Menu schließen

Abitur Englisch LK 2011 NRW


Suche nur im Fach Englisch


57 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 57 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abitur Englisch LK 2011 NRW:

57 Forumsbeiträge zum Thema Abitur Englisch LK 2011 NRW:

Ich wünsche den Anwesenden einen schönen Abend , ich schreibe am folgendem Montag meine 2. Englisch-Klausur (12.Jahrgang-Abitur) und diese handelt von einem Buch namens ,,A Raisin in the Sun" von ,,Lorraine Hansberry" . Die Lehrerin verlangt von uns ,dass wir uns intensiv mit Walter Lee Younger und Beneatha Younger beschäftigen sollen ... ..
Hey Leute, wir lesen grade ein Buch in Französisch. Es heißt "Un sie terrible secret" und ist von Évelyne prisou-Pellen. Leider verstehe ich kein Wort und es dauert wirklich Stunden um jedes Wort einzeln zu übersetzen. Eine deutsche Auflage gibt es leider nicht. Hat einer von euch das Buch vllt schon gelesen und kann mir erzählen worum es geht (a..
Moin Leute, möchte genau wissen was eine Vorabiklausur ist. Dass heißt ob es vom Inhalt wie eine normale klausur ist oder ob es eher in der Richtung Abiturprüfungen ist. Habt ihr als Vorabiklausur eines der alten Abiturprüfungen vom 2007,2008,2009,2010 bekommen? Hoffe, dass jemand der Abi gemacht hat hier schreibt.
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Hey Leute, könnte mir jemand die Epochenmerkmale der Gegenwartslyrik benennen? Wir werden nähmlich ein Gedicht aus der Romantik mit der Gegenwart vergleichen müssen. Dafür wär ich sehr dankbar!
Hallo Leute bis vor kurzem habe ich in der Tankstelle gearbeitet, aber leider musste ich dort kündigen, weil ich Zeit zum Lernen für meine Abiturprüfungen gebraucht habe. Nun möchte ich studieren und brauche dingend einen Nebenjob, ich habe hier mal eine Bewerbung für eine Aushilfekraft im Einzelkraft geschrieben. Es wäre sehr lieb, wenn jemand mir..
hallo ihr lieben! mein traum ist es schon seit jahren, soziale arbeit zu studieren. bei meinem nc von 3,0 sind meine chancen da aber gleich null :( bei der alternative die mir eingefallen ist (erziehungswissenschaften/pädagogik) sieht es leider genauso aus... also, wisst ihr für mich eine alternative zu sozialer arbeit? zunächst bitte er..
Ich muss demnächst meine Themenwahl für die Präsentationsprüfung im Abitur abgeben. Mein gewähltes Fach ist Geschichte und die möglichen Bezugsfächer Biologie und Erdkunde. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Themen vorschlagen oder mir ein paar Tipps zu meinen bisherigen Ideen geben: 1. Die Mayas (Was genau weiß ich noch nicht, aber mich faszi..
halloo.. ich mache in ethik abitur und suche im internet beispielaufgaben....habe bisher aber leider nur 3 aufgaben gefunden...freue mich auf Links..ich brauche die beispielaugaben für das land hessen.... LG Azelya
halloooo :) & zwar will ich mich bei dosuglas bewerben.... ich brauche ein gutes bewerbungsschreiben... weil die meinten, dass sich dort viele täglich bewerben usw. naja kann mir jemand helfen ? --------------------------------------------------------------- Bewerbung um einen Praktikumsplatz in der Zeit vom ... bis zum ... Sehr ..
hallo! :) also, ich muss bis morgen den ersten abschnitt eines textes analysieren, aber ich kann das absolut nicht. das problem: ich werde den morgen abgeben müssen und kann es mir überhaupt nicht leisten deswegen nochmal schlechte punke dafür zu bekommen! der text ist aufgabe 2 auf der seite: http://www.bildungsserver-mv.de/download/abitur/abi-0..
Hey ihr alle! kann mir jemand sagen wo ich die Lösungen zu dem BioAbiaufgaben (teil b) von 2004 finde? das ist wirklich mega wichtig! Madeleinchen
Kann mir mal jemand erklären, warum in den Abiturprüfungen 2013(Fach: Geschichte) Spanien so in den Vordergrund rückt. Und was am 12.10. in Spanien für ein Gedenktag ist. Danke!
Ich möchte gerne das Abitur machen. Ich gehe zurzeit auf einer Hauptschule und werde wahrscheinlich die 10b mit quali schaffen. Ein paar Lehrer meinten, wenn jetzt demnächst welche das Abitur machen wollen das die es sowieso nicht schaffen und ihre Zukunft verbauen. Nun wollte ich mal wissen ob ihr welche kennt die nach der Hauptschule Abitur gemac..
Hallo ihr :) Hat ihr zufällig irgendjemand Spanisch 4-Stündig in der Oberstufe (Baden-Württemberg)und hat schon eine Klausur über "Ardiente Paciencia" geschrieben? Was kam da denn so dran? Und wisst ihr zufällig auch, was so die Sternchenthemen sind bzw. was ich fürs Abi alles wissen muss, weil unser Lehrer hält sich mit Infos leider sehr zur..
Hallo Leute, ich möchte mich für einen Job bei einem Verlag bewerben. Schaut doch mal bitte kurz nach ob ich irgendwelche Fehler gemacht habe bzw Ihr Verbesserungsvorschläge habt. Danke:) P.S Die Form sieht natürlich nicht so verschoben aus hab das ebend grad nur eingefügt, mir geht es lediglich um Rechtschreibung, und andere Verbesserungsvo..
Hey ich wurde dazu verdonnert, ich soll ne rede bei der abiverabschiedung halten über unseren bio lk, hab aber keinen dunst womit ich anfangen soll... kann mit bitte jemand helfen? oder kann mir jemand eine alte rede senden, damit ich wenigstens irgendwas hab? danke ! Michl
Hallo, ich weiss nicht wie ich das hier machen mus. Ich brauche Hilfe! Kann mir einer sagen, ob ich alles richtig geschrieben habe? Lena wurde am 23. Mai 1991 unter dem Namen Lena Meyer-Landrut in Misburg-Anderten, einem Stadtteil von Hannover, geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Len..
Mich würde mal interessieren ob ihr schon angefangen habt zu lernen, und wenn nicht wann ihr anfangt ? Also ich habe noch nichts gelernt, immerhin dauert es ja noch ein wenig bis die Abiturprüfungen beginnen, und bald sind ja erst einmal die Intensiv wochen. Also meine Abifächer sind Deutsch, Bio, Mathe, und Reli. Deutsch weiß ich garnicht..
Hallo :) Ich bin noch ganz neu hier, kenn mich also nicht aus. Weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin.. In 2 Monaten steht mein Abitur an (G8, Bayern). Eins meiner 2 mündlichen Abiturfächer ist Sozialkunde. Das Problem dabei ist, dass uns unsere Lehrerin nicht wirklich aufs Abitur vorbereitet. Wir machen im Unterricht eigentlich so gut..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur Englisch LK 2011 NRW zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!