Menu schließen

1844



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 1844:

Referat über den Weberaufstand vom 4. - 6. Juni 1944 in den schlesischen Orten Peterswaldau und Langebielen. (305 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema 1844:

Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Hey Leute, ich bräuchte mal eine Gedichtinterpretation oder zumindest gute Ansätze. Zur Auswahl stehen 2 Gedichte: 1. Das Blutgedicht (1844) - Lied der schlesischen Weber 2. Lied einer schlesischen Weberin (von Louise Aston) Es wäre voll cool, wenn mir jemand helfen könnte. Hier bin ich eindeutigt überfragt.
Für das Gedicht Feuer Die Nacht,der Hammerschmied (1844) verfasst von Annette von Droste Hülshoff brauche ich dringend bis montag eine Gedichtsinterpretation (inhalt , rethorische mittel ,absicht des authors). Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Grüße Daniel.
Hi, ich soll so ein buch durch lesen GOTHIC SHORT STORIES. es beinhaltet 4 geschichten und zu jeder soll ich eine inhaltsangabe machen ( zu der ersten habe ich schon eine dank gemmson :D ). Jetzt die 2. Second story : „The Phantom Coach“ This story was written by Amelia B. Edwards The story was puplished in England in the year 1864. ..
Kann jemand einen Überblick darüber werfen? Im von Heinrich Heine verfassten Gedicht ,,die Schlesischen Weber,, welches 1844 erschien, handelt es um die schlechte Lage der Weber Schlesiens zur Zeit der Industrialisierung. Die Intention Heines ist dabei auf die schlechte Verhältnisse der Weber aufmerksam zu machen. Das Gedicht ist ein Viezeile..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1844 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!