Menu schließen

2018



878 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 874 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema 2018:

Allgemeines, Mitgliedsstaaten, Flaggen der NATO Organisation, Vorgeschichte und Geschichte der NATO werden ausführlich behandelt. Wichtig: Für die Präsentation gibt es keinen Vortragstext. Diese Präsentation sollten wir nur abgeben, aber nicht vortragen. Für das Vortragen wäre zu viel Text enthalten. Falls aber doch eine Präsentation vorgetragen werden muss, ist diese Präsentation eine zuverlässige Informationsquelle, und man kann sich aufwendiges Suchen im Internet ersparen. Zahlenmaterial und Statistiken entsprechen dem Stand des Jahres 2018.
Hier eine Interpretation der Ausgezeichneten Rede des Cem Özdemir von 2018. (263 Wörter)
Viele Schüler und Jugendliche wollen schon einen Job haben und Geld verdienen oder Erfahrungen für ihre spätere Berufswahl sammeln. Doch was ist erlaubt, solange du noch nicht volljährig bist? Gibt es für Ferienjobs andere Regelungen als für die Arbeit während der Schulzeit? Das Jugendarbeitsschutzgesetzt regel alle diese Dinge. Um dir das Lesen dieses unfassbar langen Gesetztestextes zu ersparen, haben wir dir die wichtigsten Punkte (Stand März 2018) zusammengefasst. Am Ende des Dokuments findest du eine Tabelle mit allen Details für folgende Altersgruppen: a) 13-15 jährige Schüler (Schulpflichtig) b) 15-jährige c) 16-jährige d) 17-jährige (706 Wörter)
Die Zeit rast. Der Abschluss ist schon geschafft oder so gut wie geschafft. Und du hast noch keine Ausbildungsstelle gefunden? Keine Sorge - es gibt noch viele Chancen für dieses Jahr einen Ausbildungsplatz zu ergattern. Im Detail: - Übliche Bewerbungsfristen - Wo kann ich nach freien Ausbildungsplätzen suchen? - Welche Beratungsangebote gibt es? - Wo kann ich online nach Stellen suchen? - Jobbörsen und Ausbildungsmessen - Initiativbewerbung (728 Wörter)

