Menu schließen

übungen mit lösung



30 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema übungen mit lösung:

Das Referat gibt einen ausführlichen Überblick über Produktpolitik und Markenpolitik. Neben Zielen werden beispielsweise der Produktlebenszyklus und Markenstrategien erläutert. Enthalten sind außerdem anschauliche Beispiele, Musteraufgaben und Lösungen. Produktpolitik: - Ziele - Produktentwicklung: Definition, Voraussetzung, Phasen und Notwendigkeit der Produktentwicklung - Worauf wird bei der Gestaltung von Produkten besonders geachtet? - Umweltverträglichkeit - Idealtypischer Produktlebenszyklus: Produktentwicklung, Markteinführung, Marktwachstum, Reifephase, Marktsättigung, Rückgang, Eliminieren - Produktlebenszyklus der Boston Consulting Group (Portfolio-Analyse) mit Grafik: Dogs, Question Marks, Stars, Cash Dows - tabellarische Übersicht mit Grafik über Produktinnovation, Produktdifferenzierung, Produktvariation, Produktelimination Markenpolitik: - Definition - Aufgaben einer Marke - Gestaltung einer Marke - Bedeutung von Marken bei 20-29 Jährigen - Marktstrategien - Lizenzmarken - Lizenzmarken nach Warengruppen sortiert - Markenpiraterie (2 Grafiken) - Markenschutz (schutzfähig/nicht schutzfähig) - Entstehung von Markenschutz - Maßnahmen gegen Verstoß des Markengesetzes - Fragen/Übungen - Quellenangabe - Lösungen (1907 Wörter)
Deutsche Sätze werden auf französisch übersetzt, man muss einzelne Wörter übersetzen und eintragen, Lösungen können angezeigt werden.
Test zur Vorbereitung und Übung auf die klassenarbeit in Englisch zum Thema who/which (mit Lösungsblatt zur Selbstkontrolle) (249 Wörter)
Hier findet ihr Übungen mit Lösungen zu Molverhältnissen und Stoffmenge. (243 Wörter)
Arbeitsblatt zum Thema Logarithmusfunktionen (Fach Mathematik) Diese Datei enthält die komplette Lösung mit Lösungsweg Titel: "Aufgaben nach Muster" Quelle: unbekannt (325 Wörter)
Übungen mit Lösungen zur Klausurvorbereitung. Thema: Molvolumen und Stoffmenge (102 Wörter)
Test zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit in Englisch zum Thema "WHO", "WHOSE" OR "WHICH" (mit Lösungsblatt zur Selbstkontrolle) (207 Wörter)
Klassenarbeit Latein Klasse 9 erstes Lernjahr Übersetzung, Übungen zu Grammatik, Vokabeln und Textverständnis Hauptthemen: Rom und Troja Die Klassenarbeit ist ohne Lösungen. (191 Wörter)
Aufgaben mit Lösung zur Thematik Materialbeschaffung im Flachen Wirtschaft der elften Klasse. (276 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema übungen mit lösung:

