Menu schließen

Überraschung für den Freund



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Überraschung für den Freund:

27 Forumsbeiträge zum Thema Überraschung für den Freund:

Ich will heute über eine schönste reise im meinem leben erzählen. Zunächst möchte ich kurz beschreiben, wie diese Reise ein Überraschungsgeschenk war Dann würde ich etwas über die Sehenswürdigkeiten der Stadt berichten, die wir besucht haben. Abschließend begründe ich , wieso mir diese Reise so außerordentlich gut gefallen hat. Ich habe als Fac..
https://i.imgur.com/CETzKJk.jpg In der satirischen Kurzgeschichte „ Fernsehrmärchen“ von Ernst A. Ekker geht um einen Mann namens Herr Maier der mit seiner Familie und seinem Freund keinen Gespräch führen kann, da alle lieber Fernsehen . Herr Maier versucht mit seiner Frau ins Gespräch zu kommen das gelingt ihm nicht da seine Frau lieber Fern s..
hi ich möchte meinen freund überraschen. worüber würdet ihr euch freuen männer? bitte nur ernstgemeinte antworten. ich möchte ihm eine freude machen
https://i.imgur.com/jWTuhj9.jpg In der satirischen Kurzgeschichte „Fernsehmärchen“ von Ernst A. Ekker geht um einen Mann namens Herr Maier der mit seiner Familie und seinem Freund kein Gespräch führen kann, da alle lieber fernsehen. Herr Maier versucht mit seiner Frau ins Gespräch zu kommen, das gelingt ihm nicht, da seine Frau lieber fernsieht..
iiich wolt ner freundin ausda schule ma ne überraschung mchen und ihr ihre lieblings dvd´s schenken, jedoch was könte man noch schänes schenken was mädels gefällt? ^^ freut sich überhaupt heut noch jemand über nen gedicht oda nen kleinen briefchen? >_> hachja is liebe schwer xD *seufz*
und zwar bevor mir hier wieder der kopf abgerissen wird ich bin anonym weil hier gewisse leute die mich kennen angemeldet sind un denn de überraschung verdorben wird ;) also un zwar hab ik ne karte für meinen freund gebastelt hab so ganz viele buchstaben aus zeitschrifen ausgeschnitten un daraus en herz geklebt wo gaanz viel ma ichliebe dich drin ..
Meine Freundin hat am Dienstag ihren 18. Geburtstag. Leider haben wir an diesem Tag wirklich sehr lang Unterricht und da bleibt nicht viel Zeit zum Feiern am Abend übrig. Ich suche also nach einer Idee, wie ich ihr trotzdem eine Freude bereiten kann, obwohl wir solange in der Schule festsitzen. Vielen Dank im Voraus! :)
hat jemand ein paar ausergewöhnliche Vorschläge wie man seinen Freund überraschen kann ? würde mich für Vorschläge freuen
Hey ihr mein freund und ich hatten gestern und heute derbst stress!Nun ist aber wieda alles im lot!Würde ihn aber trotzdem gerne morgen eine tolle überraschung amchen?Produktive Vorschläge? Was besonderes
Ich bin nur seit kurzem in Deutschland und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Kann mal jemand bitte meine Erwartungen und ein Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht überprüfen.Vielen Dank im voraus! Tagesbericht Dieser Tag war anders als der Rest der Woche. An diesem Tag haben die Schulkinder ihre Zeugnisse bekommen und sie haben sich ein biss..
& zwar .. meine freundin will mir zum Jahrestag ne überraschung machen sie hat mir nur einen tipp gegeben , der wäre : dass ungefähr 50 freunde mitbeteiligt sind an der überraschung ?! was könnte das sein.. & ja.. ich habe noch von meinem freund mitbekommen.. dass es was süßes ist ..
(rein aus Interesse): Was war das Romantischte , was ihr gemacht habt für eure Freundin? Oder andersrum: Was war das Romantischste, was ihr von eurem Freund/Freundin bekommen habt?
hi ich bin ein boy mein freund hat bald geburtstag und wir wollen ihm eine überraschung machen wir wollen uns pornnos reinziehen aber ich weiss nicht wo ich kostenlose pornos kriegen kann kennt ihr ein paar gute seiten sorry wegen anonym aber hab kein bock auf die leute die mir sagen ich habs nötig greetz :mr.anonym
Das Aus für die deutsche Nationalmannschaft! - Ein Drama ist wahr geworden! Liebe Freunde! Gestern Abend hat das Fernsehgerät verkündet, dass Deutschland kein Fußballweltmeister mehr werden kann, weil nicht ausreichend Tore geschossen wurden. Doch schon zu Beginn war das Top-Ereignis von Kritik überschattet, weil Spieler gedopt und deshalb 58..
Ich hab ein echtes Problem. Also die geschichte: Ich hatte einen Freund. Wir waren ein jahr und 8 monate zusammen. Aber im Juli als wir noch zusammen waren, hatte ich was mit einem anderen. ich war auf mallorca und da ist es passiert. ich habs ihm gesagt und er meinte es ist okay er findet es geil und so. er meinte wenn ich zsowas barcuhe ist d..
Hey ....auch auf die gefahr dass mein niemanden interessiert muss ich das doch jetzt einfach mal los werden.... genau heute , bin ich seit einem jahr mit meinem freund zusammen ... da er die ganze woche arbeiten war und seine eltern im laufe der woche familiären besuch aus polen bekamen , haben wir ausgemacht gestern dort vorbei zu gehen .....
hier erstma kurz der inhalt des buches: Inhalt Helen und ihr Freund Chris stehen kurz vor dem Schulabschluß, als Helen entdeckt, daß sie schwanger ist. Wie vor den Kopf geschlagen versuchen sie das Ganze zunächst einfach zu verdrängen. Die beiden fühlen sich dem nicht gewachsen und haben Angst vor der ungewissen Zukunft. Doch allen Schwier..
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor, für meinen Freund (der diese Seite hier nicht kennt :D) ein Bild auf Leinwand zu malen. Dabei habe ich mir überlegt, ein Bild auf vier kleine Leinwände a 20x20 zu verteilen und zwar so, dass diese nicht in unmittelbarer Nähe aufgehängt werden, sondern etwas versetzt voneinander. Außerdem sollten die einzelnen Lei..
Wie würdet ihr es finden, wenn euer freund bzw freundin zu euch kommt euch die augen verbindet oder zumindest euch ins Auto setzt und ihr nach Tunesien, marokko oder in die türkei fliegen würdet für ne woche in den Sommerferien? Als Überraschung. nehmt mal bitte stellung dazu channi
He ihr,ich möchte gerne einen Freund von mir überraschen indem ich seine Wohnung mit einer Freundin streiche. Er ist über das kommende Wochenende nicht da und wir hätten sie Zeit in seiner Wohnung zu streichen. Nur da gibts ein Problem : Wie kommen wir in die Wohnung? Wenn ich ihn nach dem Schlüßel frage ist das zu auffällig. Tipps Bittee :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Überraschung für den Freund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!