874 Forumsbeiträge zum Thema 2018:

In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
Hallo zusammen! ich muss eine kurze Bewerbung per e-mail schicken. Kann sie mir jemand korrigieren? Vorschläge nehme ich gern an! Sehr geehrte Herr xxxx Zur Zeit besuche ich die Fachoberschule Friedberg im Bereich Gesundheit. Für den praktischen Teil der Schullaufbahn ist eine Praktikum vorgesehen. Dies beginnt am 1.10.2018 und endet am 15.2.2..
Hallo erstmal ich hab in einer woche ein vortrag und mein Thema ist :,,staatsaufbau in nordkorea und zur zeit des Nationalsozialismus im Vergleich- kim jong un der neue Führer?" Ich hab eigentlich alles sogut wie fertig jedoch brauch ich in einigen Punkten hilfe. Zum einem muss ich nordkorea mit dem Nationalsozialismus sowie hitler mit kim jong ver..
Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Spanien erzählen, die ich im Sommer 2018 gemacht habe. Ich bin mit meiner besten Freundin für eine ganze Woche nach Lloret de Mar gereist. Es war eine traumhafte Reise, dass Hotel war direkt am Strand, ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich und vorz..
Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Hallo,jetzt brauche ich ein Bewerbung für einen schulplatz. Ich habe schon da was geschrieben aber ich weiß nicht ob das gu ist.Ich hab nur das text geschrieben alles andere weiß ich,deswegen hab ich nicht geschrieben. Bewerbung um einen Platz an der Berufsbildende Schule für Einzehlhandel und Logistik Sehr geehrte Damen und Herren,ich möcht..
Wäre so ein innerer Monolog von Ill gut ? (s.91-103) Was mach ich nur was mach ich nur .Ich habe keine Chance mehr .Alle Güllener sehen mich jetzt als leichtes Opfer auf dem eine Milliarde Kopfgeld ausgesetzt ist. Ich weiß ja selbst was ich meinem alten Wildkätzchen angetan habe. Doch dass meine Mitbewohner nicht mehr zu mir stehen habe ich ja ..
Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr möchtet auch was hinzufügt. Danke im Voraus Die These lautet: Sollte Jugendlichen unter 18 jahren sich tätowieren lassen? Mein erstes Argument zu der These lautet, dass es Gesundheits- Gefahren entstehen und die Haut bes..
Als ich 14 war habe ich mit meiner damals 3 jahre älteren Cousine geschlafen.Wie steht ihr dazu.Findet ihr sowas ok?
Kann jmnd bitte die satire Parkplatz gesucht für mich analysyiren? https://i.imgur.com/M8pXaUO.jpghttps://i.imgur.com/9ZQVpX9.jpg
Angabe: "Social media has turned from a blessing into a curse for many." Comment on this view with reference to the material offered here. Write at least 300 words. "Kids are going to post photos and personal information. At least they should be aware of the risks. At least they should use the privacy tools built into the sites to keep people t..
Hey, Kann mir jemand bei der Interpretation dieses Gedichtes helfen? Bin grad ziemlich planlos wie ich es interpretieren soll wäre sehr nett Bzw als Gedichtinterpretation: Menschenmassen diskutieren über Menschenmassenthemen. Und sie rennen, laufen, gehen; reden, schauen, bleiben stehen; Weinen, lachen, machen Sachen oder eben nicht; Jagen ihre..
Hallo liebe E-hausis, ich muss eine Redeanalyse zu der Rede "Nein!" von Peter Härtling schreiben! Hat jemand schonmal zufällig eine dazu geschrieben? Oder weiß jemand wo eine gute zu finden ist Danke im Vorraus!
Hey ich habe eine Inhaltsangabe zur Ballade von Goethe geschrieben und wollte jetzt wissen ob die korrekt ist und ob die gut geschrieben ist. Danke im vorraus. Der Totentanz“ Um Mitternacht schaut der Turmwächter auf die Gräber, die vom Mond hell beschienen weren. Die Toten kommen aus ihren Gräbern in weißen Laken, recken sich und wollen den To..
Hallo, wir haben heute neu mit dem Schulz von Thun Modell angefangen. Aufgabe ist es, eine Kommunikationsanalyse zu "Das Ei" von Loriot mithilfe dieses Modells zu schreiben. Ich weiß leider nicht wie ich vorgehen muss und wie das als Text geschrieben wird. Bin froh über schnelle und hilfreiche Antworten :-)
Analyse zu Traum der Vernunft mit rhetorischen Mitteln, einer Beurteilung zu seiner Meinung und einer gegenüberstellung der Argumente zu Licht und schattenseite der Aufklärung
hallo, ich wollte mal wissen wie frauen über sex denken also wie gross (er) sein sollte . ich (14,5) ist das ok? danke für eue antworten Der Thread geht nun schlafen und wird morgen abend wieder eröffnet, wenn die "Kleinen" im Bett sind und die Grossen unter sich diskutieren können. Vielleicht sind dann ja auch ein paar Frauen mehr dabei. Gute ..
Hallo :) Ich habe nur kurz die Frage, ob bei folgendem Satz Kommata fehlen bzw. gesetzt werden müssen. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :) Verschiedene Sportarten(,) wie Badminton und Volleyball(,)finde ich gut, um mich fit zu halten. Um den Inhalt des Satzes geht es hierbei nicht. Sondern nur, ob bei Sätzen, die mit “wie“ Zusatzin..
von welchem kuenstler bzw.von welchem bild lies sich dali inspirieren als er das bild der bahnhof von perpignon malte,ich meine speziell der bauer mit der muetze in der hand
Hallo, meine Frage an die Community ist die Folgende: Soll ich mir günstiger den Display selber tauschen, weil er kaputt ist? War gestern bei nem Freund, der in einer Werkstatt für Handys arbeitet, er sagt mir ich solle lieber ihn das machen lassen weil ich noch kein Handy bis jetzt repariert habe. Ich würde mir aber gutes Geld sparen... Edi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 2018 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!