Könnt ihr mir diesen Text korrigieren? Und wenn ihr noch was ergänzen wollt, auch mit schreiben? Sehr geehrte Frau Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Nutzung von Handys im Unterricht gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bri..
Moin, ich suche nach Übungen mit Lösungen für die Ereignisgesteuerte Prozesskette(EPK). Ich suche folgende Arten: * Halb fertiges bzw. halb ausgefülltes EPK vervollständigen * Fehler in einem gegebenen EPK finden. Danke
Kann mir jemand dazu passende Links zum Lesen (vll auch Übungen+LÖsung) geben a) räumliche und funktionale Gliederungen städtischer Siedlungen erfassen und beschreiben b) über ein grundlegendes Verständnis der historisch-geographischen Stadtentwicklung verfügen, das eine Einschätzung des Funktionswandels ermöglicht. c) Teilräume einer Groß..
Hast du eine Frage zu Test - If-Clauses 1 und 2? Gibt es auch Lösungen zu den Übungen?
Hallo, ich brauche gute Übungen ( am besten mit Lösungen ) über das Thema Kosinus am Einheitskreis. Ich finde keine im Internet, außer welche für das Abi aber so weit bin ich noch nicht .. Hat vllt jemand einpaar gute? :-) Danke!
Hallo liebe Community hätte da eine Frage bezüglich meiner Hausaufgaben! Es geht um folgende Aufgabe: Gegeben sind die Preis-Absatz-Funktion p(x)= -1/80x + 5/8 und die Kostenfunktion K(x) = 1/4x + 2,5; x in ME; p(x) in GE/ME und K(x) in GE mit x E a) Bestimmen sie den Höchstpreis und die Sättigungsmenge. b) Geben sie die Erlösfunktion E an..
Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ich bin gerade am Anfang des ersten Semesters in Physik. Wir müssen regelmäßig Übungen abgeben und diese werden dann bewertet. Weniger als 60% der punkte sorgen dafür das man durchfällt. Nun habe bei unserm Übungszettel bei der Aufgabe 4 ein Verständnis Problem, nämlich kann ich sie einfach nicht. Ich habe jetzt s..
Hi, Kommasetzung ist bei vielen Schülern (und auch solchen, die die Schule schon hinter sich haben <g>) eine Achilles-Ferse. Ich finde zwar so einige WWW Seiten mit Regeln und auch einige mit Übungen, aber bei letzteren sind - soweit ich das gesehen habe - keine Lösungen mit dabei. Es ist doch sinnvoll, nach dem Üben zu vergleichen, ob die A..
Bedarfsbewertung mithilfe der ABC-Analyse Lagerkennziffern(einschl. Meldebestand) optimale Losgröße Kapitalwertmethode Fremdfinanzeirung(Lieferantenkredit, Kontokorrentenkredit) Leasing als Sonderform(Vergleich mit Kreidtfinanzierung, operate leasing, financial leasing) eigenkapital der aktiengesellschaft(Eigenkapitalerhöhung, eigenkapitaldar..
http://www.directupload.net/file/d/3606/ywvp9yv9_jpg.htm Weiß jemand wie man sowas am besten analysieren kann Vorgehensweise usw Gibt es dazu auch Übungen+Lösungen Ich würd jetzt sagen, rechts im Bild sind viele Fabriken(F) und ein Friedhof, daneben ist ein Haus Oben links im Foto sieht man dann wohlhabende Menschen/Häuser Zusammenf..
ich hab mal ne frage. kennt jmd. von euch ne seite mit guetn übungen zu wahrscheinlichkeitsrechungen? ich hab schon gegoogelt aber nicht gefunden :( oder kennt ihr ne übung von der ihr die lösung habt ich hab eben übermorgen nen mathetest und will noch ein bisschen üben.
Ich habe in zwei Wochen Physik Schulaufgabe. Die Themen sind: Impuls,Waagrechte Wurf,Kreisbewegungen,Fliehkraft,Zentripetalkraft,Gravitation...kennt jemanden gute Seiten wo ich halt Übungen mit Lösungen finden kann? Bin in der 10 klasse Gymnasium:D Danke in Voraus  Bea
Hallo! Eine gute Bekannte von mir (sie ist 15 --> 9. Jahrgangsstufe) hat ein "kleines" Problem mit Französisch. u.a. ist sie auch ein bissl faul, aber hauptsächlich liegt es daran, dass einfach niemand mit ihr übt, denn keiner aus ihrer Familei spricht Französisch, weshalb ich mich bereit erklärt habe, ihr ein paar Übungsaufgaben zu schicken. ..
Hey leute hab ein Einstellungstest muss wieder Mathe lernen die alten Zeiten mal wieder. Ich muss lernen Bruchrechnen Prozentrechnen Dreisatz Kann mir jemand ein oder mehrere Links schicken wo man lernen kann mit Lösung das wäre echt Super von euch.
Hey Leute. Kennt ihr ne gute seite, wo man übersichtlich alles findet zum thema "bio lk abitur-aufgaben und übungen"? am besten Zentral abi schleswig holstein? am besten auch mit Lösungen oder kurzzusammenfassungen! danke meine schon mal im vorraus P.S: vielleicht kennt ihr ja auch jute Bücher?
Hallo, wer kann weiterhelfen? Suche ein Buch welches Step-by-Step gute Erklärungen im Bereich INDUKTION bringt. Suche Übungen dazu mit Lösungen. Suche alternativ Online-Erklärungen/Übungen. Einfach alles was mir helfen könnte, war einfach im Unterricht zu trocken und undurchschaubar. Bin derzeit im Gymnasium (G8, Baden-Württembe..
hey leute ich suche schon sehr lange eine seite wo die lösungen von den lektionstexten und übungen sind. ich habe das buch Cursus A und ncht cusrus continius cursus brevis oder so! würde mich sehr über eure beiträge freuen :)
Hallo, könnt ihr mir bitte ein paar hilfreiche Seiten sagen, auf denen man Übungen und Lösungen zu kongruenten Dreiecken, Thaleskreis und Winkeln findet.? Dankeeeeee (wenn was kommt)
ma ne frage: schreibe morgen ne kursarbeit in technik(kondensatoren, el. feld, ladungen usw)... würde gerne ma n bissel üben..im buch sind zwar n paar aufgaben,aber da sind keine lösungen, sprich dann weiß ich gar net, ob ich es richtig mache.. kennt ihr irgned ne seite, wo man mal n bissel üben kann? thx em1l
Ich brache HIlfe in meinen Mathe-Hausaufgaben. 1. Überprüfe durch Einsetzen, ob die angegebenen Zahlenpaare Lösungen der Gleichung sind. a) 3y-4x=19 (2|9),(15|4),(-1|5) b) 6x-2y=14 (2|3),(-1|-10),(2|-1) Ich haben von diesen Aufgaben noch viel mehr und ich weiß nicht, wie man so was Rechnet, daher brauche ich die zwei Beispielen, frau mi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über übungen mit lösung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!