Menu schließen

I`m the King of the Castle: Brief von Charles an Devereux ?

Frage: I`m the King of the Castle: Brief von Charles an Devereux ?
(4 Antworten)

 
Hallo!

Wir sollen zu dem Buch "I` m the king of the castle" einen Brief von Charles an seinen Freund Devereux verfassen.
Devereux hat ihm eine Postkarte geschrieben und das soll der Antwortbrief sein.
Hat jemand einen kreativen Vorschlag?
Liebe Grüße =)
GAST stellte diese Frage am 09.03.2008 - 16:13


Autor
Beiträge 339
6
Antwort von Tilman | 22.03.2008 - 20:23
Wie soll man da helfen,
wenn Du noch nicht mal dazuschreibst, was Devereux dem Charles auf der Postkarte geschrieben hat. Ich lese doch deswegen nicht ein ganzes Buch!

 
Antwort von GAST | 22.03.2008 - 20:25
jeeppp ein paaar infos mehr wären echt hilfreich^^ xD


Autor
Beiträge 339
6
Antwort von Tilman | 23.03.2008 - 17:26
Immerhin findet man einen Text zu der Geschichte unter

http://www.123helpme.com/view.asp?id=14795

hilfreich auch

http://www.haikuwhiz.com/attachments/3512.pdf

.


Autor
Beiträge 339
6
Antwort von Tilman | 23.03.2008 - 20:38
Nicht übel

http://www.haikuwhiz.com/attachments/king228.pdf

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • sind in dem text fehler oder hat jmd tipps?
    The frog king (summary) "The frog king" is a German farytale which was written by the Gebrüder Grimm. A princess sits at a..
  • beschreibung Umgebung
    Hi.. ich habe mich dazu entschieden Englisch zu lernen.. leider stehe ich so ziemlich am Anfang und brauche Hilfe.. Ist der Text..
  • Queen und king (england)
    hi, könnt ihr mir bidee sagen wo ich ne biographi über die queen/king also wie die ausgewählt werden... =nicht nur über ein/e ..
  • Korrigieren!
    da muss immer ein buchstabe und eine zahl zusammen gebunden werden ! 1 If king kong hadn`t climbed on top of the skyscrapers..
  • Webb, Charles -The graduate: Ben
    hey wir lesen gerad the graduate by charles webb und ich soll fuer die ersten 4 kapitel sagen wie die beziehung zwischen ben und..
  • Workbook brauche dringend hilfe !
    Hallo erstmaal ich brauche hilfe bei den englisch hausaufgaben über King Kong :( kapier das i-wie nicht die aufgabe lautet..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: