Menu schließen

1914 1918



10 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema 1914 1918:

Gliederung: -Ursachen und Anlass -Menschen zu Kriegsbeginn -wesentlicher Kriegsverlauf an den Fronten -Friedensverträge (1937 Wörter)
Zusammenfassung des 1. Weltkrieges aus deutscher Sicht. Es geht um den 1. Welkrieg, von 1914 bis 1918. (2649 Wörter)
Zusammenfassung über den Ersten Weltkrieg von 1914 bis 1918. Es geht um die Entstehung des Ersten Weltkrieges, angefangen durch den neuen außenpolitischen Kurs nach Otto von Bismarck. Deutschland strebt voran als Welt - und Kolonialmacht. Das Wettrüsten und die Frage um die Erhaltung des britischen Status um die Flotte und Seemacht. Balkankrise 1912 und 1913. Das Attentat auf den Thronfolger Franz Ferdinand im Jahre 1914. Die Großmächte streben nach mehr Macht und beginnen sich zu bekriegen. Konflikte geraten außer Kontrolle. Der Erste Weltkrieg bricht aus. Die Kriegsziele einzelner Mächte. Österreich - Ungarn und Serbien mit Russland und Deutsches Reich Frankreich geraten in Konflikt. (433 Wörter)
Hier beschreibe ich den deutschen Kolonialismus und die Entwicklung bis zum "Anschlag" des Ersten Weltkriegen von 1914 bis 1918. Deren Expansion und Taten. Anmerkung der Moderatorin: Offensichtlich ist dieses Dokument aus verschiedenen Unterlagen zusammenkopiert worden ohne Quellangabe. Leider kann ich diese Urheberrechtsverletzung im Moment noch nicht belegen. Ich bitte deshalb User, die Angaben machen können über die Quellen dieses Plagiates sich zu melden beim Support von e-hausi mit Angabe der Quellen. (1351 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema 1914 1918:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
in meinem Buch steht die Kriegsfolgen (1914-1918), der Versailler Vertrag und der Ruhrkampf rufen die Inflation im Krisenjahr 1923 hervor. Warum? :)
Könnte mir bitte jemand diesen französischen Text über Claude Monet korrigieren? Ich weiß, er ist lang aber ich wäre sehr dankbar dafür /images/smilies/smile.gif Danke schon mal im Vorraus ♥ Oscar Claude Monet est né à Paris le 14 novembre 1840.Sa famille s’installe en LeHavre, une petite cité en Normandie, où JacquesLecadr..
Huhu, könnte vielleicht einer von euch mal meinen Französischtext nach Fehlern durchlesen? Brauche den für meine Facharbeit. Wäre sehr lieb :) danke L`immigration en France: En général l`immigration défini le mouvement des personnes qui quittent leurs pays natals pour vivre dans un pays étranger. En France on acquiert la nationalité fran..
Ich brauch unbedingt Material zum Thema Soldatenschicksale 1914-1918 (Bilder,Briefe und so)....Kann mir da irgendjemand helfen?....Wäre echt lieb
Hallo, ich soll in Englisch ein essay mit mindestens 150 Wörtern schreiben. Könnt ihr das grammatikalisch und falls nötig auch inhaltlich korrigieren? Ein besser ausformulierter Schluss und noch ein paar Sätze zum Ablauf des Krieges wären optimal. Ich weiß nicht wie ich das noch weiter in englisch beschreiben soll. Vielen Dank The first World W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1914 1918 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!