Menu schließen

Berühmte deutsche Persönlichkeiten auf Pariser Friedhöfen ?

Frage: Berühmte deutsche Persönlichkeiten auf Pariser Friedhöfen ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo, weiss jemand welche (bekannten) deutschen (!) Persönlichkeiten auf den Pariser Friedhöfen liegen ?
Also ausser H. Hesse habe ich noch niemanden...

Danke schonmal
Frage von CeVaHe (ehem. Mitglied) | am 18.03.2008 - 18:15

 
Antwort von GAST | 18.03.2008 - 18:21
Ludwig
Börne
Max Ernst
Wols


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CeVaHe (ehem. Mitglied) | 18.03.2008 - 18:25
ah supi, danke !
Sag mal, ist das Allg.wissen oder was ? ;-)

Haste nich welche im Angebot ? ^^

 
Antwort von GAST | 18.03.2008 - 18:27
Heinrich Heine noch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von CeVaHe (ehem. Mitglied) | 18.03.2008 - 18:30
ich wollte gerade schreiben, dass ich mic da vertan habe: nix da mit h hesse --> totaler quatsch ^^
meinte natürlich schon heine

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Übersetzung-französisch-deutsch
    Hallo kann mir jemand bei folgender Übersetzung helfen? "Albert Einstein ist einer der meist gekannten Persönlichkeiten heute..
  • referat thema paris
    hi ich muss in französisch morgen ein referat halten das thema ist paris z.B Paris die haupstadt paris und die ..
  • Französisch Filmkritik über eine Komödie
    Hallo, hab morgen eine mündliche Prüfung und bin etwas spät dran mit lernen. Sehen einen Film (Komödie) und müssen eine ..
  • Korrektur
    Keine Kontrolle durch Übersetzer, Vielen Dank! Seit fünfzehn Jahren arbeitet Thierry für eine große Supermarktkette. Depuis..
  • Sprichwörter übersetzen
    coeur qui soupire n`a pas ce qu`il désire. weiß jemand von euch vllt, wie da deutsche sprichwort lautet? danke in voraus.
  • Französisch Text
    Könntet ihr mir den Franz Text ins deutsche in 5-6 Zusammenfassen? Danke!http://i.imgur.com/XhhJqiH.jpg
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: