Zitat Staunende Kulleraugen, schnittiger Seitenscheitel: So sieht Adolf Hitler in einem japanischen Manga aus, der den Originaltext von "Mein Kampf" als Vorlage nimmt. Die absurde Idee dahinter: Der Comic soll japanischen Kids deutsche Literatur nahebringen. (...) Er ist ein schmucker Knabe, dieser Hitler. Mit seinem Seitenscheitel, den riesengr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Absurde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!