Menu schließen

Abschluss nach der 12 Kl Gymnasium



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abschluss nach der 12 Kl Gymnasium:

21 Forumsbeiträge zum Thema Abschluss nach der 12 Kl Gymnasium:

Hey ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Abschluss man nach der 12. Klasse auf dem Gymnasium (in Niedersachsen) hat!? Mir wurde (auch von einem Lehrer) gesagt, dass man dann Fachabi hätte. Stimmt das? Und muss man dafür eine Prüfung ablegen? Das ist wirklich wichtig für mich. Danke für eure Antworten! lg, die abi :smile:
Hi, ich würde von euch mal den Unterschied zwischen einem Gymnasium und einer Gesamtschule hören. Die zentralen Abschlussprüfungen sind ja die selben. Aber wie ist das von der Bildung her?Behandeln die Schüler auf dem Gymnasium die Themen viel genauer als die auf der Gesamtschule oder wie läuft das ab?Ich besuche selbst eine Gesamtschule und mei..
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Also ich gehe auf eine Realschule in Baden- Württemberg und mache dieses Jahr meinen Abschluss, ich möchte gerne auf eine weiterführende Schule gehen, doch ich weiß nicht auf welche. Eigentlich wollte ich auf das kaufmännische Berufskolleg, das 1 Jahr geht, doch me..
Hey Leute, ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums mit G8. Eigentlich habe ich ganz gute Noten, mein Halbjahreszeugnis-Durchschnitt ist 2,9. Aber in manchen Fächern sitz ich einfach nur da und weiß nicht verstehe GARNIX! Beispiele: Geschichte - Französische Revolution.Die Revolutionäre blabla - ich weiß nichtmal wer das ist, weil ich nie a..
hi, Ich bin grad in der 10.Klasse und schreibe ende der 10.Klasse Abschlussarbeiten. Und da ich grad Real bin, darf ich die Abschlussprüfung aussuchen, ob ich die Real- Abschlussprüfung schreibe oder die Gymnasium-Abschlussprüfung. Meine Lehrerin meinte das die Gymnasium-Abschlussprüfung dazu ist, wer Schule weiter machen möchte so wie Ab..
Meine Cousine geht in die 10. Klasse einer Realschule. Jetzt ist ihr Abschluss jahr aber wie soll man sich konzentrieren wenn man von allen Seiten schikaniert wird ? Durch meine Hilfe hat sie das 1. Halbjahr locker gepackt und hat sich auch für eine weiterführende schule beworben. Ihr Durchschnitt war 2,8 aber das Zeugnis was kommt wird sc..
Hallo, ich wiederhole im moment freiwillig die 10. Klasse auf dem Gymnasium und wollte wissen ob es möglich ist, dass ich mir nächträglich mein Abschlusszeugniss ausstellen lassen kann?! Also mein letzjähriges 10. Klasse Zeugniss war ohne Versetzungsgefährdung o.ä. Durch viele Krankheitsbedingte Fehltage war das Zeugniss nur nicht sooo gut, a..
Ich mache grade meinen Realschulabschluss und möchte Abi machen ansonsten kann ich meinen Traum Beruf nicht erlernen und möchte keine Ausbildung anfangen was mir später nicht gefällt, dass ich es abbreche. Ich habe aber nicht den vorausgesetzten Notendurchschnitt :/ Ich habe die Schule angeschrieben und diese hat mir folgende Email geschickt: da..
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
Kann mal jemand drüber schauen, ob man das so übersetzen kann. Danke. Nach dem collège schließt sich das lycée an. Das als berufsbildendes Gymnasium, technisches Gymnasium oder allgemeinbildendes Gymnasium angeboten wird. Die Ausbildung im berufsbildenden Gymnasium dauert 2 Jahre. Danach erhalten die schüler ihre Facharbeiterabschlüsse BEP und ..
Wenn man ein Wirtschaftsgymnasium besucht(13:Klasse) und die 12. Klasse erfolgreich absolviert Was hat man eigentlich für einen Abschluss? Fachhochschulreife? Wenn ja kann man damit shcon studieren?
Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse nahm ich von einem Verwandten, einem Mitarbeiter der ..., wahr, dass die Möglichkeit besteht, sich im Volkswagen-Konzern für eine Stelle im Versicherungsbereich zu bewerben. Nach ausführlicher Recherche entschied ich mich aufgrund des Anforderungsprofils und der sehr guten zukunftsperspektiv..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Hallo^^, habt ihr vielleicht tips zur verbesserung oder könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe und ggf. verbessern könnte? Hier meine Bewerbung: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Bereich Tiefbaufacharbeiter/Gleisbauer in Verbindung mit einem dualen Studium an der xyz Universität xyz für 2011 Sehr geehrter Herr xyz, du..
Hallo Leute, ich muss ma Mittwoch etwas in der Schule Präsentieren mit Hilfe eines Pcs und Beamers. Meine Thema lautet Möglichkeiten des Erwerbs der Mittleren Schulabschluss und Zunkunftsperpektiven mit der MSA. Ich habe lange Text formuliert aber ich bin so bein Grammatik nicht si gut. Könnte ein nette Person mir bisschen Helfen, oder was kän..
Ich muss die bald abschicken, meine Rechtschreibung ist aber grausam...deshalb wollte ich Euch bitten dass Ihr mal da rüber schaut....Danke im Voraus;) Bewerbung um einen Schulplatz an der Humboldt-Schule Sehr geehrte Frau ............, bezugnehmend auf mein Telefonat mit Frau ..... und Frau ......., lasse ich Ihnen hiermit meine Bewerbung..
Hallöchen :) ich gehe z.Zt. auf ein Gymnasium und gehe jetzt in die 10. Klasse. Eins meiner Lieblingsfächer ist Englisch und ich wollte deswegen schon immer ein Jahr ins Ausland. Da es uns jedoch leider jetzt immer schwerer gemacht wird ein Jahr ins Ausland zu gehen ohne es zu wiederholen (=überspringen ;)) möchte ich es doch nicht, da ich keine Lu..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Ich habe deine Adresse von meinem Lehrer bekommen. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studieren. Ich bin 1,74m groß und wiege 65kg. Mei..
Hey, ich muss in deutsch ne erörterung schreiben mein thema ist : "ist es sinnvoll das gymnasium nach der 10. klasse zu verlassen?" Bin grad bei der stoffsammlung hab schon en paar punkte: -kein abi -kann nicht studieren -kein richtiger abschluss -weniger chancen im berufsleben -früher selbstständig -verantwortungsbewusster -früher unabhängig -..
Heyy, kann jemand den Text bitte durchlesen und eventuelle Fehler korrigieren? vielen dank im voraus! /images/smilies/smile.gif Studiengäste Immer mehr Absulventen entscheiden sich dafür, im Ausland zu studieren. Viele Studenten machen einen Abschluss und bleiben dort zu arbeiten. Diese Tendenz zeichnet sich seit einiger Zeit immer deutlicher...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abschluss nach 12 Kl Gymnasium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!