Menu schließen

2050



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 2050:

Englischer Aufsatz, wie die Welt im Jahr 2050 aussehen könnte: (367 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema 2050:

Hallo, ich hab eine aufgabe, die ich nicht checken will. ich muss eine wachstumsrate berechnen, weiß aber nicht welche gleichung ich aufstellen muss. folgende werte habe ich 1950*=2521 1998*=5091 2050*=8909 * jahr
Könnt ihr mir bitte die Aufgaben verbessern. Danke schon im vorraus A: Verbuchung von Geschäftsfällen Folgende Geschäftsfälle sind für März im Stadthotel City in Klagenfurt angefallen: Datum Beleg Geschäftsfall Kontierung (einfache Kontierung) + = - 1. 3. Anfangsbestand an Lebensmitteln lt. Eröffnungsbilanz € 15.433,80 EBK/LM-Vorrat 1..
Hallo liebe community, habe ein Problem mit meinen Mathe-Hausaufgaben. Ich hoffe ihr könnt mir die Rechenwege auf folgende Aufgabe erläutern: "Nach Schätzung des Bevölkerungsfounds der Vereinten Nationen wird die Weltbevölkerung bis zum Jahr 2050 auf 9 Milliarden Menschen ausgewachsen sein. Welche durschnittliche Wachstumsrate liegt diese..
mediation à from: agora-energiewende 2014 Our previous energy systems are based on oil, nuclear reactions and other methods that do harm to our blue planet. The currently proceeding energy transition represents the change to renewable sources of energy like for example wind and water power, solar energy, biomass or geothermal heat. There are pl..
2mal Ableiten: f(x)=ln(x^2-4/x^2) /(..) steht auf einem Bruchstrich Also ich habe hier die Quotientenregel , aber ich bekomme nicht das richtige Ergebnis raus hmm.. Kann jmd Helfen ? Also mein Lehrer hat irgendwie die Brüche mit dem Kehrwert mal genommen , warum ? und wie er weiter gerechnet hat komm ich auch nicht klar also er hat ohne Zw..
Hallo! Ich muss einen Text schreiben, wie mein Leben im Jahre 2050 sein wird. Hier meine Übersetzung: En 2050, j‘aurai fondé une famille. Je vivrai dans une belle maison avec un grand jardin et une piscine. J‘aurai alors un travail que j‘aime tout en passant beaucoup de temps avec ma famille. En l‘an 2050, j‘aurai déja beaucoup d‘expérience et de..
hey leute! keine ahnung wie lange ich an der aufgabe schon sitze, aber ich steig einfach nicht durch! hat davon nicht jemand mal ein plan und kann mir helfen? bitte macht euhc mal die mühe, wäre echt nett! ich kapier es echt nciht..sitze schon über ner stunde an dem teil! ._. hier erstmal die aufgabe (viel!) In der Tabelle sind die Einwohnerzahl..
Hey, ich hab ein proeblem mit einem Zeitungsartikel! Ich weiß nicht was ,,leistungsstarke eisfabriken" sind und was die für einen Zusammenhang mit der Arktis haben. Der globale Klimawandel wird im Arktischen Eismeer immer deutlicher. Die Veränderungen in diesem für das Weltklima sehr wichtigen Gebiet seien alarmierend, stellten Wissenschaf..
Population von Menschen wachsen recht langsam. Für Indien beträgt das Bevölkerungswachstum pro DEade (10 Jahre) ca. 18%. Im Jahr 2000 betrug die Bevölkerungszahl in Indien ca.995000000. Berechne die Bevölerungszahl auf Millionen gerundez für die Jahre 2025 und 2050 (angenommen das Bevölkerungswachstum bleibt konstant)
Hallo, scientists are supposed to have produced clones by 2050. geht auch dieser Satz? wenn nicht, hätte ich auch gerne gewusst, warum nicht they are supposed to produce clones by 2050 danke
huhu.. muss in geo bis morgen nen aufsatz schreiben.. wäre lieb wenn mir jemand paar tipps zu folgendem gibt! ist die gesellschaft im jahre 2050 in der lage alle menschen zu ernähren? wäre echt lieb
"Gab es 1945 noch ganze 600.000 Muslime inEuropa, sind es heute bereits über 50 Millionen (zirka 6-7%; Stand 2011). Im Lissabonvertrag hatsich   Europa verpflichtet, weitere 50-100Millionen Muslime bis spätestens 2050 nach Europa zu lassen, überwiegend aus dennordafrikanischen Ländern, aber vermehrt auch aus den südlich der Saharagelegenen Geb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 2050 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!